0 Artikel Artikel
0 Artikel Artikel
COUNTDOWN TO BAN
Last chance to get 3-MMC, Hexen and 4-CMC before these chemicals are banned!

5-MeO-DMT Powder

Bewertung:
3.9 of 5
Auf Lager
Ab 43,75 €

Kauf 5-MeO-DMT

5-MeO-DMT, auch bekannt als 5-Methoxy-N, N-Dimethyltryptamine, ist ein natürlich vorkommendes Psychedelikum der Tryptamine-Klasse. 5-MeO-DMT weist strukturelle Ähnlichkeiten mit N, N-Dimethyltryptamine (DMT) auf, Studien haben jedoch gezeigt chemische Eigenschaften, die einer höheren Wirksamkeit ähneln können als die bekanntere Verbindung. . Es ist in einer Vielzahl von Pflanzenarten und im Gift einiger weniger psychoaktiver Krankheitserreger wie Bufo Alvaris verbreitet. 

5-MeO-DMT befindet sich im milchig weißen Gift der Colorado River Toad. Südamerikanische Schamanen verwenden seit Tausenden von Jahren Krötengift. Heute werden sowohl die Extrakte des Krötengiftes als auch die synthetische Pulverform untersucht. Seine Synthese und Ergebnisse wurden erstmals 1997 in Alexander Shulgins Buch TiHKAL / Tryptamines I Have Known and Loved („Tryptamine, die ich gekannt und geliebt habe") dokumentiert. Jüngste Studien haben gezeigt, dass es während der Forschung mystische Ergebnisse liefern kann und in den letzten Jahren an Popularität gewonnen hat   Wie 5-MeO-DMT zu verwenden? Kauf 5-MeO-DMT in der hochwertigsten Freebase- und Hydrochloridform. Kaufe 5-MeO-DMT-Forschungschemikalien in den Mengen 0,25, 0,5, 1, 2, 5 und 10 Gramm. Bewahre das 5-MeO-DMT an einem trockenen und kühlen Ort auf, um eine maximale Haltbarkeit zu gewährleisten. Achte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, dass du im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen trefft, z. B. Oberflächen abwischen und Handschuhe, eine Maske und Schutzkleidung tragen. Bei 5-MeO-DMT ist aufgrund seiner hohen Wirksamkeit besondere Vorsicht geboten.   Definition 5-MeO-DMT Die Definition von 5-MeO-DMT ist offiziell als 5-Methoxy-N, N-Dimethyltryptamine bekannt. 5-MeO-DMT ist ein natürlich vorkommendes, aber sehr starkes Psychedelikum der Tryptamine-Klasse. Es gilt sogar als das wirksamste Psychedelikum in der Geschichte der Forschungschemikalien.    Chemischer Hintergrundinformation zur 5-MeO-DMT Untersuchungen zeigen, dass 5-MeO-DMT seine Ergebnisse durch Bindung an Serotoninrezeptoren erzielt, obwohl der genaue Mechanismus unbekannt ist. 5-Methoxy-N, N-Dimethyltryptamine ist ein ringsubstituiertes Indolalkaloid Tryptamine. und teilt einen Kern eines Bicylindol-Heterocyclus, der an R3 über eine Ethylseitenkette an eine terminale Aminogruppe gebunden ist. Es wird angenommen, dass 5-MeO-DMT sehr wirksam ist. Untersuchungen zeigen, dass diese Substanz in diesem Labor wahrscheinlich große und dramatische Ergebnisse liefert. Daher wird dringend empfohlen, bei der Erforschung dieses Stoffes Verfahren zur Schadensminderung anzuwenden.    Wo 5-MeO-DMT zu Kaufen 5-MeO-DMT kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen 5-MeO-DMT in Premiumqualität, typischerweise in Pulverform. Wir haben jedoch häufig andere Substanzformen zur Verfügung. Nehme Kontakt mit uns auf, um festzustellen, ob wir deine bevorzugte Substanzform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um 5-MeO-DMT bei uns kaufen zu können.  Sicherer Versand 5-MeO-DMT * nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan , Niederlande, Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und vielen anderen Ländern.


Kauf 5-MeO-DMT 5-MeO-DMT, auch bekannt als 5-Methoxy-N, N-Dimethyltryptamine, ist ein natürlich vorkommendes Psychedelikum der Tryptamine-Klasse. 5-MeO-DMT weist strukturelle Äh...

More
Weitere Informationen
SKU 5-MeO-DMT
Disclaimer Unser 5-MeO-DMT ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Eine Erwähnung der Dosierung / Fütterung von Menschen oder Tieren oder eines Verbrauchs ist nicht zulässig.
Short Description

5-MeO-DMT Dosierung

5-MeO-DMT, auch bekannt als 5-Methoxy-N, N-Dimethyltryptamine, wird von uns in weißkristallinem Pulver höchster Qualität in Form von Freebase und Hydrochlorid geliefert. 5-MeO-DMT ist in den Mengen 0,25, 0,5, 1, 2, 5 und 10 Gramm erhältlich.

Menge

Reinheit

0,25 Gramm

> 97%

0,5 Gramm

> 97%

1 Gramm

> 97%

2 Gramm

> 97%

5 Gramm

> 97%

10 Gramm

> 97%

 

5-MeO-DMT Chemische Daten

Chemischer Name 2-(5-methoxy-1H-indol-3-yl)-N,N-dimethylethaanamine
Formel C13H18N2O
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:5-MeO-DMT Powder
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

5-MeO-DMT Powder

Rating:
4.35 of 5
In Stock
Starting from €43.75

BUY 5-MeO-DMT

5-MeO-DMT, also known as 5-Methoxy-N, N-dimethyltryptamine is a naturally occurring psychedelic of the tryptamine class, 5-MeO-DMT bares structural similarities to N, N-Dimethyltryptamine (DMT), however studies have shown chemical characteristics that may resemble a higher potency than the better known compound. . It is distributed in a wide variety of plant species and in the venom of a few psychoactive pathogens such as Bufo Alvaris. 5-MeO-DMT is structurally related to DMT and 5-HO-DMT (bufotenin) and is considered one of the most potent psychedelics.

  5-MeO-DMT can be found in the milky white venom of the Colorado River Toad. South American shamans have used toad poison for thousands of years. Today, both the extracts of the toad poison and the synthetic powder form are studied. Its synthesis and outcomes were first documented in Alexander Shulgin's 1997 book TiHKAL ("Tryptamines I Have Known and Loved"). Recent studies have shown that it can provide mystical outcomes during research and has grown in popularity over the past few years   How to use 5-MeO-DMT? Buy 5-MeO-DMT in the highest quality freebase and hydrochloride form. Buy 5-MeO-DMT research chemicals in the quantities 0,25gr, 0,5gr, 1gr, 2gr, 5gr, and 10gr. Ensure to store the 5-MeO-DMT in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing. We advise extra caution with 5-MeO-DMT because of its high potency.    Definition 5-MeO-DMT The definition of 5-MeO-DMT is officially known as 5-Methoxy-N, N-dimethyltryptamine. 5-MeO-DMT is a naturally occurring but very potent psychedelic of the tryptamine class. It's even considered as the most potent psychedelic in research chemical history.    Chemistry background information 5-MeO-DMT Research indicates that 5-MeO-DMT produces its outcomes by binding to serotonin receptors, although the exact mechanism is unknown. 5-methoxy-N,N-dimethyltryptamine is a ring-substituted indole alkaloid tryptamine. and shares a core of a bicylic indole heterocycle attached at R3 to a terminal amine group via an ethyl side chain. It's assumed that 5-MeO-DMT is very potent. Research indicates that this substance is likely to produce large and dramatic results in that lab. Therefore, It is highly advised to use harm reduction practices when conducting research on  this substance.   Where to buy 5-MeO-DMT 5-MeO-DMT can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 5-MeO-DMT, typically in powder. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 5-MeO-DMT from us.    Safe shipping 5-MeO-DMT* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.


BUY 5-MeO-DMT 5-MeO-DMT, also known as 5-Methoxy-N, N-dimethyltryptamine is a naturally occurring psychedelic of the tryptamine class, 5-MeO-DMT bares structural similarities to N...

More
More Information
SKU 5-MeO-DMT
Disclaimer Our 5-MeO-DMT is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

5-MeO-DMT Dosage

5-MeO-DMT also known as 5-methoxy-N,N-dimethyltryptamine, supplied by us in the highest quality white crystalline powder form freebase and hydrochloride. 5-MeO-DMT is available in the quantities  0,25gr, 0,5gr, 1gr, 2gr, 5gr, and 10gr.

 

Amount Purity
0,25 gram > 97%
0,50 gram > 97%
1 gram > 97%
2 gram > 97%
5 gram > 97%

 

5-MeO-DMT Chemical data

 

Chemical name 2-(5-methoxy-1H-indol-3-yl)-N,N-dimethylethaanamine
Formula C13H18N2O

 

Write Your Own Review
You're reviewing:5-MeO-DMT Powder
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close