0 Artikel Artikel
0 Artikel Artikel
COUNTDOWN TO BAN
Last chance to get 3-MMC, Hexen and 4-CMC before these chemicals are banned!

1P-LSD Pellets

Auf Lager
Ab 8,00 €

1P-LSD KAUFEN

1P-LSD (1-Propionyl-Lysergsäurediethylamid) ist ein neues Psychedelika der Lysergamid-Klasse. Es wird angenommen, dass die Ergebnisse von 1P-LSD kognitive Euphorie, verzerrte Wahrnehmung von Farben, Zeit, Geräuschen und Formen, Halluzinationen und andere ähnliche Ergebnisse wie Standard-LSD umfassen. Das ursprüngliche Synthese Datum von 1P-LSD ist unbekannt.Im Gegensatz zu den meisten Forschungschemikalien hat 1P-LSD keine vorherigen Aufzeichnungen in der wissenschaftlichen Literatur. 1P-LSD ist bei Chemie Forschern sehr beliebt und eine der am häufigsten erforschten Chemikalien.

  Wie benutzt man 1P-LSD Tablets? 1P-LSD wird zu 150mcg hochwertigen Tablets gepresst, die für alle Ihre Forschungs Bedürfnisse zum Verkauf stehen. Bewahren Sie die Tablets an einem trockenen und kühlen Ort auf. Für maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort lagern. Achten Sie beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor stets die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, Oberflächen abwischen und Handschuhe, eine Maske und Schutzkleidung zu tragen.   Definition 1P-LSD  Die Definition von 1P-LSD ist offiziell als 1-Propionyl Lysergsäurediethylamid bekannt, eine Substanz der Lysergamid Klasse. Es ist ein Derivat von Lysergsäurediethylamid und ALD-52.   Hintergrundinformationen zur Chemie 1P-LSD  1P-LSD ist eine halbsynthetische Substanz der Lysergamid Klasse. Es ist strukturell ähnlich zu LSD und ist nach der Propionylgruppe benannt, die an den Stickstoff der polycyclischen Indolgruppe von Lysergsäurediethylamid gebunden ist. 1P-LSD stammt aus derselben Familie wie ALD-52, das anstelle der gebundenen Propionylgruppe eine an den Stickstoff gebundene Acetylgruppe enthält. 1P-LSD erschien 2015 zum ersten Mal auf dem Markt für Online-Forschungschemikalien. Es wurde wahrscheinlich in einem akademischen Umfeld entdeckt, aber es ist nicht bekannt, wer 1P-LSD zum ersten Mal synthetisiert hat. Der Stoff erscheint in keiner Literatur vor seiner Ankunft auf dem Markt für Forschungschemikalien.   Wo kann man 1P-LSD kaufen  1P-LSD kann direkt hier auf der Realchems Webseite erworben werden. Wir verkaufen 1P-LSD in Premiumqualität, typischerweise in Tablets. Wir haben jedoch häufig andere Formen zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um festzustellen, ob Ihr bevorzugtes Form auf Lager ist. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um 1P-LSD bei uns kaufen zu können. Sicherer Versand 1P-LSD * nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande , Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und vielen anderen Ländern.


1P-LSD KAUFEN 1P-LSD (1-Propionyl-Lysergsäurediethylamid) ist ein neues Psychedelika der Lysergamid-Klasse. Es wird angenommen, dass die Ergebnisse von 1P-LSD kognitive Euphorie,...

More
Weitere Informationen
SKU 1P-LSD-Pellets
Disclaimer Unsere 1P-LSD Pellets sind ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Eine Erwähnung der Dosierung / Fütterung von Menschen oder Tieren oder eines Verbrauchs ist nicht zulässig. 
Short Description

1P-LSD Pellets Dosierung

1P-LSD, auch bekannt als 1-Propionyl-Lysergsäurediethylamid, wird für alle Ihre Forschungsbedürfnisse zu hochwertigen 150 mcg-Pellets gepresst.

Menge

Dosierung 1P-LSD

1 Pellet

150 mcg pro pellet

2 Pellets

150 mcg pro pellet

5 Pellets

150 mcg pro pellet

10 Pellets

150 mcg pro pellet

25 Pellets

150 mcg pro pellet

Für maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort lagern. Achten Sie beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor stets die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, Oberflächen abzuwischen und Handschuhe, eine Maske und Schutzkleidung zu tragen.

 

1P-LSD Pellets Chemische Daten

Chemischer Name



(6aR,9R)-N,N-Diethyl-7-methyl-4-propanoyl-6,6a,8,9-tetrahydroindolo[4,3-fg]quinoline-9-carboxamide

Formel

C23H29N3O2

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:1P-LSD Pellets
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

1P-LSD Pellets

Rating:
4.35 of 5
In Stock
Starting from €8.00

BUY 1P - LSD

1P-LSD (1-propionyl-lysergic acid diethylamide) is a novel psychedelic of the lysergamide class. 1P-LSD is from the same family as ALD-52 and LSD. The results of 1P-LSD are believed to include cognitive euphoria, distorted perception of colors, time, sounds and shapes, hallucinations, and other results similar to those of standard LSD. 

The original synthesis date of 1P-LSD is unknown. Unlike most research chemicals, 1P-LSD has no prior record in the scientific literature. 1P-LSD is very popular amongst chemical researchers and it is one of the most commonly researched chemical.   How to use 1P-LSD Pellets? 1P-LSD pressed into 150mcg high-quality pellets for sale for all your researching needs. Ensure to store the pellets in a dry and cool place. Store in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.   Definition 1P-LSD The definition of 1P-LSD is officially known as 1-propionyl-lysergic acid diethylamide, a substance of the lysergamide class. It is a derivative of lysergic acid diethylamide and ALD-52.     Chemistry background information 1P-LSD 1P-LSD is a semisynthetic substance of the lysergamide class. It is structurally similar to LSD and is named for the propionyl group bound to the nitrogen of the polycyclic indole group of lysergic acid diethylamide. 1P-LSD is from the same family as ALD-52, which holds an acetyl group bound to the nitrogen instead of the propionyl group bound.  1P-LSD appeared on the online research chemical market for the first time in 2015. It was likely discovered in an academic setting but it is unknown who first synthesized 1P-LSD. The substance does not appear in any literature pre-dating its arrival on the research chemical market.   Where to buy 1P-LSD 1P-LSD can be purchased right here on the Realchems website. We sell premium quality 1P-LSD, typically in pellets. However, we often have other forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred form in stock. You must be at least 18 years old to buy 1P-LSD from us.   Shipping 1P-LSD* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France,  Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.  


BUY 1P - LSD 1P-LSD (1-propionyl-lysergic acid diethylamide) is a novel psychedelic of the lysergamide class. 1P-LSD is from the same family as ALD-52 and LSD. The results of 1P-L...

More
More Information
SKU 1P-LSD-Pellets
Disclaimer Our 1P-LSD Pellets are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

1P-LSD Pellets Dosage

1P-LSD, also known as 1-propionyl-lysergic acid diethylamide, pressed into 150mcg high-quality pellets for all your researching needs.

Amount

Dosage 1P-LSD

1 Pellet

150 mcg per pellet

2 Pellets

150 mcg per pellet

5 Pellets

150 mcg per pellet

10 Pellets

150 mcg per pellet

25 Pellets

150 mcg per pellet

Store in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.

 

1P-LSD Pellets Chemical data

Chemical name

(6aR,9R)-N,N-Diethyl-7-methyl-4-propanoyl-6,6a,8,9-tetrahydroindolo[4,3-fg]quinoline-9-carboxamide

Formula

C23H29N3O2

Write Your Own Review
You're reviewing:1P-LSD Pellets
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close