0 Artikel

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

1V-LSD ''VALERIE'' 150mcg blotters

Auf Lager
Ab 12,00 €

Kauf 1V-LSD

1V-LSD, auch bekannt als Valerie, ist eine der neuesten auf dem Markt erhältlichen Forschungschemikalien. Es entstand als Ergebnis einer neuen Gesetzgebung in Deutschland, die viele der anderen LSD-Analoga kriminalisierte.

Wie andere LSD-verwandte Verbindungen wie 1cP-LSD und 1B-LSD wirkt 1V-LSD als Prodrug. Dies bedeutet, dass es leicht durch Stoffwechselprozesse, entweder in vivo oder in vitro, zu Lysergsäurediethylamid (LSD) umgewandelt werden kann. Nicht alle LSD-Analoga sind jedoch gleich und 1V-LSD ist keine Ausnahme. Es hat einige einzigartige Eigenschaften, die es von anderen ähnlichen Forschungschemikalien unterscheiden.Wie 1V-LSD “Valerie” 150mcg Blotters zu verwendenKauf 1V-LSD in der hochwertigsten Blotter-Form. Stelle sicher, dass das 1V-LSD für eine maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort aufbewahrt wird. Beachte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wie das Abwischen von Oberflächen und das Tragen von Handschuhen, einer Maske und Schutzkleidung.   Definition 1V-LSDDie Definition von 1V-LSD ist offiziell als 1-Valeroyl-Lysergsäurediethylamid bekannt und daher kommt auch der Name „Valerie“. Es wird aus dem 1-VALeroyl-lysER-gic acid dIEthylamid abgeleitet, das ein bisschen ein Bissen ist, daher ziehen es die Leute vor, es einfach auf Valerie zu verkürzen. 1V-LSD ist ein sogenanntes Prodrug, eine Verbindung, die allein wirken kann oder nicht. Wenn jedoch die richtigen Stoffwechselbedingungen vorliegen, kann die Verbindung zu LSD verarbeitet werden. Dies ist hauptsächlich das, worauf sich Forscher bei der Untersuchung von 1V-LSD konzentrieren, da seine Wirkungen und Dauer denen von LSD in Laborumgebungen sehr ähnlich sind. 1V-LSD ist etwas schwieriger zu synthetisieren als einige der anderen LSD-Analoga, da es einige Probleme bei der Bildung der kristallinen Basis gibt. Aus diesem Grund ist der Preis oft etwas höher als bei anderen LSD-Analoga.  Chemischer Hintergrundinformation zur 1V-LSD1V-LSD ist ein Prodrug, und Prodrugs werden seit vielen Jahrhunderten für verschiedene Zwecke verwendet. Prodrugs ermöglichen es Forschern, die Bioverfügbarkeit anderer Verbindungen, die leicht verarbeitet werden können oder nicht, anzupassen. 1V-LSD ist auch eine stark lipophile Verbindung, was bedeutet, dass es relativ leicht in die Fettzellen aufgenommen werden kann. Dies steht im krassen Gegensatz zu anderen Lysergamiden und ermöglicht die Erforschung vieler neuer Möglichkeiten in Bezug auf die Verwendung von 1V-LSD. Abgesehen davon sind die Ähnlichkeiten zwischen 1V-LSD und LSD und sogar anderen Prodrugs wie 1B-LSD offensichtlicher als die Unterschiede. Sie haben ähnliche Funktionen und liefern ähnliche Ergebnisse, wenn sie untersucht werden. Die lipophile Natur von 1V-LSD kann einige seiner Pharmakokinetiken verändern, aber die Forscher glauben, dass diese Veränderungen wahrscheinlich eher positiv als negativ sein werden. 1V-LSD hat auch ein etwas höheres Molekulargewicht als andere Analoga. Aus diesem Grund müsst du Mengen von etwa 150 mcg untersuchen, es sei denn, du planst, Mikrodosen von 1V-LSD zu bewerten.    Wo 1V-LSD zu kaufen 1V-LSD kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen 1V-LSD in Premiumqualität, normalerweise in Blotter-Form. Wir haben jedoch oft andere Stoffformen zur Verfügung, also kontaktiere uns bitte, um zu sehen, ob wir deine bevorzugte Stoffform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um 1V-LSD bei uns zu kaufen.Sicherer Versand 1V-LSD* nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande , Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechien, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und viele andere Länder.      


Kauf 1V-LSD 1V-LSD, auch bekannt als Valerie, ist eine der neuesten auf dem Markt erhältlichen Forschungschemikalien. Es entstand als Ergebnis einer neuen Gesetzgebung in Deutsch...

More
Weitere Informationen
SKU 1V-LSD ''VALERIE'' 150mcg blotters
Disclaimer Unser 1V-LSD ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Jede Erwähnung der Dosierung/Verfütterung an Menschen oder Tiere oder alles, was mit dem Verzehr zu tun hat, ist nicht akzeptabel.
Short Description

1V-LSD Dosierung

1V-LSD, auch bekannt als 1-Valeroyl-Lysergsäure-Diethylamid, wird von uns in der hochwertigsten Blotter-Form von je 150 mcg geliefert.

Menge Reinheit/Dosierung
1 blotter 150 mcg

 

1V-LSD Chemische Daten 

Chemischer Name XX
Formulierung XX
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:1V-LSD ''VALERIE'' 150mcg blotters
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

1V-LSD ''VALERIE'' 150mcg blotters

In Stock
Starting from €12.00

BUY 1V-LSD

1V-LSD, also known as Valerie, is one of the most recent research chemicals available on the market. It was produced as a result of new legislation being passed in Germany that criminalized many of the other LSD analogs.

Like other LSD-related compounds such as 1cP-LSD and 1B-LSD, 1V-LSD works as a prodrug. This means that it can be easily transformed through metabolic processes, either in vivo or in vitro, to create lysergic acid diethylamide (LSD). Not all LSD analogs are the same, however, and 1V-LSD is no exception. It has some unique properties that set it aside from other similar research chemicals. How to use 1V-LSD “Valerie” 150mcg Blotters Buy 1V-LSD in the highest quality blotter form. Ensure to store the 1V-LSD in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.   Definition 1V-LSD The definition of 1V-LSD is officially known as 1-valeroyl-lysergic acid diethylamide, and this is actually where the name “Valerie” comes from. It is derived from the 1-VALeroyl-lysER-gic acid dIEthylamide, which is a bit of a mouthful, so people prefer to just shorten it to Valerie. 1V-LSD is whats known as a prodrug, a compound that may or may not have action on its own. However, when the right metabolic conditions are acquired the compound can be processed to create LSD. This is mostly what researchers focus on when they study 1V-LSD, as its effects and duration are quite similar to LSD when researched in laboratory environments. 1V-LSD is a bit trickier to synthesize than some of the other LSD analogs, as there are some issues in forming the crystalline base. Because of this, the price is often a bit higher than what you would see with other LSD analogs.   Chemistry background information 1V-LSD 1V-LSD is a prodrug, and prodrugs have been used for many centuries for various purposes. Prodrugs allow for researchers to adjust the bioavailability of other compounds which may or may not be processed easily. 1V-LSD is also a highly lipophilic compound, meaning that it can be absorbed into fat cells quite easily. This is in stark contrast to other lysergamides and allows for many new possibilities to be explored in regards to the use of 1V-LSD. Aside from this, the similarities between 1V-LSD and LSD, and even other prodrugs like 1B-LSD, are more apparent than the differences. They share similar functions and produce similar results when they are studied. The lipophilic nature of 1V-LSD may change some of its pharmacokinetics but researchers believe that these changes will likely be positive rather than negative. 1V-LSD also has a slightly higher molecular weight than other analogs. Because of this, you have to study amounts of around 150mcg, unless you are planning to evaluate microdoses of 1V-LSD.   Where to buy 1V-LSD 1V-LSD can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 1V-LSD, typically in blotters. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 1V-LSD from us. Safe shipping 1V-LSD* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New Zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia, and many other countries.      


BUY 1V-LSD 1V-LSD, also known as Valerie, is one of the most recent research chemicals available on the market. It was produced as a result of new legislation being passed in Germ...

More
More Information
SKU 1V-LSD ''VALERIE'' 150mcg blotters
Disclaimer Our 1V-LSD is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption-related is not acceptable.
Short Description

1V-LSD Dosage

1V-LSD also known as 1-valeroyl lysergic acid diethylamide, is supplied by us in the highest quality blotter form of 150 mcg each.

Amount Purity/Dosage
1 blotter 150 mcg

 

1V-LSD Chemical data

Chemical name XX
Formula XX

 

Write Your Own Review
You're reviewing:1V-LSD ''VALERIE'' 150mcg blotters
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close