Artikel  
Share

2C-B-FLY Pellets

Ab 40,00 €

2C-B-FLY zu Pellets gepresst für einfache Recherche! 2C-B-FLY ist eine weniger bekannte Substanz der Phenethylamine Klasse und Benzodihydrodifuran. 2C-B-FLY gehört zur Gruppe...More

Alle unsere Produkte sind ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Gebrauch zugelassen.

Availability: Auf Lager

2C-B-FLY zu Pellets gepresst für einfache Recherche! 2C-B-FLY ist eine weniger bekannte Substanz der Phenethylamine Klasse und Benzodihydrodifuran. 2C-B-FLY gehört zur Gruppe der Phenethylamine, die aufgrund ihres insektenartigen Aussehens als FLY-Verbindungen bezeichnet werden.

2C-B-FLY zu 10 mg Pellets gepresst. Bewahren Sie die Pellets für eine maximale Haltbarkeit immer an einem trockenen und kühlen Ort auf.


Großhandel:

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen die Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.


Versand:

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können. 


Unsere 2C-B-FLY Pellets sind ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen.

Weitere Informationen
SKU 2C-B-FLY
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:2C-B-FLY Pellets
Deine Bewertung

2C-B-FLY Pellets

Availability In Stock As low as €40.00
2C-B-FLY is a lesser-known substance of the phenethylamine and benzodihydrodifuran classes, pressed into novel pellets for easy research! 2C-B-FLY belongs to a group of pheneth... More
More Information
SKU 2C-B-FLY
Short Description

Disclaimer Our 2C-B-FLY Pellets are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please email us at info[@]realchems [.]com [remove all brackets]. We endeavour to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Write Your Own Review
You're reviewing:2C-B-FLY Pellets
Your Rating

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close