0 Artikel

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

4-AcO-DPT Pulver

Auf Lager
Ab 28,00 €

Kauf 4-AcO-DPT

4-AcO-DPT ist eine neuartige Forschungschemikalie. Es ist bei weitem nicht so beliebt wie die Verbindung, von der es abgeleitet ist, 4-HO-DPT, die für sich genommen nicht einmal so beliebt ist. 4-HO-DPT wurde jedoch zuerst von Alexander Shulgin synthetisiert und durch seine Veröffentlichung in seinem Buch TiHKAL populär gemacht.

TiHKAL, kurz für Tryptamines I Have Known and Loved (Tryptamine, die ich gekannt und geliebt habe), beschreibt Shulgins Experimente zur Erforschung verschiedener Tryptaminverbindungen und ihrer Synthese. Tryptaminverbindungen sind im Allgemeinen sicher zu erforschen, obwohl beim Experimentieren mit Chemikalien, für die keine Langzeitsicherheitsdaten verfügbar sind, Vorsicht geboten ist.   Wie 4-AcO-DPT Pulver zu verwenden Kauf 4-AcO-DPT in der hochwertigsten Pulverform. Kauf 4-AcO-DPT in den Mengen 0,25 oder 0,5 Gramm. Stelle bitte sicher, dass das 4-AcO-DPT-Pulver für eine maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort aufbewahrt wird. Beachte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wie das Abwischen von Oberflächen und das Tragen von Handschuhen, einer Maske und Schutzkleidung. Abgesehen davon kann 4-AcO-DPT auf ähnliche Weise wie andere Tryptamin-Psychedelika untersucht werden. Es gibt verschiedene Forschungsmethoden, die Shulgin in seinem Buch TiHKAL skizziert, obwohl es ziemlich offensichtlich ist, dass er diese Forschungsmethoden selbst herausgefunden hat. Da Shulgin keine weiteren Informationen über diese Verbindungen herstellt, müssen sich die Forscher selbst mit ihnen befassen. Sei bei der Erforschung von 4-AcO-DPT vorsichtig und behandelt es wie jedes andere Tryptamin. Tryptamine sind berüchtigt dafür, sehr potent und aktiv zu sein, selbst bei sehr kleinen Mengen.   Definition 4-AcO-DPT Die Definition von 4-AcO-DPT ist offiziell bekannt als 4-Acetoxy-N,N,-dipropyltryptamin, ist ein Tryptamin-Psychedelikum. Es ist ein Ester eines anderen, häufiger vorkommenden psychedelischen Tryptamins namens 4-HO-DPT. Die beiden Verbindungen haben eine Reihe von Ähnlichkeiten, obwohl sie nicht gleich sind, und aufgrund der begrenzten Menge an verfügbaren pharmakologischen Daten können die Forscher nicht genau schließen, wie 4-AcO-DPT funktioniert. Es gibt jedoch Grund zu der Annahme, dass es ähnlich wie andere Tryptamine wirkt. Dies bedeutet, dass Forscher gut daran tun sollten, sich daran zu erinnern, dass Tryptamine hochwirksam sind und selbst in relativ geringen Mengen Wechselwirkungen verursachen können. 4-AcO-DPT wurde erstmals im Jahr 2012 als verkauft registriert, obwohl es nicht viel Aufmerksamkeit und widersprüchliche Berichte von denen erhielt, die es getestet haben.   Chemischer Hintergrundinformation zur  4-AcO-DPT 4-AcO-DPT ist ein Ester von 4-HO-DPT. Andere Ester von 4-HO-DPT umfassen Psilocybin, ein Psychedelikum, das bekanntermaßen in „Zauberpilzen“ vorkommt. Psilocybin ist der Phosphatester von 4-HO-DPT. 4-AcO-DPT wird im Allgemeinen als kristalliner Feststoff mit einem Formelgewicht von 362,5 gefunden. Es wird in den meisten Lösungen nicht leicht gelöst.   Wo 4-AcO-DPT zu Kaufen 4-AcO-DPT kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen 4-AcO-DPT in Premiumqualität, typischerweise in Pulverform. Wir haben jedoch oft andere Stoffformen zur Verfügung, bitte kontaktier uns, um zu sehen, ob wir deine bevorzugte Stoffform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um 4-AcO-DPT bei uns zu kaufen.  Sicherer Versand 4-AcO-DPT* nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan , Niederlande, Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechien, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und viele andere Länder.


Kauf 4-AcO-DPT 4-AcO-DPT ist eine neuartige Forschungschemikalie. Es ist bei weitem nicht so beliebt wie die Verbindung, von der es abgeleitet ist, 4-HO-DPT, die für sich genomme...

More
Weitere Informationen
SKU 4-AcO-DPT
Disclaimer Unser 4-AcO-DPT-Pulver ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Jede Erwähnung der Dosierung/Verfütterung an Menschen oder Tiere oder alles, was mit dem Verzehr zu tun hat, ist nicht akzeptabel.
Short Description

4-AcO-DPT Dosierung

4-AcO-DPT auch bekannt als 4-Acetoxy-N,N-dipropyltryptamin wird von uns in hochwertigster Pulverform geliefert und ist in den Mengen 0,25 und 0,5 Gramm erhältlich.

Unabhängig davon, ob du für 4-AcO-DPT in unseren 0,25 oder 0,5 Gramm Produktgrößen entscheidet, kannst du sicher sein, dass du ein Produkt mit einer Reinheit von mindestens 97% erhaltet. Wir bei Realchems sind stolz darauf, zuverlässig und qualitativ hochwertig zu sein, und dies ist eines der reinsten 4-AcO-DPT, die du online findet.

Wir verkaufen 4-AcO-DPT im Allgemeinen in Pulverform, da sich die Verbindung in einer Vielzahl verschiedener Lösungen nachweislich nicht gut löst.

 

4-AcO-DPT Chemischer Daten

Chemischer Name

3-[2-(dipropylamino)ethyl]-1H-indol-4-ol, 4-acetate

Formel

C18H26N2O2

 

 

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:4-AcO-DPT Pulver
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

AIRMAIL: uninsured, therefore no reships are offered with this method.

Once the package has left our doors, we have no control over it. Airmail is just your address and stamps. However, if it’s not with you after the allotted amount of time, then please let us know by contacting us via e-mail or chat.

DPD/DHL: insured, eligible for a lost claim and reship.

If if there is something seemingly unusual about your tracking or it’s not with you within 10 working days then let us know, we will need to open a claim for you, to do this we need to inform DPD of the contents of the package (we need your approval to do this), once we have your approval, we then have 2 weeks to get this moving, if we can’t get it moving in this time then we will reship to an alternative address.

POSTNLTRACKED: uninsured, 50% reship/store credit

This is an uninsured shipping option however, if it is not with you after 35 working days, we will reship 50% to an alternative address (once), or we will give you 50% refund in store credit.

4-AcO-DPT Powder

Starting from €28.00

BUY 4-AcO-DPT

4-AcO-DPT is a novel research chemical. It is not nearly as popular as the compound from which it is derived from, 4-HO-DPT, which isn’t even that popular on its own. 4-HO-DPT, however, was first synthesized by Alexander Shulgin and popularized because of its publication in his book, TiHKAL.

Tryptamine compounds are generally safe to research although caution should be taken when experimenting with any chemical that does not have long-term safety data available.   How to use 4-AcO-DPT powder Buy 4-AcO-DPT in the highest quality powder form. Buy 4-AcO-DPT in the quantities 0.25g or 0.5g. Ensure to store the 4-AcO-DPT powder in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing. Other than this, 4-AcO-DPT can be studied in a similar manner to other tryptamine psychedelics. There are various methods of research outlined by Shulgin in his book, TiHKAL, although it’s quite apparent that he figured these research methods out on his own.  Since Shulgin is not producing any more information on these compounds, researchers must delve into them on their own. Be cautious when researching 4-AcO-DPT and treat it like any other tryptamine. Tryptamines are notorious for being highly potent and active, even with a very small amount.   Definition 4-AcO-DPT The definition of 4-AcO-DPT is officially known as 4-acetoxy-N,N,-dipropyltryptamine, is a tryptamine psychedelic. It is an ester of another, more common psychedelic tryptamine called 4-HO-DPT. The two compounds share a number of similarities though they are not the same, and due to the limited amount of pharmacological data available, researchers cannot conclude exactly how 4-AcO-DPT functions. However, there is reason to believe that it functions similarly to other tryptamines. This means that researchers would do well to remember that tryptamines are highly potent and can cause interactions with even a relatively miniscule amount. 4-AcO-DPT was first recorded as being sold as far back as 2012, although it didn’t receive a lot of attention and received conflicting reports from those who have tested it.   Chemistry background information 4-AcO-DPT 4-AcO-DPT is an ester of 4-HO-DPT. Other esters of 4-HO-DPT include psilocybin, a psychedelic that is known to be found in ‘magic mushrooms.’ Psilocybin is the phosphate ester of 4-HO-DPT. 4-AcO-DPT is generally found as a crystalline solid with a formula weight of 362.5. It is not readily dissolved in most solutions.   Where to buy 4-AcO-DPT 4-AcO-DPT can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 4-AcO-DPT, typically in powder form. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 4-AcO-DPT from us.  Shipping 4-AcO-DPT * to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France,  Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.


BUY 4-AcO-DPT 4-AcO-DPT is a novel research chemical. It is not nearly as popular as the compound from which it is derived from, 4-HO-DPT, which isn’t even that popular on its o...

More
More Information
SKU 4-AcO-DPT
Disclaimer Our 4-AcO-DPT powder is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption-related is not acceptable.
Short Description

4-AcO-DPT Dosage

4-AcO-DPT also known as 4-acetoxy-N, N-dipropyltryptamine s supplied by us in the highest quality powder form and is available in the quantities 0.25g and 0.5g.

Regardless of whether you choose to purchase 4-AcO-DPT in our 0.25g or 0.5g product size, you can rest assured that you are getting a product that tests at least 97% pure. At Realchems we pride ourselves on being reliable and high-quality, and this is some of the purest 4-AcO-DPT that you’ll find online.

We generally sell 4-AcO-DPT in powder form because the compound has been proven not to dissolve well in a variety of different solutions.


4-AcO-DPT Chemical data

Chemical name

3-[2-(dipropylamino)ethyl]-1H-indol-4-ol, 4-acetate

Formula

C18H26N2O2

 

Write Your Own Review
You're reviewing:4-AcO-DPT Powder
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close