0 Artikel Artikel
0 Artikel Artikel
COUNTDOWN TO BAN
Last chance to get 3-MMC,Hexen and 4-CMC before these chemicals are banned!

4F-MPH Tablets


Ab 9,00 €

4F-MPH Tablets Kaufen

4F-MPH, auch bekannt als 4-FMPH und 4-Fluormethylphenidat, ist ein neuartiges synthetisches Stimulans der Phenidatklasse, das lang anhaltende euphorisierende und stimulierende Forschungsergebnisse liefert. 4-Fluormethylphenidat ist ein Stimulans, das als Dopamin-Wiederaufnahmehemmer mit höherer Wirksamkeit wirkt als das eng verwandte Methylphenidat.

4F-MPH hat eine kurze Forschungsgeschichte und wurde ursprünglich von Wissenschaftlern als Ersatz für Ethylphenidat entwickelt. Kurz nach der Synthese wurde es auf dem Online-Markt für Forschungschemikalien zum Verkauf angeboten. Aufgrund seiner wirksamen, lang anhaltenden Stimulanzien Studien wird Forschern dringend empfohlen, bei der Verwendung dieser Substanz in ihrem Labor geeignete Verfahren zur Schadensminderung anzuwenden.   Wie benutzt man 4F-MPH Tablets? Kauf 4F-MPH online, gepresst in 15 mg hochwertige Tablets für alle Ihre Forschungs Bedürfnisse. Lager die Tablets an einem trockenen und kühlen Ort für maximale Lebensdauer. Für maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort lagern. Achte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, dass du im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen trefft, z. B. Oberflächen abwischen und Handschuhe, eine Maske und Schutzkleidung tragen.   Definition 4F-MPH Die Definition von 4F-MPH ist offiziell als 4-Fluormethylphenidat bekannt, ein neues synthetisches Stimulans der Phenidatklasse, das strukturell Amphetamin ähnlich ist und eng mit Methylphenidat verwandt ist. Es wird angenommen, dass 4F-MPH hauptsächlich als Dopamin- und Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer wirkt, was bedeutet, dass es die Spiegel von Dopamin- und Noradrenalin-Neurotransmittern effektiv erhöht.   Chemische Hintergrundinformation zur 4F-MPH 4F-MPH ist ein synthetisches Molekül der Klassen Phenethylamin und Phenidat. 4-Fluormethylphenidat enthält einen Phenethylamin Kern mit einem Phenylring, der über eine Ethyl Kette an eine Amino-NH2-Gruppe gebunden ist. 4F-MPH ist strukturell ähnlich wie Amphetamin und strukturell identisch mit Methylphenidat, mit Ausnahme eines einzelnen Fluor Atoms, das an den Phenethylamin Kern gebunden ist. Wissenschaftliche Erkenntnisse ergaben, dass Amphetamin, das Fluor-, Chlor-, Brom- und Methylgruppen enthält, typischerweise stärker ist als solche ohne. Einer kürzlich durchgeführten Studie zufolge ist 4-Fluormethylphenidat ungefähr so ​​wirksam wie Methylphenidat wie ein Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer (NRI). 4F-MPH hemmt die Wiederaufnahme von Dopamin ungefähr dreimal so wirksam wie seine Ausgangsverbindung. Aufgrund seiner wirksamen, lang anhaltenden Stimulanzien Studien wird Forschern dringend empfohlen, bei der Verwendung dieser Substanz in ihrem Labor geeignete Verfahren zur Schadensminderung anzuwenden.   Wo kann man 4F-MPH kaufen 4F-MPH kann hier auf der Realchems webseite erworben werden. Wir verkaufen 4F-MPH in Premiumqualität, typischerweise in Tablets. Wir haben jedoch häufig andere Substanz Formen zur Verfügung. Nehme Kontakt mit uns auf, um festzustellen, ob wir Ihre bevorzugte Substanz Form auf Lager haben. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um 4F-MPH bei uns kaufen zu können. Sicherer Versand 4F-MPH * nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande , Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und vielen anderen Ländern.


4F-MPH Tablets Kaufen 4F-MPH, auch bekannt als 4-FMPH und 4-Fluormethylphenidat, ist ein neuartiges synthetisches Stimulans der Phenidatklasse, das lang anhaltende euphorisieren...

More
Weitere Informationen
SKU 4F-MPH pellets
Disclaimer Unsere 4F-MPH Tablets sind ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Eine Erwähnung der Dosierung / Fütterung von Menschen oder Tieren oder eines Verbrauchs ist nicht zulässig.
Short Description

4F-MPH Tablet Dosierung

4F-MPH, auch bekannt als 4-Fluormethylphenidat, eine neuartige Stimulanzien-Forschungschemikalie, die für alle Ihre Forschungs Bedürfnisse zu 15 mg hochwertigen Tablet gepresst wird.

Menge Dosierung 4F-MPH
5 Tablets 15 mg pro Tablet
10 Tablets 15 mg pro Tablet
25 Tablets 15 mg pro Tablet
50 Tablets 15 mg pro Tablet
100 Tablets 15 mg pro Tablet

 

4F-MPH Chemical Daten

Chemischer Name Methyl 2-(4-fluorophenyl)-2-(piperidin-2-yl)acetate
Formel C14H18FNO2
Special Price 32,00 €
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:4F-MPH Tablets
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

4F-MPH Pellets

Rating:
3.9 of 5

Starting from €9.00

BUY 4F-MPH Pellets

4F-MPH also known as 4-FMPH and 4-Fluoromethylphenidate, is a novel synthetic stimulant of the phenidate class that produces long-lasting euphoriant, and stimulating research outcomes. 4-Fluoromethylphenidate is a stimulant that acts as a higher potency dopamine reuptake inhibitor than the closely related methylphenidate. 4F-MPH is structurally similar to amphetamine and was studied further along with other analogues to assess their potential as anti-cocaine medications. 

  4F-MPH has a concise research history and was initially developed by scientists as a replacement for ethylphenidate. Shortly after the synthesis, it became available for sale on the online research chemical market. Due to its potent, long-lasting stimulant studies, it is strongly recommended that researchers use proper harm reduction practices if using this substance in their laboratory.    How to use 4F-MPH pellets? Buy 4F-MPH online pressed into 15mg of high-quality pellets for all your research needs. Store the pellets in a dry and cool place for maximum life. Store in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.   Definition 4F-MPH The definition of 4F-MPH is officially known as 4-Fluoromethylphenidate, a novel synthetic stimulant of the phenidate class structurally similar to amphetamine and closely related to methylphenidate. 4F-MPH is thought to act primarily as a dopamine and norepinephrine reuptake inhibitor, meaning it effectively boosts the levels of dopamine and norepinephrine neurotransmitters.    Chemistry background information 4F-MPH 4F-MPH is a synthetic molecule of the phenethylamine and phenidate classes. 4-Fluoromethylphenidate contains a phenethylamine core featuring a phenyl ring bound to an amino -NH2 group through an ethyl chain. 4F-MPH is structurally similar to amphetamine and is structurally identical to methylphenidate except for a single fluorine atom bound to the phenethylamine core.   Scientific finding discovered that amphetamine containing fluorine, chlorine, bromine and methyl groups are typically stronger than those without. According to a recent study, 4-Fluoromethylphenidate is about as effective as methylphenidate as a norepinephrine reuptake inhibitor (NRI). 4F-MPH is approximately three times as effective at inhibiting the reuptake of dopamine as its parent compound. Due to its potent, long-lasting stimulant studies, it is strongly recommended that researchers use proper harm reduction practices if using this substance in their laboratory.    Where to buy 4F-MPH 4F-MPH can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 4F-MPH, typically in pellets. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 4F-MPH from us.    Safe shipping 4F-MPH* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.


BUY 4F-MPH Pellets 4F-MPH also known as 4-FMPH and 4-Fluoromethylphenidate, is a novel synthetic stimulant of the phenidate class that produces long-lasting euphoriant, and stim...

More
More Information
SKU 4F-MPH pellets
Disclaimer Our 4F-MPH Pellets are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

4F-MPH Pellets Dosage

4F-MPH also known as xxx, a novel stimulant research chemical pressed into 15 mg high-quality pellets for all your research needs.

 

Amount Dosage 4F-MPH
5 Pellets 15 mg per pellet
10 Pellets 15 mg per pellet
25 Pellets 15 mg per pellet
50 Pellets 15 mg per pellet
100 Pellets 15 mg per pellet

 

4F-MPH Chemical data

 

Chemical name Methyl 2-(4-fluorophenyl)-2-(piperidin-2-yl)acetate
Formula C14H18FNO2
Special Price €32.00
Write Your Own Review
You're reviewing:4F-MPH Pellets
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close