0 Artikel

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

AMT Pulver

Auf Lager
Ab 21,25 €

Kauf AMT Pulver

AMT ist eine starke und wirksame Verbindung der Tryptamin-Klasse. Es ist als halluzinogene Substanz bekannt, die seit den 1960er Jahren im Umlauf ist. Es ist eine entaktogene Substanz, die Forscher für verschiedene Zwecke erforscht haben. Es wurde manchmal sogar von der Sowjetunion verwendet, um Menschen bei der Bewältigung von Depressionen zu helfen.

Heutzutage ist AMT online verfügbar und wird ausschließlich zu Forschungszwecken verkauft. Die Wissenschaft versteht nicht alle Wechselwirkungen, Wirkungen und Verwendungen dieser Substanz vollständig, daher müssen die Forscher Zeit und Mühe darauf verwenden, alle mit AMT verbundenen Möglichkeiten zu identifizieren.   Wie AMT Powder zu verwenden Kauf Tryptamine in Pulverform von höchster Qualität. Kauf AMT in den Mengen 0,25, 0,5, 1, 2 und 5 Gramm. Bewahre das Pulver an einem trockenen und kühlen Ort auf, um eine maximale Haltbarkeit zu gewährleisten. Achte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, dass du im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen trefft, z. B. Oberflächen abwischen und Handschuhe, eine Maske und Schutzkleidung tragen. Historisch gesehen wurde AMT in den 1960er Jahren von der Sowjetunion eingesetzt. Es wurde wissenschaftlich für die Verwendung als pharmazeutische Substanz bewertet. Es wurde unter dem Namen Indopan hergestellt und in Mengen von 5 oder 10 mg verkauft. Dies ist eine der ersten und am weitesten verbreiteten Untersuchungen zu AMT. Ein Großteil dieser Forschung und Informationen steht jedoch Forschern in den USA nicht zur Verfügung. Ein Großteil der verfügbaren Forschung wird nicht übersetzt, was die Forscher ratlos macht. AMT ist eine Substanz, von der bekannt ist, dass sie als partieller Agonist mit dem 5-HT2a-Rezeptor interagiert. Es beeinflusst Neurotransmitter, insbesondere Serotonin, Noradrenalin und Dopamin. Es ist auch bekannt, dass es ein schwacher und nicht selektiver umgekehrter Inhibitor der Monoamineoxidase (RIMA) ist.RIMAs sind Substanzen, die die Produktion von Monoamineoxidase verhindern. Monoamineoxidase ist eine Substanz, die Tryptaminmoleküle abbaut und angreift. AMT ist jedoch eine sehr schwache RIMA. Es ist wichtig zu beachten, dass AMT mit anderen Substanzen, insbesondere Arzneimitteln, reaktiv sein kann. Es ist nicht ratsam, mit AMT zu arbeiten, wenn du auch mit anderen Verbindungen arbeitet, insbesondere mit Substanzen, die das Serotoninsystem im Gehirn beeinflussen. Wenn diese Verbindungen im Labor einander ausgesetzt werden, können sie gefährliche Reaktionen hervorrufen.   Definition AMT Die Definition von AMT ist offiziell als a-Methyltryptamin bekannt und ist ein entaktogenes Psychedelikum. Die Substanz wird in Labors auf der ganzen Welt hergestellt und dort entsprechend erforscht. Es ist eine der wenigen Forschungschemikalien, die in großem Umfang als Medizin für ein Land eingesetzt wurden. AMT ähnelt anderen Psychedelika wie DMT, auch bekannt als Dimethyltryptamine. Beide Substanzen sind Tryptamine, von denen bekannt ist, dass sie starke Wirkungen haben. DMT ist jedoch im Vergleich zu AMT viel besser erforscht und verstanden. A-Methyltryptamin wird im Allgemeinen als Pulver verkauft. In seiner reinsten Form, wie wir sie bei Realchems ​​verkaufen, erhalte AMT in einer rein weißen Form. Es ist jedoch auch bekannt, dass andere Anbieter AMT in verschiedenfarbigen Pulvern verkaufen. Es wird auch manchmal in verschiedenfarbigen Kapseln, Pellets und flüssiger Form verkauft. Da AMT jedoch in beträchtlichen Mengen verarbeitbar ist (zumindest im Vergleich zu hochwirksamen Verbindungen wie 1P-LSD, die im Mikrogrammbereich aktiv sind, ist es mit bloßem Auge unmöglich zu sehen), ist es nicht erforderlich, es in Flüssigkeit zu verkaufen bilden. Wenn du jedoch daran interessiert bist, deine AMT zu verflüssigen, ist es nicht schwer. AMT ist in Wasser leicht löslich. Es kann in vielen verschiedenen Formen verteilt, in Zuckerwürfel gegeben oder sogar gemischt und auf Löscher Papier geladen werden, wenn du das wünscht. Im Vergleich zu anderen Tryptamines ist AMT relativ stabil. Es sollte jedoch beachtet werden, dass es sich um eine langwierigere Chemikalie für die Forschung handelt. Forscher können damit rechnen, zwischen 3 und 14 Stunden mit dem Studium dieser Chemikalie zu verbringen, bevor sie zu gültigen Schlussfolgerungen gelangen. Im Gegensatz dazu können Substanzen wie DMT in nur 15 Minuten leicht untersucht werden.   Chemischer Hintergrundinformation zur AMT Jeder, der zu Forschungszwecken Psychedelika wie AMT kauft, sollte so viel wie möglich über die Verbindungen wissen, bevor er mit seiner Forschung beginnt. Das Verständnis des chemischen Hintergrunds hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und mögliche Reaktionen zwischen AMT und anderen Verbindungen zu verstehen. AMT ist ein synthetisches Indolalkaloidmolekül. Es ist eine Tryptaminsubstanz und alle Tryptamine haben eine ähnliche Kernstruktur. Die Struktur ist ein bi-cyclischer Indol-Heterocyclus, der an R3 an eine Aminogruppe gebunden ist. Die Verbindung ist eine Ethylseitenkette.Das 'M' in AMT spiegelt wider, dass die Verbindung am Alpha-Kohlenstoff Ra durch eine Methylgruppe substituiert ist. Dies ist im Wesentlichen der Grund für den Unterschied in Wirkung und Struktur im Vergleich zu anderen ähnlichen Tryptamines. AMT kann in Freebase-Form und Pulver gefunden werden. Beide Formen sind racemisch, was bedeutet, dass sie eine gleiche und ausgewogene Mischung der beiden Isomere der Verbindung (R und S) sind.   Wo AMT zu kaufen Forscher können AMT hier auf der Realchems-Website erwerben. Wir verkaufen AMT in Premiumqualität, normalerweise in Pulverform. Wir haben jedoch häufig andere Substanzformen zur Verfügung. Bitte kontaktiere uns, um zu erfahren, ob wir deine bevorzugte Substanzform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um AMT von uns kaufen zu können. Versand AMT * nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande, Belgien , Griechenland, Tunesien, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und vielen anderen Ländern.


Kauf AMT Pulver AMT ist eine starke und wirksame Verbindung der Tryptamin-Klasse. Es ist als halluzinogene Substanz bekannt, die seit den 1960er Jahren im Umlauf ist. Es ist eine ...

More
Weitere Informationen
SKU AMT
Disclaimer Unser AMT-Pulver ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Eine Erwähnung der Dosierung / Fütterung von Menschen oder Tieren oder eines Verbrauchs ist nicht zulässig.
Short Description

AMT DosierungAMT, auch als a-Methyltryptamin bekannt, wird von uns in Pulverform höchster Qualität geliefert und ist in den Mengen 0,25, 0,5, 1, 2 und 5 Gramm erhältlich.

Unser AMT besteht zu 97% aus Reinheit, was ungefähr so gut ist, wie du es überall auf der Welt finden kann. Einige Chemikalien können nur zu 97% rein sein, da die chemische Synthese zu einigen notwendigen Komponenten führt, damit die Struktur der Verbindung funktioniert.

Menge Reinheit/Dosierung
0,25 Gramm 97%
0,50 Gramm 97%
1 Gramm 97%
2 Gramm 97%
5 Gramm 97%

 

AMT Chemische Daten

Obwohl AMT eine Forschungschemikalie ist und sich noch in einem intensiven Studienprozess befindet, werden einige der nuancierten Aspekte der Substanz verstanden. Hier einige grundlegende Grundsätze von AMT Chemische Daten.

Chemischer Name (6aR,9R)-N,N-diethyl-7-prop-2-enyl-6,6a,8,9-tetrahydro-4H-indolo[4,3-fg]quinoline-9-carboxamide
Formel C22H27N3
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:AMT Pulver
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

AMT Powder

In Stock
Starting from €25.00

BUY AMT Powder

AMT is a powerful and potent compound of the tryptamine class. It is known as a hallucinogenic substance that has been in circulation since the 1960s. It is an entactogen substance that researchers have researched for several different purposes. It was even used, at times, by the Soviet Union to help people manage depression.

Nowadays, AMT is available online and sold strictly for research purposes. Science does not fully understand all of the interactions, effects, and uses of this substance, so researchers must dedicate time and effort to identifying all of the possibilities associated with AMT. Realchems AMT powder is pure and available to anyone interested in furthering public research on the compound. Learn as much about AMT powder as you can in this post so that you can research safely.   How to use AMT Powder Buy tryptamines in the highest quality powder form. Buy AMT in the quantities 0.25gr, 0.5gr, 1gr, 2gr, 5gr. Ensure to store the powder in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals, ensure always taking the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing. Historically, AMT was used by the Soviet Union in the 1960s. It was scientifically evaluated for use as a pharmaceutical substance. It was produced under the name Indopan and sold in quantities of 5 or 10 mg. This is some of the first and most widespread research that is done on AMT. However, much of this research and information is not available to researchers who live in the United States. Much of the research that is accessible is not translated, which leaves researchers at a loss. AMT is a substance known to interact with the 5-HT2a receptor as a partial agonist. It influences neurotransmitters, especially serotonin, noradrenaline, and dopamine. It is also known to be a weak and non-selective reverse inhibitor of monoamine oxidase (RIMA). RIMAs are substances that prevent the production of monoamine oxidase. Monoamine oxidase is a substance that breaks down and targets tryptamine molecules. However, AMT is a very weak RIMA. It is important to note that AMT may be reactive with other substances, especially medicines. It is not wise to work with AMT if you are also working with other compounds, especially substances that affect the serotonin system in the brain. When exposed to one another in the laboratory, these compounds may create dangerous reactions. Definition AMT The definition of AMT is officially known as a-methyltryptamine, is an entactogen psychedelic. The substance is produced in labs throughout the world, where it is researched accordingly. It is one of the few research chemicals that has been employed on a large scale as medicine for a country. AMT is similar to other psychedelics such as DMT, also known as dimethyltryptamine. Both substances are tryptamines that are known to have potent effects. DMT, however, is much more well-researched and understood when compared to AMT. A-methyltryptamine is generally sold as a powder. In its purest form, such as that we sell at Realchem, you will get AMT in a pure white form. However, other vendors have also been known to sell AMT in different coloured powders. It is also sometimes sold in different coloured capsules, pellets, and liquid form. However, because aMT is workable in sizable quantities (at least compared to ultra-potent compounds like 1P-LSD, which is active in the microgram range, it is impossible to see with the naked eye), is not necessary to sell it in liquid form. However, if you are interested in liquefying your AMT, it is not hard to do so. AMT is readily soluble in water. It can be distributed in many different forms, added to sugar cubes, or even mixed and loaded onto blotter paper if this is what you desire. Compared to other tryptamines, AMT is relatively stable. However, it should be noted that it is a more drawn-out chemical to research. Researchers can expect to spend between 3 and 14 hours studying this chemical before reaching any valid conclusions. In contrast, substances like DMT can be easily studied in as little as 15 minutes.   Chemistry background information AMT Anyone looking to buy psychedelics such as AMT for research purposes should know as much as they can about the compounds before they begin doing their research. Understanding the chemistry background will help you make informed decisions and understand any potential reactions between AMT and other compounds. AMT is a synthetic indole alkaloid molecule. It's a tryptamine substance, and all tryptamines have a similar core structure. The structure is a bicyclic indole heterocycle, attached at R3 to an amino group. The connection is an ethyl side chain.   The 'M' in AMT reflects that the compound is substituted at the alpha carbon Ra with a methyl group. This is essentially what produces the difference in effects and structure compared to other similar tryptamines. AMT can be found in freebase form and powder. Both forms are racemic, meaning that they are an equal and balanced mixture of the compound's two isomers (R and S).   Where to buy AMT Researchers can purchase AMT here on the Realchems website. We sell premium quality AMT, typically in powder. However, we often have other substance forms available, so please contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy AMT from us.  Safe shipping AMT* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New Zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.


BUY AMT Powder AMT is a powerful and potent compound of the tryptamine class. It is known as a hallucinogenic substance that has been in circulation since the 1960s. It is an enta...

More
More Information
SKU AMT
Disclaimer Our AMT Powder is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

AMT Dosage

AMT, also known as a-methyltryptamine, is supplied by us in the highest quality powder form and is available in the quantities 0.25gr, 0.5gr, 1gr, 2gr, 5gr.


Our AMT is of 97% purity which is about as good as you'll find anywhere in the world. Some chemicals can only be 97% pure because the chemical synthesis results in some necessary components for the structure of the compound to function.

Amount Purity/Dosage
0,25 gr 97%
0,50 gr 97%
1 gr 97%
2 gr 97%
5 gr 97%

 

AMT Chemical data

Chemical name (6aR,9R)-N,N-diethyl-7-prop-2-enyl-6,6a,8,9-tetrahydro-4H-indolo[4,3-fg]quinoline-9-carboxamide
Formula C22H27N3
Write Your Own Review
You're reviewing:AMT Powder
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close