0 Artikel Artikel
0 Artikel Artikel
COUNTDOWN TO BAN
Last chance to get 3-MMC, Hexen and 4-CMC before these chemicals are banned!

3-MeO-PCP Powder

Bewertung:
5 of 5

Ab 14,00 €

3-MeO-PCP KAUFEN 3-MeO-PCP ist eine dissoziative Substanz, die formal als 3-Methoxyphencyclidin bekannt ist. 3-MEO-PCP wurde erstmals 1979 synthetisiert, um Struktur- und Phencyclidin (PCP) -Derivate zu untersuchen. PCP, auch Angel Dust genannt, wurde ursprünglich 1926 entwickelt und in den 1950er Jahren als Anästhetikum vermarktet. 3-MEO-PCP ist ein dissoziatives Halluzinogen der Arylcyclohexylamin-Klasse. Forscher haben berichtet, dass die Ergebnisse von 3-MeO-PCP stimulierender und weniger immobilisierend sind als andere Dissoziationen.   Die Forscher wiesen auch darauf hin, dass 3-MeO-PCP NMDA-Rezeptoren blockiert, basierend auf seiner strukturellen Ähnlichkeit mit 3-Hydroxy-PCP (3-HO-PCP), das unter Arylcyclohexylaminen einzigartig ist und zusätzlich eine hohe Affinität für die μ- aufweist. Opioidrezeptor. Zunächst wurde erwartet, dass 3-MeO-PCP opioidähnliche Eigenschaften haben würde. Die Idee, dass 3-MeO-PCP Opioid-Ähnlichkeiten aufweist, wurde als Mythos beschrieben. 3-MeO-PCP ging das weniger potente dissoziative 4-MEO-PCP voraus und wurde erstmals 2011 als chemisches Forschungsmittel verfügbar.    Wie benutzt man 3-MeO-PCP Pulver? Kaufen Sie 3-MeO-PCP online in Pulverform von höchster Qualität. 3-MeO-PCP in Mengen von 0,25, 0,5, 1, 2, 5 und 10 Gramm erhältlich. Stellen Sie sicher, dass 3-MeO-PCP an einem trockenen und kühlen Ort für maximale Lebensdauer aufbewahrt wird. Für maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort lagern. Achten Sie beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor stets die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, Oberflächen abwischen und Handschuhe, eine Maske und Schutzkleidung zu tragen.    Definition 3-MeO-PCP  Die Definition von 3-MeO-PCP ist offiziell als 3-Methoxyphencyclidin bekannt. Es ist eine dissoziative Substanz der Arylcyclohexylamin-Klasse und ein Derivat von Phencyclidin, auch bekannt als PCP. 3-MeO-PCP ist chemisch mit Substanzen wie Methoxetamin und 3-MeO-PCE verwandt.    Hintergrundinformationen zur Chemie 3-MeO-PCP 3-Methoxyphencyclidin ist ein synthetisches Dissoziativ der Arylcyclohexylamin-Klasse. Es enthält einen gesättigten Cyclohexanring, der an zwei zusätzliche Ringe, den Pyridinring, und einen aromatischen Phenylring gebunden ist. 3-MeO-PCP ist eine enge Ableitung von PCP und weist strukturelle Ähnlichkeiten mit 4-MeO-PCP auf. 3-Methoxyphencyclidin wurde erstmals 1979 bei einer Untersuchung von Phencyclidin Derivaten synthetisiert. Es kam jedoch erst ab 2009 auf den Markt für Forschungschemikalien. Wie andere Arylcyclohexylamine wird 3-MeO-PCP als dissoziative Anästhesie bezeichnet. Dennoch hat 3-MeO-PCE eine sehr kurze Geschichte und es sind nur wenige Daten über seine Eigenschaften bekannt. Aufgrund des Mangels an weiteren Untersuchungen zu seinen Eigenschaften wird dringend empfohlen, bei der Verwendung dieses Stoffes Methoden zur Schadensminderung anzuwenden.   Wo kann man 3-MeO-PCP kaufen 3-MeO-PCP kann hier auf der Realchems Webseite erworben werden. Wir verkaufen 3-MeO-PCP in Premiumqualität, typischerweise in Pulverform. Wir haben jedoch häufig andere Substanz Formen zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um festzustellen, ob wir Ihre bevorzugte Substanz Form auf Lager haben. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um 3-MeO-PCP bei uns kaufen zu können.   Sicherer Versand 3-MeO-PCP * nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan , Niederlande, Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und vielen anderen Ländern.  3-MeO-PCP KAUFEN

3-MeO-PCP ist eine dissoziative Substanz, die formal als 3-Methoxyphencyclidin bekannt ist. 3-MEO-PCP wurde erstmals 1979 synthetisiert, um Struktur- und Phencyclidin (PCP) -Derivate zu untersuchen. PCP, auch Angel Dust genannt, wurde ursprünglich 1926 entwickelt und in den 1950er Jahren als Anästhetikum vermarktet. 3-MEO-PCP ist ein dissoziatives Halluzinogen der Arylcyclohexylamin-Klasse. Forscher haben berichtet, dass die Ergebnisse von 3-MeO-PCP stimulierender und weniger immobilisierend sind als andere Dissoziationen.

  Die Forscher wiesen auch darauf hin, dass 3-MeO-PCP NMDA-Rezeptoren blockiert, basierend auf seiner strukturellen Ähnlichkeit mit 3-Hydroxy-PCP (3-HO-PCP), das unter Arylcyclohexylaminen einzigartig ist und zusätzlich eine hohe Affinität für die μ- aufweist. Opioidrezeptor. Zunächst wurde erwartet, dass 3-MeO-PCP opioidähnliche Eigenschaften haben würde. Die Idee, dass 3-MeO-PCP Opioid-Ähnlichkeiten aufweist, wurde als Mythos beschrieben. 3-MeO-PCP ging das weniger potente dissoziative 4-MEO-PCP voraus und wurde erstmals 2011 als chemisches Forschungsmittel verfügbar.    Wie benutzt man 3-MeO-PCP Pulver? Kaufen Sie 3-MeO-PCP online in Pulverform von höchster Qualität. 3-MeO-PCP in Mengen von 0,25, 0,5, 1, 2, 5 und 10 Gramm erhältlich. Stellen Sie sicher, dass 3-MeO-PCP an einem trockenen und kühlen Ort für maximale Lebensdauer aufbewahrt wird. Für maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort lagern. Achten Sie beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor stets die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, Oberflächen abwischen und Handschuhe, eine Maske und Schutzkleidung zu tragen.    Definition 3-MeO-PCP  Die Definition von 3-MeO-PCP ist offiziell als 3-Methoxyphencyclidin bekannt. Es ist eine dissoziative Substanz der Arylcyclohexylamin-Klasse und ein Derivat von Phencyclidin, auch bekannt als PCP. 3-MeO-PCP ist chemisch mit Substanzen wie Methoxetamin und 3-MeO-PCE verwandt.    Hintergrundinformationen zur Chemie 3-MeO-PCP 3-Methoxyphencyclidin ist ein synthetisches Dissoziativ der Arylcyclohexylamin-Klasse. Es enthält einen gesättigten Cyclohexanring, der an zwei zusätzliche Ringe, den Pyridinring, und einen aromatischen Phenylring gebunden ist. 3-MeO-PCP ist eine enge Ableitung von PCP und weist strukturelle Ähnlichkeiten mit 4-MeO-PCP auf. 3-Methoxyphencyclidin wurde erstmals 1979 bei einer Untersuchung von Phencyclidin Derivaten synthetisiert. Es kam jedoch erst ab 2009 auf den Markt für Forschungschemikalien. Wie andere Arylcyclohexylamine wird 3-MeO-PCP als dissoziative Anästhesie bezeichnet. Dennoch hat 3-MeO-PCE eine sehr kurze Geschichte und es sind nur wenige Daten über seine Eigenschaften bekannt. Aufgrund des Mangels an weiteren Untersuchungen zu seinen Eigenschaften wird dringend empfohlen, bei der Verwendung dieses Stoffes Methoden zur Schadensminderung anzuwenden.   Wo kann man 3-MeO-PCP kaufen 3-MeO-PCP kann hier auf der Realchems Webseite erworben werden. Wir verkaufen 3-MeO-PCP in Premiumqualität, typischerweise in Pulverform. Wir haben jedoch häufig andere Substanz Formen zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um festzustellen, ob wir Ihre bevorzugte Substanz Form auf Lager haben. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um 3-MeO-PCP bei uns kaufen zu können.   Sicherer Versand 3-MeO-PCP * nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan , Niederlande, Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und vielen anderen Ländern.  


3-MeO-PCP KAUFEN 3-MeO-PCP ist eine dissoziative Substanz, die formal als 3-Methoxyphencyclidin bekannt ist. 3-MEO-PCP wurde erstmals 1979 synthetisiert, um Struktur- und Phencycl...

More
Weitere Informationen
SKU 3-MeO-PCP Powder
Disclaimer Unsere 3-MeO-PCP Pulver ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Eine Erwähnung der Dosierung / Fütterung von Menschen oder Tieren oder eines Verbrauchs ist nicht zulässig.
Short Description

3-MeO-PCP Dosage

3-MeO-PCP formerly known as 3-Methoxyphencyclidine supplied by us in the highest quality white crystalline powder form. 3-MeO-PCP is available in the quantities 0,25g, 0,5g, 1g, 2g, 5g and 10g.  

 

Amount

Purity

0,25 gram

> 97%

0,5 gram

> 97%

1 gram

> 97%

2 gram

> 97%

5 gram

> 97%

10 gram

> 97%

3-MeO-PCP Chemical data

Chemical name

1-[1-(3-methoxyphenyl)cyclohexyl]-piperidine

Formula

C18H27NO

Special Price 32,00 €
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:3-MeO-PCP Powder
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

3-MeO-PCP Powder

Rating:
4.85 of 5

Starting from €14.00

BUY 3-MeO-PCP 3-MeO-PCP is a dissociative known formally as 3-Methoxyphencyclidine. 3-MEO-PCP was first synthesized in the year 1979 to investigate the structure and phencyclidine (PCP) derivatives. PCP ,also known as angel dust, was initially made in 1926 and brought to market as an anesthetic in the 1950s. 3-MEO-PCP is a dissociative hallucinogen of the arylcyclohexylamine class. Researchers have described the results of 3-MeO-PCP to be more stimulating and less immobilizing than other dissociatives. Researchers also indicated that 3-MeO-PCP is blocking NMDA receptors, based on its structural similarity to 3-hydroxy-PCP (3-HO-PCP), which, uniquely among arylcyclohexylamines, has high affinity for the μ-opioid receptor in addition to the NMDA receptor.It was initially expected that 3-MeO-PCP would have opioid - like characteristics. The notion that 3-MeO-PCP has opioid similarities has been described as a myth. 3-MeO-PCP was preceded by the less potent dissociative 4-MEO-PCP and first became available as a research chemical since 2011.   How to use 3-MeO-PCP Powder? Buy 3-MeO-PCP in the highest quality powder form, available in the quantities 0,25g, 0,5g, 1g, 2g, 5g and 10g. Ensure to store the 3-MeO-PCE powder in a dry and cool place for maximum shelf-life. Store in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.   Definition 3-MeO-PCP The definition of 3-MeO-PCP is officially known as 3-Methoxyphencyclidine. It’s a dissociative substance of the arylcyclohexylamine class and a derivative of phencyclidine, also known as PCP. 3-MeO-PCP is chemically related to substances like methoxetamine and 3-MeO-PCE.    Chemistry background information 3-MeO-PCP 3-Methoxyphencyclidineis a synthetic dissociative of the arylcyclohexylamine class. It contains a saturated cyclohexane ring, bonded to two additional rings the piperidine ring, and an aromatic phenyl ring. 3-MeO-PCP is a closely derivative from PCP  and has structural similarities with 4-MeO-PCP. 3-Methoxyphencyclidineis was first synthesized in 1979 in an investigation of phencyclidine derivatives. However, it only came to the research chemical market from 2009. Like other arylcyclohexylamines, 3-MeO-PCP is referred to as dissociative anesthesia. Still, 3-MeO-PCE has a very brief history, and little data is known about its properties. Due to the lack of further research on its properties, it is highly recommended to use harm reduction methods while using this substance. Where to buy 3-MeO-PCP 3-MeO-PCP can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 3-MeO-PCP, typically in powder. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 3-MeO-PCP from us.    Safe shipping 3-MeO-PCP* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.BUY 3-MeO-PCP

3-MeO-PCP is a dissociative known formally as 3-Methoxyphencyclidine. 3-MEO-PCP was first synthesized in the year 1979 to investigate the structure and phencyclidine (PCP) derivatives. PCP ,also known as angel dust, was initially made in 1926 and brought to market as an anesthetic in the 1950s. 3-MEO-PCP is a dissociative hallucinogen of the arylcyclohexylamine class. Researchers have described the results of 3-MeO-PCP to be more stimulating and less immobilizing than other dissociatives. Researchers also indicated that 3-MeO-PCP is blocking NMDA receptors, based on its structural similarity to 3-hydroxy-PCP (3-HO-PCP), which, uniquely among arylcyclohexylamines, has high affinity for the μ-opioid receptor in addition to the NMDA receptor.It was initially expected that 3-MeO-PCP would have opioid - like characteristics. The notion that 3-MeO-PCP has opioid similarities has been described as a myth. 3-MeO-PCP was preceded by the less potent dissociative 4-MEO-PCP and first became available as a research chemical since 2011.

  How to use 3-MeO-PCP Powder? Buy 3-MeO-PCP in the highest quality powder form, available in the quantities 0,25g, 0,5g, 1g, 2g, 5g and 10g. Ensure to store the 3-MeO-PCE powder in a dry and cool place for maximum shelf-life. Store in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.   Definition 3-MeO-PCP The definition of 3-MeO-PCP is officially known as 3-Methoxyphencyclidine. It’s a dissociative substance of the arylcyclohexylamine class and a derivative of phencyclidine, also known as PCP. 3-MeO-PCP is chemically related to substances like methoxetamine and 3-MeO-PCE.    Chemistry background information 3-MeO-PCP 3-Methoxyphencyclidineis a synthetic dissociative of the arylcyclohexylamine class. It contains a saturated cyclohexane ring, bonded to two additional rings the piperidine ring, and an aromatic phenyl ring. 3-MeO-PCP is a closely derivative from PCP  and has structural similarities with 4-MeO-PCP. 3-Methoxyphencyclidineis was first synthesized in 1979 in an investigation of phencyclidine derivatives. However, it only came to the research chemical market from 2009. Like other arylcyclohexylamines, 3-MeO-PCP is referred to as dissociative anesthesia. Still, 3-MeO-PCE has a very brief history, and little data is known about its properties. Due to the lack of further research on its properties, it is highly recommended to use harm reduction methods while using this substance. Where to buy 3-MeO-PCP 3-MeO-PCP can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 3-MeO-PCP, typically in powder. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 3-MeO-PCP from us.    Safe shipping 3-MeO-PCP* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.


BUY 3-MeO-PCP 3-MeO-PCP is a dissociative known formally as 3-Methoxyphencyclidine. 3-MEO-PCP was first synthesized in the year 1979 to investigate the structure and phencyclidine...

More
More Information
SKU 3-MeO-PCP Powder
Disclaimer Our 3-MeO-PCP Powder is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

3-MeO-PCP Dosage

3-MeO-PCP formerly known as 3-Methoxyphencyclidine supplied by us in the highest quality white crystalline powder form. 3-MeO-PCP is available in the quantities 0,25g, 0,5g, 1g, 2g, 5g and 10g.  

 

Amount

Purity

0,25 gram

> 97%

0,5 gram

> 97%

1 gram

> 97%

2 gram

> 97%

5 gram

> 97%

10 gram

> 97%

3-MeO-PCP Chemical data

Chemical name

1-[1-(3-methoxyphenyl)cyclohexyl]-piperidine

Formula

C18H27NO

Special Price €32.00
Write Your Own Review
You're reviewing:3-MeO-PCP Powder
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close