0 Artikel

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

4-FMA Pulver

Auf Lager
Ab 25,00 €

Kauf 4-FMA

4-Fluoromethamphetamin oder 4-FMA ist ein Stimulans. Wie der Name schon sagt, ist es ein Mitglied der Amphetamin-Klasse von Medikamenten, die sowohl mit Methamphetamin als auch mit 4-FA eng verwandt sind. Aufgrund seiner Ähnlichkeit mit diesen Verbindungen gab es einige Kontroversen um die Verwendung von 4-FMA.

  Wie 4-FMA pulver zu verwenden 4-FMA ist seit seiner Entdeckung im Jahr 2006 immer beliebter geworden, ob dies jedoch auf die gestiegene Nachfrage zurückzuführen ist, steht zur Debatte. Im Jahr 2018 enthielt eine große Anzahl von 4-FA-Studien 4-FMA oder andere fluorierte Amphetamine, was darauf hindeutet, dass bestimmte Anbieter andere Produkte mit 4-FMA schneiden. Darüber hinaus hat die Verfügbarkeit von 4-FA begonnen, abzunehmen. Zum Glück werden wir dir nichts anderes verkaufen als das, was wir hier beschreiben: echtes, reines 4-FMA. Kauf 4-FMA in der hochwertigsten Pulverform. Kauf 4-FMA in den Mengen 1, 2 oder 5 Gramm. Stelle bitte sicher, dass das 4-FMA-Pulver für eine maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort aufbewahrt wird. Beachte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wie das Abwischen von Oberflächen und das Tragen von Handschuhen, einer Maske und Schutzkleidung. 4-FMA ist als CYP450-Inhibitor bekannt. Dadurch kann es zu einer Wechselwirkung zwischen anderen Chemikalien kommen, an denen gleichzeitig geforscht wird. Wenn du 4-FMA untersucht, solltest du dies getrennt von anderen Verbindungen tun, da dies zu Unvorhersehbarkeit führen und dir möglicherweise in Gefahr bringen kann.   Definition 4-FMA Die Definition von 4-FMA ist offiziell als 4-Fluormethamphetamin bekannt, ist ein substituiertes Amphetamin. Substituierte Amphetamine sind Verbindungen, von denen bekannt ist, dass sie Ähnlichkeiten in ihrer pharmakologischen Wirkung aufweisen. Substanzen dieser Klasse werden allgemein als Stimulanzien anerkannt, und 4-FMA ist keine Ausnahme. Es wird auch spekuliert, dass 4-FMA entaktogene Eigenschaften besitzt. Viele Forscher berichten, dass ihre Studien zu 4-FMA es irgendwo zwischen 4-FA und 2-FMA eingeordnet haben. Wenn du einige Erfahrung in der Arbeit mit einer dieser Verbindungen hast, bist du möglicherweise gut gerüstet, um mit 4-FMA zu experimentieren. Forscher berichten jedoch auch, dass die Verbindung etwas flüchtiger ist. Bei der Verwendung von Verbindungen der Amphetamin-Klasse muss mit der richtigen Sorgfalt vorgegangen werden, um unerwünschte Ergebnisse zu minimieren.    Chemischer Hintergrundinformation zur 4-FMA Substanzen dieser chemischen Familie haben einen basischen Phenethylaminkern mit einem Phenylring, der über eine Ethylkette mit einer zusätzlichen Methylsubstitution an eine Aminogruppe gebunden ist. Tatsächlich führt dies zu dem Namen Amphetamin, einer verkürzten Version von Alpha-Methylphenethylamin. Dieses spezielle Molekül, 4-FMA, hat ein Fluoratom im R4-Raum an seinem Phenylring. Dies macht es zu einem fluorierten Analogon von Methamphetamin. Als solches können Forscher erwarten, dass es eine Reihe von Ähnlichkeiten mit diesem Amphetamin sowie anderen Substanzen dieser Kategorie aufweist. Es liegen nur begrenzte pharmakologische Daten zur Anwendung von 4-FMA vor, obwohl spekuliert wird, dass es ähnlich wie andere Stimulanzien derselben Klasse wirkt. Diese Substanzen weisen dopaminerge und serotonerge Eigenschaften auf.   Wo 4-FMA zu Kaufen 4-FMA kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen 4-FMA in Premiumqualität, typischerweise in Pulverform. Wir haben jedoch oft andere Stoffformen zur Verfügung, bitte kontaktiere uns, um zu sehen, ob wir deine bevorzugte Stoffform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um 4-FMA bei uns zu kaufen. Sicherer Versand 4-FMA* nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande , Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechien, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und viele andere Länder.


Kauf 4-FMA 4-Fluoromethamphetamin oder 4-FMA ist ein Stimulans. Wie der Name schon sagt, ist es ein Mitglied der Amphetamin-Klasse von Medikamenten, die sowohl mit Methamphetamin ...

More
Weitere Informationen
SKU 4-FMA Powder
Disclaimer Unser 4-FMA-Pulver ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Jede Erwähnung der Dosierung/Verfütterung an Menschen oder Tiere oder alles, was mit dem Verzehr zu tun hat, ist nicht akzeptabel.
Short Description

4-FMA Dosierung

4-FMA auch bekannt als 4-Fluormethamphetamin wird von uns in hochwertigster Pulverform geliefert und ist in den Mengen 1, 2 und 5 Gramm erhältlich. Egal in welcher Dosierung du deinem 4-FMA kauft, du kannst erwarten, dass es von hoher Reinheit ist.

Menge

Reinheit/Dosierung

1 Gramm

> 97%

2 Gramm

> 97%

5 Gramm

> 97%

 

4-FMA Chemischer Daten

Chemischer Name

1-(4-Fluorophenyl)-N-methylpropan-2-amine

Formel

C10H14FN

 

 




Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:4-FMA Pulver
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

4-FMA Powder

In Stock
Starting from €25.00

BUY 4-FMA

4-Fluoromethamphetamine, or 4-FMA, is a stimulant drug. As the name suggests, it’s a member of the amphetamine class of drugs closely related to both methamphetamine and 4-FA. Because of its similarity to these compounds there has been some controversy surrounding the use of 4-FMA.

  How to use 4-FMA powder 4-FMA has become increasingly popular since its discovery in 2006, although whether or not this is because of increased demand is up for debate. In 2018, a large number of 4-FA studies contained 4-FMA or other fluorinated amphetamines, indicating that certain vendors are cutting other products with 4-FMA. In addition to this, the availability of actual 4-FA has started to decrease. Fortunately we are not going to try to sell you anything besides what we are describing here: real, pure 4-FMA. Buy 4-FMA in the highest quality powder form. Buy 4-FMA in the quantities 1g, 2g, or 5g. Ensure to store the 4-FMA powder in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing. 4-FMA is known to be a CYP450 inhibitor. This can cause an interaction between other chemicals that are being researched at the same time. If you are researching 4-FMA then you should do so separately from other compounds as this can cause unpredictability and potentially put you at risk.   Definition 4-FMA The definition of 4-FMA is officially known as 4-fluoromethamphetamine, is a substituted amphetamine.  Substituted amphetamines are compounds that are known to share similarities in their pharmacological action. Substances in this class are generally acknowledged as being stimulants, and 4-FMA is no exception. 4-FMA is also speculated to possess entactogen properties. Many researchers report that their studies on 4-FMA have placed it somewhere between 4-FA and 2-FMA. If you have experience working with either of these compounds then you may be well-equipped to experiment with 4-FMA. However, researchers also report that the compound is a bit more volatile. Proper care must be taken when using any compounds in the amphetamine class to minimize unwanted results.    Chemistry background information 4-FMA Substances in this chemical family have a base phenethylamine core with a phenyl ring attached to an amino group via an ethyl chain featuring an additional methyl substitution. In fact, this is what gives rise to the name amphetamine, which is a shortened version of alpha-methylphenethylamine.  This particular molecule, 4-FMA, has a fluorine atom at the R4 space on its phenyl ring. This makes it a fluorinated analog of methamphetamine. As such, researchers can expect it to share a number of similarities with this amphetamine as well as other substances in this category. There is limited pharmacological data regarding the use of 4-FMA, although it is speculated to operate in a similar manner as other stimulants in the same class. These substances exhibit dopaminergic and serotonergic properties.   Where to buy 4-FMA 4-FMA can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 4-FMA, typically in powder. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 4-FMA from us.  Safe shipping 4-FMA* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New Zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia, and many other countries.


BUY 4-FMA 4-Fluoromethamphetamine, or 4-FMA, is a stimulant drug. As the name suggests, it’s a member of the amphetamine class of drugs closely related to both methamphetamine a...

More
More Information
SKU 4-FMA Powder
Disclaimer Our 4-FMA powder is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption-related is not acceptable.
Short Description

4-FMA Dosage

4-FMA also known as 4-fluoromethamphetamineis supplied by us in the highest quality powder form and is available in the quantities 1g, 2g, and 5g. No matter what dosage you purchase your 4-FMA in you can expect it to be of high purity.

Amount

Purity/Dosage

1 gram

> 97%

2 gram

> 97%

5 gram

> 97%

 

4-FMA Chemical data

Chemical name

1-(4-Fluorophenyl)-N-methylpropan-2-amine

Formula

C10H14FN

Write Your Own Review
You're reviewing:4-FMA Powder
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close