0 Artikel Artikel
0 Artikel Artikel
COUNTDOWN TO BAN
Last chance to get 3-MMC, Hexen and 4-CMC before these chemicals are banned!

3-FMA Powder

Bewertung:
5 of 5
Auf Lager
Ab 15,00 €

3-FMA KAUFEN 3-FMA, auch bekannt als 3-Fluormethamphetamin, ist ein beliebtes Forschungs Stimulans aus der Methamphetamin-Familie. Forschungsberichte haben 3-FMA als eine mäßig potente Serotonin-dominante dreifache Monoamin Freisetzung charakterisiert, die eine Mischung aus entaktogenen und milden stimulierenden Ergebnissen erzeugt.   3-FMA ist eine neue synthetische Amphetamin Verbindung, die entaktogene und stimulierende Forschungsergebnisse liefert. Nach der Einführung von 3-FEA trat 3-FMA als Verbindung, die strukturell mit einer Reihe von fluorierten substituierten Amphetaminen verwandt ist, ursprünglich Verbindungen wie z. 2-FMA, 3-FA, 4-FMA, 4-FA.    Wie benutzt man 3-FMA Pulver? Kaufen Sie 3-FMA online in Pulverform von höchster Qualität. 3-FMA ist in Mengen von 0,5, 1, 2, 5 oder 10 Gramm erhältlich. Stellen Sie sicher, dass 3-FMA für maximale Lebensdauer an einem trockenen und kühlen Ort aufbewahrt wird. Für maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort lagern. Achten Sie beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor stets die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, Oberflächen abwischen und Handschuhe, eine Maske und Schutzkleidung zu tragen.    Definition 3-FMA Die Definition von 3-FMA ist offiziell bekannt als 3-Fluormethamphetamin ist eine synthetische Amphetamin Verbindung. 3-FMA ist strukturell mit einer Reihe von Amphetaminen verwandt, die ursprünglich Verbindungen wie 2-FMA, 3-FA, 4-FMA, 4-FA enthielten.    Hintergrundinformationen zur Chemie 3-FEA 3-Fluormethamphetamin ist ein Molekül der Amphetamin Klasse. Moleküle der Amphetamin Klasse enthalten eine Methylgruppe, die an das terminale Amin RN des Amphetamin Kerns gebunden ist, eine Substitution, die sie mit Methamphetamin teilt. 3-FMA ist das fluorierte analoge Methamphetamin mit 3 Positionen. Es wird derzeit spekuliert, dass mehr Forschungsergebnisse zu entaktogenen Stimulanzien vorliegen. Zusätzlich ist 3-FMA strukturell ähnlich wie 2-FMA und 4-FMA. 3-FMA wurde nicht auf dem gleichen Niveau wie herkömmliche Amphetamine untersucht. Daher wird dringend empfohlen, bei Verwendung dieses Stoffes Sicherheitsmaßnahmen zur Schadensminderung anzuwenden.    Who kann man 3-FMA kaufen 3-FMA kann hier auf der Realchems Webseite erworben werden. Wir verkaufen 3-FMA in Premiumqualität, typischerweise in Pulverform. Wir haben jedoch häufig andere Substanz Formen zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um festzustellen, ob wir Ihre bevorzugte Substanz Form auf Lager haben. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um 3-FMA bei uns kaufen zu können.   Sicherer Versand 3-FMA * nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande , Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und vielen anderen Ländern.  3-FMA KAUFEN

3-FMA, auch bekannt als 3-Fluormethamphetamin, ist ein beliebtes Forschungs Stimulans aus der Methamphetamin-Familie. Forschungsberichte haben 3-FMA als eine mäßig potente Serotonin-dominante dreifache Monoamin Freisetzung charakterisiert, die eine Mischung aus entaktogenen und milden stimulierenden Ergebnissen erzeugt.

  3-FMA ist eine neue synthetische Amphetamin Verbindung, die entaktogene und stimulierende Forschungsergebnisse liefert. Nach der Einführung von 3-FEA trat 3-FMA als Verbindung, die strukturell mit einer Reihe von fluorierten substituierten Amphetaminen verwandt ist, ursprünglich Verbindungen wie z. 2-FMA, 3-FA, 4-FMA, 4-FA.    Wie benutzt man 3-FMA Pulver? Kaufen Sie 3-FMA online in Pulverform von höchster Qualität. 3-FMA ist in Mengen von 0,5, 1, 2, 5 oder 10 Gramm erhältlich. Stellen Sie sicher, dass 3-FMA für maximale Lebensdauer an einem trockenen und kühlen Ort aufbewahrt wird. Für maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort lagern. Achten Sie beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor stets die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, Oberflächen abwischen und Handschuhe, eine Maske und Schutzkleidung zu tragen.    Definition 3-FMA Die Definition von 3-FMA ist offiziell bekannt als 3-Fluormethamphetamin ist eine synthetische Amphetamin Verbindung. 3-FMA ist strukturell mit einer Reihe von Amphetaminen verwandt, die ursprünglich Verbindungen wie 2-FMA, 3-FA, 4-FMA, 4-FA enthielten.    Hintergrundinformationen zur Chemie 3-FEA 3-Fluormethamphetamin ist ein Molekül der Amphetamin Klasse. Moleküle der Amphetamin Klasse enthalten eine Methylgruppe, die an das terminale Amin RN des Amphetamin Kerns gebunden ist, eine Substitution, die sie mit Methamphetamin teilt. 3-FMA ist das fluorierte analoge Methamphetamin mit 3 Positionen. Es wird derzeit spekuliert, dass mehr Forschungsergebnisse zu entaktogenen Stimulanzien vorliegen. Zusätzlich ist 3-FMA strukturell ähnlich wie 2-FMA und 4-FMA. 3-FMA wurde nicht auf dem gleichen Niveau wie herkömmliche Amphetamine untersucht. Daher wird dringend empfohlen, bei Verwendung dieses Stoffes Sicherheitsmaßnahmen zur Schadensminderung anzuwenden.    Who kann man 3-FMA kaufen 3-FMA kann hier auf der Realchems Webseite erworben werden. Wir verkaufen 3-FMA in Premiumqualität, typischerweise in Pulverform. Wir haben jedoch häufig andere Substanz Formen zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um festzustellen, ob wir Ihre bevorzugte Substanz Form auf Lager haben. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um 3-FMA bei uns kaufen zu können.   Sicherer Versand 3-FMA * nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande , Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und vielen anderen Ländern.  


3-FMA KAUFEN 3-FMA, auch bekannt als 3-Fluormethamphetamin, ist ein beliebtes Forschungs Stimulans aus der Methamphetamin-Familie. Forschungsberichte haben 3-FMA als eine mäßig ...

More
Weitere Informationen
SKU 3-FMA
Disclaimer Unsere 3-FMA Pulver ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Eine Erwähnung der Dosierung / Fütterung von Menschen oder Tieren oder eines Verbrauchs ist nicht zulässig.
Short Description

3-FMA Dosierung

3-FMA, auch als Stimulans vom 3-Fluorethamphetamin-Amphetamin-Typ bekannt, bieten wir in höchster Qualität in Form eines weißen kristallinen Pulvers an und sind in Mengen von 0,5, 1, 2, 5 und 10 Gramm erhältlich.

 

Menge

Reinheit

0,5 gram

> 97%

1 gram

> 97%

2 gram

> 97%

5 gram

> 97%

10 gram

> 97%

3-FMA Chemischer Daten

Chemischer Name

(RS)-1-(3-fluorophenyl)-N-methylpropan-2-amine



Formel

C10H14FN

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:3-FMA Powder
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

3-FMA Powder

Rating:
4.7 of 5
In Stock
Starting from €12.75

BUY 3-FMA3-FMA AKA 3-fluoromethamphetamine is a popular stimulant research chemical from the amphetamine class. Research reports have characterized 3-FMA as a moderately potent serotonin-dominant triple monoamine releaser that produces a mixture of entactogenic and mildly stimulating results. 3-FMA is a novel synthetic amphetamine compound that produces entactogenic and stimulant research outcomes. Following the introduction of 3-FEA, 3-FMA subsequently entered the research chemicals market as a compound structurally related to a series of fluorinated substituted amphetamines, this originally included compounds such as; 2-FMA, 3-FA, 4-FMA, 4-FA.    How to use 3-FMA Powder? Buy 3-FMA research chemical online in the highest quality powder form. Buy 3-FMA in the quantities 0,5gr, 1gr, 2gr, 5gr or 10g. Ensure to store the 3-FMA powder in a dry and cool place for maximum shelf-life. Store in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.   Definition 3-FMA The definition of 3-FMA is officially known as 3-Fluoromethamphetamine is a synthetic amphetamine compound. 3-FMA is structurally related to a series of amphetamines that originally included compounds such as 2-FMA, 3-FA, 4-FMA, 4-FA.   Chemistry background information 3-FEA 3-Fluoromethamphetamine is a molecule of the amphetamine class. Molecules of the amphetamine class contain a methyl group bound to the terminal amine RN of the amphetamine core, a substitution it shares with methamphetamine. 3-FMA is the 3-position fluorinated analog methamphetamine. It is currently speculated to have more entactogenic stimulant research results. Additionally, 3-FMA is structurally similar as 2-FMA and 4-FMA. 3-FMA has not been studied on the same level as traditional amphetamines therefore, it’s strongly advised to use harm reduction safety measures if using this substance.   Where to buy 3-FMA 3-FMA can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 3-FMA, typically in powder. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 3-FMA from us.    Safe shipping 3-FMA* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.  

BUY 3-FMA3-FMA AKA 3-fluoromethamphetamine is a popular stimulant research chemical from the amphetamine class. Research reports have characterized 3-FMA as a moderately potent serotonin-dominant triple monoamine releaser that produces a mixture of entactogenic and mildly stimulating results. 3-FMA is a novel synthetic amphetamine compound that produces entactogenic and stimulant research outcomes. Following the introduction of 3-FEA, 3-FMA subsequently entered the research chemicals market as a compound structurally related to a series of fluorinated substituted amphetamines, this originally included compounds such as; 2-FMA, 3-FA, 4-FMA, 4-FA. 

  How to use 3-FMA Powder? Buy 3-FMA research chemical online in the highest quality powder form. Buy 3-FMA in the quantities 0,5gr, 1gr, 2gr, 5gr or 10g. Ensure to store the 3-FMA powder in a dry and cool place for maximum shelf-life. Store in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.   Definition 3-FMA The definition of 3-FMA is officially known as 3-Fluoromethamphetamine is a synthetic amphetamine compound. 3-FMA is structurally related to a series of amphetamines that originally included compounds such as 2-FMA, 3-FA, 4-FMA, 4-FA.   Chemistry background information 3-FEA 3-Fluoromethamphetamine is a molecule of the amphetamine class. Molecules of the amphetamine class contain a methyl group bound to the terminal amine RN of the amphetamine core, a substitution it shares with methamphetamine. 3-FMA is the 3-position fluorinated analog methamphetamine. It is currently speculated to have more entactogenic stimulant research results. Additionally, 3-FMA is structurally similar as 2-FMA and 4-FMA. 3-FMA has not been studied on the same level as traditional amphetamines therefore, it’s strongly advised to use harm reduction safety measures if using this substance.   Where to buy 3-FMA 3-FMA can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 3-FMA, typically in powder. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 3-FMA from us.    Safe shipping 3-FMA* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.  


BUY 3-FMA3-FMA AKA 3-fluoromethamphetamine is a popular stimulant research chemical from the amphetamine class. Research reports have characterized 3-FMA as a moderately potent ser...

More
More Information
SKU 3-FMA
Disclaimer Our 3-FMA Powder is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

3-FMA Dosage

3-FMA AKA 3-fluoromethamphetamine is supplied by us in the highest quality white crystalline powder form and is available in the quantities 0,5gr, 1gr, 2gr, 5gr or 10gr.

 

Amount

Purity

0,5 gram

> 97%

1 gram

> 97%

2 gram

> 97%

5 gram

> 97%

10 gram

> 97%

3-FMA Chemical data

Chemical name

(RS)-1-(3-fluorophenyl)-N-methylpropan-2-amine



Formula

C10H14FN

Write Your Own Review
You're reviewing:3-FMA Powder
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close