0 Artikel

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

4-AcO-MiPT Pulver

Auf Lager
Ab 37,50 €

Kauf 4-AcO-MiPT 

4-AcO-MiPT oder 4-Acetoxy-MiPT, auch bekannt als Mipracetin, ist ein psychedelisches Tryptamin.

Da die Verbindung relativ neu und wenig erforscht ist, sind nicht viele pharmakologische Daten verfügbar. Die meisten der 4-AcO-Verbindungen und Tryptamine im Allgemeinen sind jedoch oft sicher, es sei denn, sie werden übermäßig verwendet oder verursachen offensichtliche Nebenwirkungen wie eine schwere Körperbelastung.   Wie 4-AcO-MiPT Pulver zu verwenden  Kauf 4-AcO-MiPT in der hochwertigsten Pulverform. Kauf 4-AcO-MiPT in den Mengen 0,25 und 0,5 Gramm. Stelle bitte sicher, dass das 4-AcO-MiPT für eine maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort aufbewahrt wird. Beachte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wie das Abwischen von Oberflächen und das Tragen von Handschuhen, einer Maske und Schutzkleidung. Für die meisten ist 4-AcO-MiPT der beste Weg, um mit dieser Substanz zu experimentieren. Das Pulver kann allein experimentell verwendet werden, es kann aber auch in Flüssigkeit verdünnt und mit einer Tropfflasche vermischt werden. Im Allgemeinen erhaltest du beim Kauf von 4-AcO-MiPT-Pulver ein besseres Angebot als beim Kauf anderer Formen, da du nicht für die Herstellungskosten des Produkts zahlt.    Definition 4-AcO-MiPT  Die Definition des 4-AcO-MiPT-Medikaments ist offiziell bekannt als 4-Acetoxy-MiPT, auch als Mipracetin bezeichnet, ist eine psychedelische Verbindung, die am häufigsten mit Psilocin oder 4-AcO MiPT verglichen wird. Die Verbindung ist relativ selten und es sind nicht viele Informationen darüber verfügbar. Forscher beginnen, seine psychedelischen Eigenschaften zu untersuchen und stellen fest, dass es eine Reihe von Ähnlichkeiten mit anderen acetoxybasierten Verbindungen aufweist.   Chemischer Hintergrundinformation zur  4-AcO-MiPT  Aufgrund der Ähnlichkeiten zwischen 4-AcO-MiPT und 4-HO-MiPT haben Forscher spekuliert, ob 4-Acetoxy-MiPT nicht leicht in 4-HO-MiPT umgewandelt wird. Dies ist ähnlich wie die Umwandlung von Psilocybin, das leicht in Psilocin umgewandelt wird. Aus diesem Grund sind die Wirkungen sowohl von 4-AcO-MiPT als auch von 4-HO-MiPT sehr ähnlich, obwohl man davon ausgehen könnte, dass die für die Forschung benötigte Menge an 4-AcO-MiPT etwas höher wäre. Wenn die Substanz tatsächlich leicht in 4-HO-MiPT umgewandelt wird, dann würde wahrscheinlich etwas beim Umwandlungsprozess verloren gehen und daher wäre eine höhere Dosis erforderlich.   Wo 4-AcO-MiPT zu Kaufen 4-AcO-MiPT kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen 4-AcO-MiPT in Premiumqualität, typischerweise in Pulverform. Wir haben jedoch oft andere Stoffformen zur Verfügung, bitte kontaktiere uns, um zu sehen, ob wir deine bevorzugte Stoffform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um 4-AcO-MiPT bei uns zu kaufen. Versand 4-AcO-MiPT* nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan , Niederlande, Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechien, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und viele andere Länder.    


Kauf 4-AcO-MiPT  4-AcO-MiPT oder 4-Acetoxy-MiPT, auch bekannt als Mipracetin, ist ein psychedelisches Tryptamin. Da die Verbindung relativ neu und wenig erforscht ist, sind...

More
Weitere Informationen
SKU 4-AcO-MiPT Powder
Disclaimer Unser 4-AcO-MiPT ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Jede Erwähnung der Dosierung/Verfütterung an Menschen oder Tiere oder alles, was mit dem Verzehr verbunden ist, ist nicht akzeptabel.
Short Description

4-AcO-MiPT Dosierung

4-AcO-MiPT, auch bekannt als 4-Acetoxy-n-methyl-n-isopropyltryptamin, wird von uns in hochwertigster Pulverform geliefert und ist in den Mengen 0,25 und 0,5 Gramm erhältlich.

Egal wie viel 4-AcO-MiPT du kaufst, du kannst sicher sein, dass es mindestens 97% rein ist. Dies bedeutet, dass du beim Umgang mit Realchems einige der chemisch reinsten, getesteten 4-AcO-MiPT erhaltest, die im Internet erhältlich sind.

 

4-AcO-MiPT Chemischer Daten

Chemischer Name

3-{2-[Methyl(propan-2-yl)amino]ethyl}-1H-indol-4-yl acetyl

Formel

C16H22N2O2

 

 




Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:4-AcO-MiPT Pulver
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

4-AcO-MiPT Powder

In Stock
Starting from €37.50

BUY 4-AcO-MiPT 

4-AcO-MiPT, or 4-Acetoxy-MiPT, also known as mipracetin, is a psychedelic tryptamine. 

Because the compound is relatively new and understudied, there isn’t a lot of pharmacological data available. However, most of the 4-AcO compounds, and tryptamines in general, are often safe unless used to excess or producing obvious side effects like a heavy body load.   How to use 4-AcO-MiPT powder  Buy 4-AcO-MiPT in the highest quality powder form. Buy 4-AcO-MiPT in the quantities 0.25g and 0.5g. Ensure to store the 4-AcO-MiPT in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing. For most, 4-AcO-MiPT is the best way to experiment with this substance. The powder can be used experimentally on its own, but it can also be diluted in liquid and mixed in with a dropper bottle. Generally, you are getting a better deal when you buy 4-AcO-MiPT powder than you would buying other forms because you aren’t paying for the cost of preparing the product.    Definition 4-AcO-MiPT  The definition of 4-AcO-MiPT drug is officially known as 4-Acetoxy-MiPT, also referred to as mipracetin, is a psychedelic compound that is most commonly compared to psilocin, or 4-AcO MiPT.  The compound is relatively uncommon and there’s not a lot of information available regarding it. Researchers are beginning to study its psychedelic properties and find that it shares a number of similarities to other acetoxy-based compounds. Chemistry background information 4-AcO-MiPT Because of the similarities shared between 4-AcO-MiPT and 4-HO-MiPT, researchers have speculated whether or not 4-Acetoxy-MiPT isn’t transformed easily into 4-HO-MiPT. This is similar as the conversion of psilocybin which is converted easily into psilocin. Because of this, the effects of both 4-AcO-MiPT and 4-HO-MiPT are extremely similar, although one might expect from this that the required amount of 4-AcO-MiPT required for research would be somewhat higher. If the substance is, indeed, easily converted into 4-HO-MiPT, then some would likely be lost in the conversion process and thus a higher dose would be needed.   Where to buy 4-AcO-MiPT 4-AcO-MiPT can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 4-AcO-MiPT, typically in powder. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 4-AcO-MiPT from us.   


BUY 4-AcO-MiPT  4-AcO-MiPT, or 4-Acetoxy-MiPT, also known as mipracetin, is a psychedelic tryptamine.  Because the compound is relatively new and understudied, there is...

More
More Information
SKU 4-AcO-MiPT Powder
Disclaimer Our 4-AcO-MiPT is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

4-AcO-MiPT Dosage

4-AcO-MiPT also known as 4-acetoxy-n-methyl-n-isopropyltryptamine, is supplied by us in the highest quality powder form and is available in the quantities 0.25g and 0.5g.

4-AcO-MiPT Chemical data 

Chemical name

3-{2-[Methyl(propan-2-yl)amino]ethyl}-1H-indol-4-yl acetyl

Formula

C16H22N2O2

Write Your Own Review
You're reviewing:4-AcO-MiPT Powder
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close