0 Artikel

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

1cP-LSD (Micro) Blotters

Bewertung:
5 of 5
Auf Lager
Ab 5,00 €

Kauf 1cP-LSD Micro Blotters 

1cP-LSD ist eine Forschungschemikalie, die immer beliebter wird. Nach dem Auftauchen im Jahr 2019 haben immer mehr Menschen auf der ganzen Welt Zeit und Mühe investiert, um die Fähigkeiten dieser interessanten Verbindung zu erforschen und zu verstehen.

Micro Blotter sind nützlich für Menschen, die ihre Forschung im Alltag mitnehmen möchten. Im Gegensatz zu einem Volldosis-Blotter, der Zeit und Engagement für die Forschung erfordert und nicht mit anderen Aufgaben experimentiert werden kann, enthalten Mikro-Blotter eine so kleine Menge der Verbindung, dass jeder Chemiker oder Forscher sie verkennen und erforschen kann, ohne dass dies notwendigerweise beeinträchtigt wird ihre täglichen Aktivitäten.   Wie 1cP-LSD Micro Blotters zu verwenden  Kauf 1cP-LSD in der hochwertigsten Mikro-Blottervorm. Kauf 1cP-LSD in den Mengen 2, 5, 10, 25, 50, 100, 250, 500 und stücke. Micro Blotter sind für eine Reihe von Menschen die bevorzugte Recherchemethode, da die Intensität der Recherche deutlich reduziert wird. Die Menschen sind in der Lage, ihre Forschung mit einem Mikro-Blotter in einem viel kürzeren Zeitrahmen zu praktizieren und müssen viel weniger Zeit und Energie für die Erfahrung aufwenden als mit einem Voll-Blotter. Stelle bitter sicher, dass die 1cP-LSD Micro Blotter für eine maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort aufbewahrt werden. Beachte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wie das Abwischen von Oberflächen und das Tragen von Handschuhen, einer Maske und Schutzkleidung.   Definition 1cP-LSD Micro Blotters  Die Definition von 1cP-LSD ist offiziell als 1-Cyclopropionyl-d-lysergsäurediethylamid bekannt. Dies ist eine weniger verbreitete Forschungschemikalie in der psychedelischen Klasse. Wie andere Psychedelika mit ähnlicher Natur, wie LSD und AL-LAD, gehört diese Verbindung zu einer Klasse von Chemikalien, die Lysergamide genannt werden. 1cP-LSD tauchte erstmals im Jahr 2019 online auf. Die Ursprünge und die ursprüngliche Synthese der Chemikalie sind nicht gut verstanden, und es sind nicht viele pharmakologische Daten verfügbar. Die strukturellen Ähnlichkeiten mit anderen Lysergamid-Verbindungen haben jedoch die Forscher ermutigt, diese Verbindung auf ähnliche Weise wie LSD zu behandeln.   Chemischer Hintergrundinformation zur  1cP-LSD  Ähnlich wie bei anderen Verbindungen der Lysergamid-Klasse wird angenommen, dass 1cP-LSD fast ausschließlich durch Beeinflussung von Serotonin wirkt. Psychedelische Lysergamide, die mit Serotonin interagieren, neigen dazu, auf ähnliche Weise zu reagieren. 1cP-LSD ist eine halbsynthetische Verbindung und jeder, der daran interessiert ist, 1cP-LSD Blotter zu erforschen oder zu kaufen, sollte seine Chemie verstehen, bevor er irgendwelche Schritte macht. Der Hauptunterschied zwischen 1cP-LSD und traditionellem LSD ist die Cyclopropionylgruppe. Diese Gruppe ist an das Stickstoffatom der polycyclischen Indolgruppe gebunden, die im herkömmlichen LSD-Molekül zu finden ist. Die Cyclopropionylgruppe selbst besteht aus einem Carbonylring (C3H6), der an eine Aminogruppe gebunden ist. 1cP-LSD hat auch eine polycyclische Gruppe, ein Abschnitt bestehend aus einem bicyclischen Hexahydroindol, das an ein bicyclisches Chinolin gebunden ist, das selbst als N,N-Diethylcarboxamid an den Kohlenstoff 8 gebunden ist.   Wo 1cP-LSD Micro Blotters zu kaufen  1cP-LSD Micro Blotter können hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen 1cP-LSD in Premium-Qualität in der Regel in Blotter-, Micro-Blotter- oder Dropper-Form. Wir haben jedoch oft andere Stoffformen zur Verfügung, bitte kontaktiere uns, um zu sehen, ob wir deine bevorzugte Stoffform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um 1cP-LSD Micro Blotters bei uns zu kaufen. Sicherer Versand 1cP-LSD* nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich,  Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande, Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechien, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und viele andere Länder.


Kauf 1cP-LSD Micro Blotters  1cP-LSD ist eine Forschungschemikalie, die immer beliebter wird. Nach dem Auftauchen im Jahr 2019 haben immer mehr Menschen auf der ganzen Welt Z...

More
Weitere Informationen
SKU 1cP-LSD-Micro
Disclaimer Unser 1cP-LSD ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Jede Erwähnung der Dosierung/Verfütterung an Menschen oder Tiere oder alles, was mit dem Verzehr verbunden ist, ist nicht akzeptabel.
Short Description

1cP-LSD Blotters Dosierung

Der Wirkstoff ist gleichmäßig auf jedem 9 mm 200 g / m² Löschpapier verteilt. Jeder Blotter enthält 20 ug 1cP-LSD, auch bekannt als 1-Cyclopropionyl-d-lysergsäurediethylamid.

Menge

Dosierung 1P-LSD

10 Blotters

20 ug pro blotter

25 Blotters

20 ug pro blotter

50 Blotters

20 ug pro blotter

100 Blotters

20 ug pro blotter

250 Blotters

20 ug pro blotter

500 Blotters

20 ug pro blotter

Für maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort lagern. Achten Sie beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor stets die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, Oberflächen abzuwischen und Handschuhe, eine Maske und Schutzkleidung zu tragen.

 

1cP-LSD Blotters Chemische Daten

Chemischer Name



(6aR,9R)-N,N-diethyl-7-methyl-4-cyclopropylmethanoyl-4,6,6a,7,8,9-hexahydroindolo[4,3-fg]quinoline-9-carboxamide

Formel

C24H29N3O2



Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:1cP-LSD (Micro) Blotters
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

VERWANDTE PRODUKTE

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

1cP-LSD (Micro) Blotters

Rating:
5 of 5
In Stock
Starting from €5.00

BUY 1cP-LSD Micro Blotters

1cP-LSD is a research chemical that is gaining popularity. After emerging on the scene in 2019, more and more people around the world have dedicated time and effort into researching and understanding the capabilities of this interesting compound.

Micro blotters are useful for people who want to carry their research with them in their day-to-day life. Unlike a full-dose blotter, which requires time and commitment to research and cannot be experimented with while attending to other responsibilities, micro blotters contain such a small amount of the compound that any chemist or researcher can explore and research it without it necessarily interfering with their daily activities.   How to use 1cP-LSD Micro Blotters  Buy 1cP-LSD in the highest quality micro blotters form. Buy 1cP-LSD in the quantities 2, 5, 10, 25, 50, 100, 250, 500. Micro blotters are the preferred method of research for a number of people because the intensity of the research is significantly reduced. People are able to practice their research with a micro blotter in a much shorter time frame, and will need to dedicate much less time and energy to the experience, than they would with a full blotter. Ensure to store the 1cP-LSD Micro Blotters in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.   Definition 1cP-LSD Micro Blotters The definition of 1cP-LSD is officially known as 1-cyclopropionyl-d-lysergic acid diethylamide. This is a less common research chemical in the psychedelic class. Like other psychedelics that are similar in nature, such as LSD and AL-LAD, this compound is part of a class of chemicals called lysergamides. 1cP-LSD emerged first online in 2019. The origins and original synthesis of the chemical are not well-understood, and there is not a lot of pharmacological data available. However, the structural similarities to other lysergamide compounds have encouraged researchers to treat this compound in a similar manner as LSD.   Chemistry background information 1cP-LSD  Much like other compounds in the lysergamide class, 1cP-LSD is believed to operate almost exclusively by affecting serotonin. Psychedelic lysergamides that interact with serotonin tend to react in a similar fashion. 1cP-LSD is a semisynthetic compound and anyone interested, hoping to research or buy 1cP-LSD blotters should understand about its chemistry before making any moves. The main difference between 1cP-LSD and traditional LSD is the cylopropionyl group. This group is attached to the nitrogen atom of the polycyclic indole group that can be found in the conventional LSD molecule. The cylopropionyl group itself is made of a carbonyl ring (C3H6) that’s attached to an amino group.  1cP-LSD also has a polycyclic group, a section consisting of a bicyclic hexahydro indole attached to a bicyclic quinoline, which itself as an N,N-diethyl carboxamide bound to the carbon 8.   Where to buy 1cP-LSD Micro Blotters 1cP-LSD Micro Blotters can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 1cP-LSD typically in blotters, micro blotters or dropper form. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 1cP-LSD Micro Blotters from us.   Safe shipping 1cP-LSD* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.


BUY 1cP-LSD Micro Blotters 1cP-LSD is a research chemical that is gaining popularity. After emerging on the scene in 2019, more and more people around the world have dedicated tim...

More
More Information
SKU 1cP-LSD-Micro
Disclaimer Our 1cP-LSD (micro) Blotters are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

1cP-LSD Micro Blotter dosage

1cP-LSD also known as 1-cyclopropionyl-d-lysergic acid diethylamides supplied by us in the highest quality micro blotter form and is available in the quantities 2, 5, 10, 25, 50, 100, 250, 500. Each blotter contains 20ug per blotter.

Micro blotters are preferred because they allow researchers to experiment with the chemical without having to commit to a higher dosage. However, if researchers find that their experiments are successful or that they need to dive deeper, they can simply stack together multiple micro blotters to reach the same potency as a regular-strength blotter.

Amount

Purity/Dosage

10 Blotters

20 ug per blotter

25 Blotters

20 ug per blotter

50 Blotters

20 ug per blotter

100 Blotters

20 ug per blotter

250 Blotters

20 ug per blotter

500 Blotters

20 ug per blotter

 


1cP-LSD Chemical data 

Chemical name

1-Cyclopropionyl-d-lysergic acid diethylamide

Formula

C24H29N3O2



Write Your Own Review
You're reviewing:1cP-LSD (Micro) Blotters
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close