0 Artikel Artikel
0 Artikel Artikel
COUNTDOWN TO BAN
Last chance to get 3-MMC,Hexen and 4-CMC before these chemicals are banned!

AL-LAD Blotters

Auf Lager
Ab 10,80 €

Kauf AL-LAD Löschers

AL-LAD ist eine synthetische Forschungschemikalie, die Ähnlichkeiten mit LSD aufweist. Beim Kauf von AL-LAD ist es wichtig, die Chemie und Verwendung dieser Substanz zu kennen. Das erste Mal, dass sich AL-LAD auf dem Markt für Forschungschemikalien bekannt machte, war 2013. 

  Wie AL-LAD Löscher zu verwendenKauf AL-LAD in Löscher Form höchster Qualität. Kaufen Sie AL-LAD in Mengen von 1, 2, 5, 10 oder 25 Löschern zu je 150 mcg. Bewahre den AL-LAD an einem trockenen und kühlen Ort auf, um eine maximale Haltbarkeit zu gewährleisten. Achte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, dass du im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen trefft, z. B. Oberflächen abwischen und Handschuhe, eine Maske und Schutzkleidung tragen. Definition AL-LAD AL-LAD, hinreichend bekannt als 6-Allyl-6-nor-LSD, ist ein starkes synthetisches Psychedelikum. Es ist ein Analogon zum populären psychedelischen LSD und weist als solches mehrere Ähnlichkeiten in Bezug auf Ergebnisse, Wirksamkeit und Verwendung auf. Alexander Shulgin skizziert die Synthese von AL-LAD in seinem Buch TiHKAL, das von vielen als der heilige Gral der psychedelischen Chemie angesehen wird. In diesem Buch erklärt Shulgin, wie AL-LAD aus Nor-LSD hergestellt werden kann. Die erste aufgezeichnete Synthese von AL-LAD war 1976. Es sind nicht viele Daten zur Pharmakologie, zum Metabolismus oder zur Toxizität von AL-LAD verfügbar. Aus diesem Grund ist es unglaublich wichtig, beim Berühren oder Verwenden der Chemikalie alle Schadensminderungspraktiken zu befolgen. Chemischer Hintergrundinformation zur AL-LAD AL-LAD gehört zu einer Klasse von Substanzen, die als „Forschungschemikalien“ bezeichnet werden. Dieser Begriff wird lose verwendet, um viele Verbindungen zu beschreiben, die synthetisiert wurden, aber noch keinen Gesetzen unterliegen. Trotz des Begriffs wurden die meisten dieser Substanzen - einschließlich AL-LAD - nicht umfassend erforscht.Andere Namen für AL-LAD umfassen N-Allyl-Nor-Lysergsäure N, N, -Diethylamide und N-Allyl-Nor-LSD.Ähnlich wie LSD übt AL-LAD die meisten seiner Ergebnisse aufgrund seiner Wirkung im Serotoninsystem aus. Die meisten serotonergen Tryptamine wirken, indem sie bestimmte sensorische Barrieren entfernen, die unnötige sensorische Informationen verdecken oder herausfiltern. Wo AL-LAD zu Kaufen AL-LAD kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen AL-LAD in Premiumqualität, typischerweise in Löscher-Form. Wir haben jedoch häufig andere Substanzformen zur Verfügung. Bitte kontaktiere uns, um zu erfahren, ob wir deine bevorzugte Substanzform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um AL-LAD von uns kaufen zu können. Sicherer Versand AL-LAD * nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande , Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und vielen anderen Ländern.


Kauf AL-LAD Löschers AL-LAD ist eine synthetische Forschungschemikalie, die Ähnlichkeiten mit LSD aufweist. Beim Kauf von AL-LAD ist es wichtig, die Chemie und Verwendung dieser...

More
Weitere Informationen
SKU AL-LAD Blotters
Disclaimer Unser AL-LAD Löscher ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Eine Erwähnung der Dosierung / Fütterung von Menschen oder Tieren oder eines Verbrauchs ist nicht zulässig.
Short Description

AL-LAD Dosierung


AL-LAD ist auch als 6-Allyl-6-nor-LSD bekannt, wird von uns in Löscher-Form höchster Qualität geliefert und ist in den Mengen 1, 2, 5, 10, 25 Löscher erhältlich.

Menge Reinheit/Dosierung
1 Löscher 150 mcg total
2 Löscher 300 mcg total
5 Löscher 750 mcg total
10 Löscher 1500 mcg total
25 Löscher 3750 mcg total

 

AL-LAD Chemische Daten

Chemischer Name (6aR,9R)-N,N-diethyl-7-prop-2-enyl-6,6a,8,9-tetrahydro-4H-indolo[4,3-fg]quinoline-9-carboxamide
Formel C22H27N3
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:AL-LAD Blotters
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

VERWANDTE PRODUKTE

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

AL-LAD Blotters

In Stock
Starting from €10.80

BUY AL-LAD Blotters

AL-LAD is a synthetic research chemical that shares similarities to LSD. When buying AL-LAD, it’s essential to be aware of the chemistry and usage of this substance. The first time that AL-LAD made itself known in the research chemical market was in 2013. ALD-LAD is often sold alongside other lysergamides, similar in structure and function to LSD — such as 1P-LSD and ETH-LAD.

How to use AL-LAD Blotters Buy AL-LAD in the highest quality blotter form. Buy AL-LAD in the quantities of 1, 2, 5, 10, or 25 blotters 150 mcg each. Ensure to store the AL-LAD in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals, ensure always taking the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing. Definition AL-LAD AL-LAD, adequately known as 6-allyl-6-nor-LSD, is a strong synthetic psychedelic. It is an analogue of the popular psychedelic LSD and, as such, shares several similarities in terms of outcomes, potency, and usage. Alexander Shulgin outlines the synthesis of AL-LAD in his book TiHKAL, considered by many to be the holy grail of psychedelic chemistry. In this book, Shulgin explains how AL-LAD can be produced from nor-LSD. The first recorded synthesis of AL-LAD was in 1976. There is not a lot of data available regarding the pharmacology, metabolism, or toxicity of AL-LAD. For this reason, it’s incredibly important to follow any harm reduction practices when you’re touching or using the chemical. Chemistry background information AL-LAD AL-LAD is part of a class of substances coined ‘research chemicals,’ a term loosely used to describe many compounds that have been synthesized but not yet subjected to laws. Despite the term, most of these substances — including AL-LAD — have not been researched extensively.Other names for AL-LAD include N-allyl-nor-lysergic acid N, N,-diethylamide and N-allyl-nor-LSD. Much like LSD, AL-LAD exerts most of its outcomes due to its action in the serotonin system. Most serotonergic tryptamines work by removing specific sensory barriers that obscure or filter out unnecessary sensory information. Where to buy AL-LAD AL-LAD can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality AL-LAD, typically in blotter form. However, we often have other substance forms available, so please contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy AL-LAD from us. Safe shipping AL-LAD* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New Zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.


BUY AL-LAD Blotters AL-LAD is a synthetic research chemical that shares similarities to LSD. When buying AL-LAD, it’s essential to be aware of the chemistry and usage of this su...

More
More Information
SKU AL-LAD Blotters
Disclaimer Our AL-LAD blotter is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

AL-LAD Dosage


AL-LAD is also known as 6-allyl-6-nor-LSD, supplied by us in the highest quality blotter form and is available in the quantities 1, 2, 5, 10, 25 blotters.

Amount Purity/Dosage
1 blotter 150 mcg total
2 blotter 300 mcg total
5 blotter 750 mcg total
10 blotter 1500 mcg total
25 blotter 3750 mcg total

AL-LAD Chemical data

Chemical name (6aR,9R)-N,N-diethyl-7-prop-2-enyl-6,6a,8,9-tetrahydro-4H-indolo[4,3-fg]quinoline-9-carboxamide
Formula C22H27N3
Write Your Own Review
You're reviewing:AL-LAD Blotters
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close