0 Artikel

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

1cP-AL-LAD 150mcg

Auf Lager
Ab 10,80 €

Kauf 1cP-AL-LAD 

1cP-AL-LAD ist ein Derivat von AL-LAD, einem potenten Psychedelikum, das selbst auf der beliebten Verbindung namens LSD basiert ist.

AL-LAD wurde erstmals von Alexander Shulgin in seinem Buch TiHKAL beschrieben, das seine Synthese und andere wichtige Informationen beschreibt.   Wie 1cP-AL-LAD zu verwenden  Kauf 1cP-AL-LAD in der hochwertigsten Blotter-Form. Kauf 1cP-AL-LAD in den Mengen von 1, 2, 5, 10, 25 oder 50 Blotter. Stelle bitte sicher, dass die 1cP-AL-LAD Blotter für eine maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort aufbewahrt werden. Beachte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wie das Abwischen von Oberflächen und das Tragen von Handschuhen, einer Maske und Schutzkleidung.   Definition 1cP-AL-LAD  Die Definition von 1cP-AL-LAD ist offiziell bekannt als 1‐Cyclopropancarbonyl‐(8ß)-N,N-diethyl-6-(prop-2-enyl)-9,10-didehydroergolin-8-carboxamid hemi-L-tartrat . Die Verbindung ist nicht gut untersucht und daher gibt es nicht viele Informationen darüber. Die verfügbaren Forschungsergebnisse deuten jedoch darauf hin, dass es in seiner chemischen Zusammensetzung AL-LAD ähnelt.   Chemischer Hintergrundinformation zur 1cP-AL-LAD  Also, was ist 1cP-AL-LAD? Aufgrund der fehlenden Forschung zu 1cP-AL-LAD gibt es nicht viel Informationen darüber. Es ist basiert auf der AL-LAD-Verbindung, die selbst aus Nor-LSD als Vorstufe unter Verwendung von Allylbromid synthetisiert wird. AL-LAD ist LSD ähnlich, aber nicht identisch. Dadurch kann man sicher sein, dass 1cP-AL-LAD ähnlich wie AL-LAD, aber nicht identisch sein kann. Wenn du AL-LAD kauft, hasst du möglicherweise ein rudimentäres Verständnis von 1cP-AL-LAD. Wenn sich 1cP-AL-LAD wie AL-LAD verhält, würde es bei den meisten Reagenzien Tests keine Farbänderung verursachen. Die Marquis-, Mecke- und Mandelin-Tests reagieren nicht auf AL-LAD, obwohl das Ehrlich-Reagenz wegen der Indol-Einheit, die auch 1cP-AL-LAD teilt, lila wird.   Wo 1cP-AL-LAD zu kaufen  1cP-AL-LAD kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen 1cP-AL-LAD in Premiumqualität online, normalerweise in Blottervorm. Wir haben jedoch oft andere Stoffformen zur Verfügung, bitte kontaktiere uns um zu sehen, ob wir deine bevorzugte Stoffform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um 1cP-AL-LAD bei uns zu kaufen.  Sicherer Versand 1cP-AL-LAD* nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan , Niederlande, Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechien, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und viele andere Länder.      


Kauf 1cP-AL-LAD  1cP-AL-LAD ist ein Derivat von AL-LAD, einem potenten Psychedelikum, das selbst auf der beliebten Verbindung namens LSD basiert ist. AL-LAD wurde erstmals ...

More
Weitere Informationen
SKU 1cP-AL-LAD
Disclaimer Unsere 1cP-AL-LAD Blotter sind ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Jede Erwähnung der Dosierung/Verfütterung an Menschen oder Tiere oder alles, was mit dem Verzehr verbunden ist, ist nicht akzep
Short Description

1cP-AL-LAD Dosierung 

1cP-AL-LAD auch bekannt als 1‐Cyclopropancarbonyl‐(8ß)-N,N-diethyl-6-(prop-2-enyl)-9,10-didehydroergolin-8-carboxamid hemi-L-tartrat wird von uns geliefert in hochwertigster Blotterform und ist in den Stückzahlen 1, 2, 5, 10, 25 und 50 Blotter erhältlich.

Menge

Reinheit/Dosierung

1 Blotter

150 Mikrogramm

2 Blotters

300 Mikrogramm

5 Blotters

750 Mikrogramm

10 Blotters

1500 Mikrogramm

25 Blotters

3750 Mikrogramm

50 Blotters

7500 Mikrogramm

 

1cP-AL-LAD Chemischer Daten 

Chemischer Name

1‐cyclopropanecarbonyl‐(8ß)-N,N-diethyl-6-(prop-2-enyl)-9,10-didehydroergoline-8-carboxamide hemi-L-tartrate.

Formel

C26H31N3O2

 

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:1cP-AL-LAD 150mcg
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

VERWANDTE PRODUKTE

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

1cP-AL-LAD 150mcg

In Stock
Starting from €10.80

BUY 1cP-AL-LAD 

1cP-AL-LAD is a derivative of AL-LAD, a potent psychedelic that itself is based on the popular compound called LSD.

AL-LAD was first described by Alexander Shulgin in his book TiHKAL, which describes its synthesis and other important information.   How to use 1cP-AL-LAD  Buy 1cP-AL-LAD in the highest quality blotter form. Buy 1cP-AL-LAD in the quantities of 1, 2, 5, 10, 25, or 50 blotters. Ensure to store the 1cP-AL-LAD blotters in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.   Definition 1cP-AL-LAD  The definition of 1cP-AL-LAD is officially known as 1‐cyclopropanecarbonyl‐(8ß)-N,N-diethyl-6-(prop-2-enyl)-9,10-didehydroergoline-8-carboxamide hemi-L-tartrate. The compound is not well-studied and therefore there is not a lot of information available regarding it. However, what research is available suggests that it is similar in its chemical makeup to AL-LAD.   Chemistry background information 1cP-AL-LAD  So what is 1cP-AL-LAD? Due to the lack of research on 1cP-AL-LAD, there isn’t a lot of information available regarding it. It is based on the AL-LAD compound, which itself is synthesized from nor-LSD as a precursor using allyl bromide. AL-LAD is similar to LSD, but not identical. Thereby one can be certain that 1cP-AL-LAD may be similar to AL-LAD, though not identical. If you buy AL-LAD then you may have a rudimentary understanding of 1cP-AL-LAD. If 1cP-AL-LAD behaves like AL-LAD, then it would not cause a color change on most reagent drug tests. The Marquis, Mecke, and Mandelin tests to not respond to AL-LAD, although the Ehrlich’s reagent will turn purple because of the indole moiety which 1cP-AL-LAD also shares.   Where to buy 1cP-AL-LAD 1cP-AL-LAD can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 1cP-AL-LAD online, typically in blotters. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 1cP-AL-LAD from us.   Safe shipping 1cP-AL-LAD* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.


BUY 1cP-AL-LAD  1cP-AL-LAD is a derivative of AL-LAD, a potent psychedelic that itself is based on the popular compound called LSD. AL-LAD was first described by Alexander ...

More
More Information
SKU 1cP-AL-LAD
Disclaimer Our 1cP-AL-LAD blotters are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.

Short Description

1cP-AL-LAD Dosage

1cP-AL-LAD also known as 1‐cyclopropanecarbonyl‐(8ß)-N,N-diethyl-6-(prop-2-enyl)-9,10-didehydroergoline-8-carboxamide hemi-L-tartrate is supplied by us in the highest quality [form] form and is available in the quantities 1, 2, 5, 10, 25, and 50 blotters.

Amount

Purity/Dosage

1 blotter

150 mcg

2 blotters

300 mcg

5 blotters

750 mcg

10 blotters

1500 mcg

25 blotters

3750 mcg

50 blotters

7500 mcg

 

1cP-AL-LAD Chemical data 

Chemical name

1‐cyclopropanecarbonyl‐(8ß)-N,N-diethyl-6-(prop-2-enyl)-9,10-didehydroergoline-8-carboxamide hemi-L-tartrate.

Formula

C26H31N3O2

Write Your Own Review
You're reviewing:1cP-AL-LAD 150mcg
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close