0 Artikel Artikel
0 Artikel Artikel
COUNTDOWN TO BAN
Last chance to get 3-MMC, Hexen and 4-CMC before these chemicals are banned!

5-MeO-MIPT Pulver

Bewertung:
4 of 5
Auf Lager
Ab 37,50 €

Kauf 5-MeO-MIPT

5-MeO-MiPT, auch bekannt als 5-Methoxy-N-methyl-N-isopropyltryptamin und Moxy, ist ein weniger bekanntes Psychedelikum der Tryptamine-Klasse. 5-MeO-MiPT ist strukturell mit anderen Tryptamines wie 5-MeO-DMT und 5-MeO-DiPT verwandt. Es ist im Vergleich zu Lysergsäurediethylamid und Psilocin ungewöhnlich, existiert aber bereits seit einigen Jahrzehnten. 5-MeO-MiPT bewirkt, dass das ehrliche Reagenz lila wird und dann schwach blau wird. Dadurch wird das Marquis-Reagenz gelb bis schwarz. Es wird angenommen, dass die psychoaktiven Forschungsergebnisse von der Aktivität an den Serotoninrezeptoren stammen.

Die Synthese von 5-MeO-MiPT wurde erstmals 1985 von David Repke und Alexander Shulgin beschrieben und in Shulgins Buch TiHKAL / Tryptamines I Have Known and Loved („Tryptamine, die ich gekannt und geliebt habe") beschrieben. Forschungsberichte beschreiben die Wirkungen von 5-MeO-MiPT als hoch stimulierend und leicht entaktogen, ohne typische psychedelische Ergebnisse. Über 5-MeO-MiPT ist nur sehr wenig bekannt, und es hat eine begrenzte Geschichte auf dem Markt für Forschungschemikalien. Wir empfehlen dringend, bei der Erforschung dieser Substanz Verfahren zur Schadensminderung anzuwenden.   Wie 5-MeO-MIPT Pulver zu verwenden? Kauf 5-MeO-MIPT online in Pulverform von höchster Qualität. Kauf Tryptamine für Forschungschemikalien in den Mengen 0,25, 0,5, 1 und 2 Gramm. Bewahre das 5-MeO-MIPT-Pulver an einem trockenen und kühlen Ort auf, um eine maximale Haltbarkeit zu gewährleisten. Achte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, dass du im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen trefft, z. B. Oberflächen abwischen und Handschuhe, eine Maske und Schutzkleidung tragen.   Definition 5-MeO-MIPT Die Definition von 5-MeO-MIPT ist offiziell als 5-Methoxy-N-methyl-N-isopropyltryptamin bekannt und allgemein als Moxy bekannt. Es ist ein weniger bekanntes Tryptamine, das strukturell mit 5-MeO-DMT und 5-MeO-DiPT verwandt ist.    Chemischer Hintergrundinformation zur 5-MeO-MIPT 5-MeO-MiPT ähnelt strukturell der populäreren Substanz 5-MeO-DiPT, die auch als Foxy-Methoxy bekannt ist. Daher trägt 5-MeO-MiPT den Spitznamen "Moxy". 5-MeO-MiPT wurde erstmals 1985 von David Repke und Alexander Shulgin synthetisiert. Einige Forscher berichten über die typischen Ergebnisse von 5-MeO-DiPT ohne die unerwünschten Ergebnisse und viel psychedelischer als 5-MeO-DMT.  Forscher glauben, dass 5-MeO-MiPT hauptsächlich aufgrund des 5-HT2A-Rezeptoragonismus wirkt. Es bindet am stärksten an 5-HT1A-Rezeptoren; Es zeigt auch eine ziemlich starke Bindungsaffinität für SERT und NET und wirkt als mäßig starker Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer. Über 5-MeO-MiPT ist nur sehr wenig bekannt, und es hat eine kurze Geschichte auf dem Markt für Forschungschemikalien. Wir empfehlen dringend, bei der Untersuchung dieser Substanz Verfahren zur Schadensminderung anzuwenden.   Wo 5-MeO-MIPT zu kaufen 5-MeO-MIPT kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen 5-MeO-MIPT in Premiumqualität, typischerweise in Pulverform. Wir haben jedoch häufig andere Substanzformen zur Verfügung. Nehme Kontakt mit uns auf, um festzustellen, ob wir deine bevorzugte Substanzform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um 5-MeO-MIPT bei uns kaufen zu können. Sicherer Versand 5-MeO-MIPT * nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan , Niederlande, Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und vielen anderen Ländern.


Kauf 5-MeO-MIPT 5-MeO-MiPT, auch bekannt als 5-Methoxy-N-methyl-N-isopropyltryptamin und Moxy, ist ein weniger bekanntes Psychedelikum der Tryptamine-Klasse. 5-MeO-MiPT ist strukt...

More
Weitere Informationen
SKU 5-MeO-MiPT
Disclaimer Unser 5-MeO-MIPT Pulver ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Eine Erwähnung der Dosierung / Fütterung von Menschen oder Tieren oder eines Verbrauchs ist nicht zulässig.
Short Description

5-MeO-MIPT Dosierung

5-MeO-MIPT, auch 5-Methoxy-N-methyl-N-isopropyltryptamin und Moxy genannt, wird von uns in weißer kristalliner Pulverform höchster Qualität geliefert und ist in den Mengen 0,25, 0,5, 1 und erhältlich 2 Gramm.

Menge Reinheit
0,25 Gramm > 97%
0,50 Gramm > 97%
1 Gramm > 97%
2 Gramm > 97%

 

5-MeO-MIPT Chemische Daten

Chemischer Name N-[2-(5-methoxy-1H-indol-3-yl)ethyl]-N-methylpropan-2-amine
Formel C15H22N2O
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:5-MeO-MIPT Pulver
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

5-MeO-MiPT Powder

In Stock
Starting from €37.50

BUY 5-MeO-MIPT

5-MeO-MiPT also known as 5-Methoxy-N-methyl-N-isopropyltryptamine and moxy is a lesser-known psychedelic of the tryptamine class. 5-MeO-MiPT is structurally related to other tryptamines like 5-MeO-DMT and 5-MeO-DiPT.  It’s uncommon relative to Lysergic acid diethylamide and psilocin, but it already exists for a couple of decades. 5-MeO-MiPT causes the ehrlich reagent to turn purple then fade to faint blue. It causes the marquis reagent to go yellow through to black. The psychoactive research outcomes are believed to come from activity at the serotonin receptors.

The synthesis of 5-MeO-MiPT was first reported in 1985 by David Repke and Alexander Shulgin and described in Shulgin's book TiHKAL "Tryptamines I Have Known and Loved". Research reports describe 5-MeO-MiPT's effects as highly stimulating and mildly entactogenic, lacking in typical psychedelic outcomes. Very little is known about 5-MeO-MiPT, and it has a limited history on the research chemicals market. We highly recommend to use harm reduction practices when researching this substance.   How to use 5-MeO-MIPT Powder? Buy 5-MeO-MIPT online in the highest quality powder form. Buy tryptamines research chemicals in the quantities 0,25gr, 0,5gr, 1gr, and 2gr. Ensure to store the 5-MeO-MIPT powder in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.   Definition 5-MeO-MIPT The definition of 5-MeO-MIPT is officially known  5-Methoxy-N-methyl-N-isopropyltryptamine and commonly known as moxy. It's a lesser-known tryptamine structurally related to 5-MeO-DMT and 5-MeO-DiPT.    Chemistry background information 5-MeO-MIPT 5-MeO-MiPT is structurally similar to the more popular substance 5-MeO-DiPT also known as foxy methoxy, so therefore5-MeO-MiPT goes by the nickname "moxy". 5-MeO-MiPT was first synthesized in 1985 by David Repke and Alexander Shulgin. Some researchers report the typical outcomes of 5-MeO-DiPT without any of the unwanted results and much more psychedelic compared to 5-MeO-DMT. Researchers believe that 5-MeO-MiPT iacts primarily due to 5-HT2A receptor agonism. It binds most strongly to 5-HT1A receptors; it also exhibits quite strong binding affinity for the SERT and NET, acting as a moderately potent serotonin-norepinephrine reuptake inhibitor. Very little is known about 5-MeO-MiPT, and it has a short history on the research chemicals market. We highly recommend using harm reduction practices when studying this substance.   Where to buy 5-MeO-MIPT 5-MeO-MIPT can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality 5-MeO-MIPT, typically in powder. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy 5-MeO-MIPT from us.  Shipping 5-MeO-MIPT* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.  


BUY 5-MeO-MIPT 5-MeO-MiPT also known as 5-Methoxy-N-methyl-N-isopropyltryptamine and moxy is a lesser-known psychedelic of the tryptamine class. 5-MeO-MiPT is structurally related...

More
More Information
SKU 5-MeO-MiPT
Disclaimer Our 5-MeO-MIPT Powder is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

5-MeO-MIPT Dosage

5-MeO-MIPT also named 5-Methoxy-N-methyl-N-isopropyltryptamine and moxy is supplied by us in the highest quality white crystalline powder form and is available in the quantities quantities 0,25gr, 0,5gr, 1gr, and 2gr

Amount Purity
0,25 gram > 97%
0,50 gram > 97%
1 gram > 97%
2 gram > 97%

 

5-MeO-MIPT Chemical data

Chemical name N-[2-(5-methoxy-1H-indol-3-yl)ethyl]-N-methylpropan-2-amine
Formula C15H22N2O
Write Your Own Review
You're reviewing:5-MeO-MiPT Powder
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close