0 Artikel

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

5-BR-DMT Pulver

Auf Lager
Ab 37,50 €

Kauf 5-BR-DMT

5-BR-DMT, auch bekannt als 5-Brom-N, N-Dimethyltryptamine oder 5-Brom-DMT, ist ein natürlich vorkommendes Psychedelikum, das in den Schwämmen Smenospongia Aurea und Smenospongia Echina sowie Verongula Rigida vorkommt. Möglicherweise die allerersten psychedelischen Substanzen mit marinen Ursprungs! Smenospongia Aurea und Smenospongia Echina sind in der Karibik vorkommende Meeresschwämme.

Seit über einem Jahrzehnt (und vielleicht noch viel länger) entwickeln Forschungschemiker Wege, um die gewünschte Verbindung (5-Br-DMT) aus den Samen von Poriferan-Psychedelika wie dem in der Karibik stammenden S. aurea zu isolieren und zu extrahieren. Sea DMT, das als erstes Psychedelikum marinen Ursprungs bezeichnet wird, ist eine faszinierende Studie für Forscher und wird natürlich auch bei Realchems angeboten!   Wie 5-BR-DMT zu verwenden? Kauf 5-BR-DMT-Forschungschemikalien online in Pulverform von höchster Qualität. Kauf 5-BR-DMT in den Mengen 0,25, 0,5, 1 und 2 Gramm. Stelle sicher, dass das 5-BR-DMT-Pulver an einem trockenen und kühlen Ort aufbewahrt wird, um eine maximale Haltbarkeit zu gewährleisten. Achte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, dass du im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen trefft, z. B. Oberflächen abwischen und Handschuhe, eine Maske und Schutzkleidung tragen.   Definition 5-BR-DMT Die Definition von 5-BR-DMT ist offiziell als 5-Brom-N, N-Dimethyltryptamine oder 5-Brom-DMT bekannt. Es ist ein natürlich vorkommendes Psychedelikum in Meeresschwämmen wie der Karibik Smenospongia Aurea und Smenospongia Echina sowie Verongula Rigida. 5-BR-DMT ist eine ziemlich neue, äußerst seltene und faszinierende Substanz aus der Tryptamine-Klasse.   Chemischer Hintergrundinformation zur 5-BR-DMT 5-Brom-DMT ist ein psychedelisch bromiertes Indolalkaloid und ein 5-Brom-Derivat von DMT, einem Psychedelikum, das in vielen Pflanzen und Tieren vorkommt. 5-Brom-DMT hat einen pEC50-Wert von 5,51 für den 5-HT2A-Rezeptor. Studien mit 5-Brom-DMT zeigten, dass es auf eine sedierende und antidepressive Aktivität und eine Verringerung der Bewegungsaktivität hinweist. 5-BR-DMT ist ein natürlich vorkommendes Psychedelikum, das in karibischen Schwämmen wie Smenospongia Aurea und Smenospongia Echina vorkommt. Smenospongia Aurea ist ein kleiner Schwamm, der im Riff lebt und vermutlich vor mehr als 600 Millionen Jahren in der präkambrischen Zeit zum Leben erweckt wurde, als die Ozeane doppelt so viel Salz enthielten wie heute und U-Boot-Vulkane aus dem Boden sprudelten so zahlreich und weit verbreitet, dass ohne eines der vier stabilisierenden Halogene Fluor, Jod, Chlor oder Brom (das -Br- von 5-Br-DMT) kein Leben hätte entstehen können. Der Schwamm kommt in der Karibik vor und erhielt 1875 von Alpheus Hyatt den wissenschaftlichen Namen Aplysina aurea. Smenospongia Echina ist eine Art Seeschwamm der Klasse Demospongiae. Der wissenschaftliche Name der Art wurde erstmals 1934 von Max Walker de Laubenfels als Polyfibrospongia echina gültig veröffentlicht. Die fragliche Verbindung ist 5-Brom-DMT und ist ein bromiertes Indolalkaloid, das in ausgewählten Meeresschwämmen, einschließlich S. Aurea, gefunden wird. 5-Br-DMT ist strukturell ähnlich zu Dimethyltryptamine (DMT), das als psychedelisches Tryptamine bekannt ist.   Wo 5-BR-DMT zu Kaufen 5-BR-DMT kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen 5-BR-DMT in Premiumqualität, typischerweise in Pulverform. Wir haben jedoch häufig andere Substanzformen zur Verfügung. Nehme  Kontakt mit uns auf, um festzustellen, ob wir deine bevorzugte Substanzform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um 5-BR-DMT bei uns kaufen zu können. Versand 5-BR-DMT * nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan , Niederlande, Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und vielen anderen Ländern.


Kauf 5-BR-DMT 5-BR-DMT, auch bekannt als 5-Brom-N, N-Dimethyltryptamine oder 5-Brom-DMT, ist ein natürlich vorkommendes Psychedelikum, das in den Schwämmen Smenospongia Aurea un...

More
Weitere Informationen
SKU 5-BR-DMT
Disclaimer Unser 5-BR-DMT -Pulver ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Eine Erwähnung der Dosierung / Fütterung von Menschen oder Tieren oder eines Verbrauchs ist nicht zulässig.
Short Description

5-BR-DMT Dosierung

5-BR-DMT AKA 5-Brom-DMT wird von uns in weißer kristalliner Pulverform höchster Qualität geliefert und ist in den Mengen 0,25, 0,5, 1 und 2 Gramm erhältlich.

Menge Reinheit
0,25 Gramm > 97%
0,50 Gramm > 97%
1 Gramm > 97%
2 Gramm > 97%

 

5-BR-DMT Chemische Daten

Chemischer Name [2-(5-Bromo-1H-indol-3-yl)ethyl]dimethylamine
Formel C12H15BRN2
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:5-BR-DMT Pulver
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

5-BR-DMT Powder

In Stock
Starting from €37.50

BUY 5-BR-DMT

5-BR-DMT also known as 5-Bromo-N, N-dimethyltryptamine or 5-Bromo-DMT is a naturally occurring psychedelic found in the sponges Smenospongia aurea and Smenospongia echina, as well as Verongula rigida. Possibly the very first psychedelic substances of marine origin! Smenospongia aurea and Smenospongia echina are sea sponges found in the Caribbean. 

For over a decade (and perhaps for much, much longer), research chemists have been devising ways to isolate and extract the desired compound (5-Br-DMT) from the seeds of poriferan psychedelics such as the Caribbean native S. aurea. Sea DMT, called as the first psychedelic drug of marine origin, is a fascinating study for researchers and is of course also offered at Realchems!   How to use 5-BR-DMT Powder? Buy 5-BR-DMT research chemicals online in the highest quality powder form. Buy 5-BR-DMT in the quantities 0,25gr, 0,5gr, 1gr, and 2gr. Ensure to store the 5-BR-DMT powder in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.   Definition 5-BR-DMT The definition of 5-BR-DMT is officially known as 5-Bromo-N, N-dimethyltryptamine or 5-Bromo-DMT, it is a naturally occurring psychedelic in sea sponges like the carribean Smenospongia aurea and Smenospongia echina, as well as Verongula rigida. 5-BR-DMT is a fairly new, extremely rare and fascinating substance from the tryptamine class.   Chemistry background information 5-BR-DMT 5-Bromo-DMT is a psychedelic brominated indole alkaloid and a 5-bromine derivative of DMT, a psychedelic found in many plants and animals. 5-Bromo-DMT has a pEC50 value of 5.51 for the 5-HT2A receptor. Studies with 5-Bromo-DMT indicated that it indicates sedative and antidepressant activity and a reduction in locomotor activity.   5-BR-DMT is a naturally occurring psychedelic found in the Carribean sponges such as the Smenospongia aurea and Smenospongia echina. Smenospongia aurea is a small sponge that lives in the reef and is believed to have first come to life more than 600 million years ago in the Precambrian period, when oceans contained twice as much salt as they do today, and submarine volcanoes spurting from the floor so numerous and widespread that life could not have arisen without one of the four stabilizing halogens fluorine, iodine, chlorine or bromine (the -Br- of 5-Br-DMT). The sponge is found in the Caribbean and was given the scientific name Aplysina aurea in 1875 by Alpheus Hyatt. Smenospongia echina is a type of sea sponge in the class Demospongiae. The species' scientific name was first validly published in 1934 by Max Walker de Laubenfels, as Polyfibrospongia echina. The compound in question is 5-Bromo-DMT and is a brominated indole alkaloid found in selected sea sponges, including S. aurea. 5-Br-DMT is structurally similar to dimethyltryptamine (DMT), which is known as a psychedelic Tryptamine.   Where to buy 5-BR-DMT 5-BR-DMT can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 5-BR-DMT, typically in powder. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 5-BR-DMT from us.  Shipping 5-BR-DMT* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.


BUY 5-BR-DMT 5-BR-DMT also known as 5-Bromo-N, N-dimethyltryptamine or 5-Bromo-DMT is a naturally occurring psychedelic found in the sponges Smenospongia aurea and Smenospongia ec...

More
More Information
SKU 5-BR-DMT
Disclaimer Our 5-BR-DMT Powder is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

5-BR-DMT Dosage

5-BR-DMT AKA 5-Bromo-DMT is supplied by us in the highest quality white crystalline powder form and is available in the quantities 0,25gr, 0,5gr, 1gr, and 2gr.

Amount Purity
0,25 gram > 97%
0,5 gram > 97%
1 gram > 97%
2 gram > 97%

 

5-BR-DMT Chemical data

Chemical name [2-(5-Bromo-1H-indol-3-yl)ethyl]dimethylamine
Formula C12H15BRN2
Write Your Own Review
You're reviewing:5-BR-DMT Powder
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close