0 Artikel

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

3-CMC Pulver

Auf Lager
Ab 10,00 €

Kauf 3-CMC Pulver

3-CMC es hat eine ähnliche Struktur wie das Antidepressivum Bupropion, die beiden Chemikalien haben jedoch ein ganz anderes pharmakologisches Profil.

  Wie 3-CMC Pulver zu verwenden Kauf 3-CMC in der hochwertigsten Pulverform. Kauf 3-CMC in den Mengen 1, 2, 5 oder 10 Gramm. Stelle bitte sicher, dass das 3-CMC-Pulver für eine maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort aufbewahrt wird. Beachte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wie das Abwischen von Oberflächen und das Tragen von Handschuhen, einer Maske und Schutzkleidung. 3-CMC-Pulver ist bei weitem nicht so stark wie einige der anderen Substanzen, daher beträgt die Mindestabnahme ein Gramm. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es nicht sorgfältig behandelt werden sollte. Selbst eine relativ kleine Menge an 3-CMC kann eine tiefgreifende Reaktion hervorrufen, daher solltest du deine Forschungspläne entsprechend anpassen.   Definition 3-CMC 3-Chlormethcathinon ist ein Teil einer Klasse von Arzneimitteln, die als Cathinon-Klasse bekannt ist, oder genauer gesagt, substituierte Cathinone. Dies sind Substanzen, die auf der chemischen Struktur von Cathinon basieren. Um ein substituiertes Cathinon zu erzeugen, werden die Wasserstoffatome in der Kernstruktur durch andere Atome ersetzt (substituiert). Cathinon selbst ist eine starke natürliche Verbindung, die in der Khat-Pflanze, einem beliebten afrikanischen Stimulans, natürlich vorkommt. Cathinon ist in seiner Struktur und Funktion dem Amphetamin auffallend ähnlich, und viele haben Khat fälschlicherweise als „natürliches Amphetamin“ bezeichnet. Obwohl es technisch nicht korrekt ist, unterscheiden sich Cathinon und Amphetamin nur in der Ketongruppe, die an den Beta-Kohlenstoff gebunden ist. Daher sind viele der Wirkungen von substituierten Cathinonen denen von substituierten Amphetaminen ähnlich. 3-CMC ist nicht anders. Cathinone werden aufgrund ihrer Ähnlichkeiten tatsächlich als Unterkategorie von Amphetaminen angesehen.   Wo 3-CMC zu Kaufen 3-CMC kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen 3-CMC in Premiumqualität, typischerweise in Pulverform. Wir haben jedoch oft andere Stoffformen zur Verfügung, bitte kontaktiere uns, um zu sehen, ob wir deine bevorzugte Stoffform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um 3-CMC bei uns zu kaufen.  Sicherer Versand 3-CMC* nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande , Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechien, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und viele andere Länder.      


Kauf 3-CMC Pulver 3-CMC es hat eine ähnliche Struktur wie das Antidepressivum Bupropion, die beiden Chemikalien haben jedoch ein ganz anderes pharmakologisches Profil.   W...

More
Weitere Informationen
SKU 3-CMC
Disclaimer Unser 3-CMC-Pulver ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Jede Erwähnung der Dosierung/Verfütterung an Menschen oder Tiere oder alles, was mit dem Verzehr verbunden ist, ist nicht akzeptabel.
Short Description

3-CMC Dosierung

3-CMC auch bekannt als 3-Chlormethcathinon wird von uns in hochwertigster Pulverform geliefert und ist in den Mengen 1, 2, 5 oder 10 Gramm erhältlich. Alle unsere 3-CMC werden in einem sehr gut gepflegten Labor hergestellt und testen konsequent mindestens 97% rein.

Menge

Reinheit/Dosierung

1 Gramm

> 97%

2 Gramm

> 97%

5 Gramm

> 97%

10 Gramm

> 97%

 

3-CMC Chemischer Daten

Chemischer Name

1-(3-Chlorophenyl)-2-(methylamino)-1-propanone

Formel

C10H12ClNO



Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:3-CMC Pulver
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

3-CMC Crystal

Rating:
4 of 5
In Stock
Starting from €8.50

BUY 3-CMC Powder

3 -CMC It shares a similar structure to the antidepressant bupropion, however, the two chemicals have quite a different profile in terms of pharmacology.

  How to use 3-CMC Powder Buy 3-CMC in the highest quality powder form. Buy 3-CMC in the quantities 1g, 2g, 5g, or 10g. Ensure to store the 3-CMC powder in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing. 3-CMC powder is not nearly as potent as some of the other substances, hence the minimum purchase being a gram. However this does not mean that it shouldn’t be treated carefully. Even a relatively small amount of 3-CMC can create a profound reaction so you should adjust your research plans accordingly.   Definition 3-CMC The definition of 3-CMC is officially known as 3-chloromethcathinone, and sometimes referred to as clophedrone. 3-CMC is similar in many ways to 3-MMC (3-methylmethcathinone), another substituted cathinone supplement that has gained popularity as a research chemical.  Subjective research effects of 3-CMC are similar to those of other cathinones. It is comparable in potency and precautions should be taken to ensure that good health is maintained during the time of research.   Chemistry background information 3-CMC 3-chloromethcathinone is a part of a class of drugs known as the cathinone class, or more specifically, substituted cathinones. These are substances that are based on the chemical structure of cathinone. To create a substituted cathinone, the hydrogen atoms in the core structure are replaced (substituted) with other atoms. Cathinone itself is a powerful natural compound that has been found to occur naturally in the khat plant, a popular African stimulant. Cathinone is strikingly similar in its structure and function to amphetamine, and many have mistakenly referred to khat as a ‘natural amphetamine.’ While not technically correct, cathinone and amphetamine differ only in the ketone group that is attached to the beta carbon. As such, many of the effects of substituted cathinones are similar to those of substituted amphetamines. 3-CMC is no different. Cathinones are actually considered a sub-category of amphetamines due to their similarities.   Where to buy 3-CMC 3-CMC can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 3-CMC, typically in powder. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 3-CMC from us.     


BUY 3-CMC Powder 3 -CMC It shares a similar structure to the antidepressant bupropion, however, the two chemicals have quite a different profile in terms of pharmacology.   ...

More
More Information
SKU 3-CMC
Disclaimer Our 3-CMC powder is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

3-CMC Dosage

3-CMC also known as 3-chloromethcathinone is supplied by us in the highest quality powder form and is available in the quantities 1g, 2g, 5g, or 10g. All of our 3-CMC is produced in a very well-maintained laboratory and consistently tests at least 97% pure.

Amount

Purity/Dosage

1 gram

> 97%

2 gram

> 97%

5 gram

> 97%

10 gram

> 97%

 

3-CMC Chemical data

Chemical name

1-(3-Chlorophenyl)-2-(methylamino)-1-propanone

Formula

C10H12ClNO

Write Your Own Review
You're reviewing:3-CMC Crystal
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close