Artikel Artikel

DCK Powder

Verfügbarkeit Auf Lager
Ab 17,00 €

Kauf DCK Pulver DCK oder Deschloroketamin ist eine dissoziative Anästhesiesubstanz. Es kann online zu Forschungszwecken erworben werden. Da DCK nicht ausführlich untersucht wurd...More

Kauf DCK Pulver DCK oder Deschloroketamin ist eine dissoziative Anästhesiesubstanz. Es kann online zu Forschungszwecken erworben werden. Da DCK nicht ausführlich untersucht wurd... More
Weitere Informationen
SKU DCK
Short Description

DCK Dosierung


DCK, auch als Deschloroketamine bekannt, wird von uns in Pulverform höchster Qualität geliefert und ist in den Mengen 0,25, 0,5, 1, 2 und 5 Gramm erhältlich.

Wenn du DCK online kaufen möchte, hast du Glück, denn Realchems bietet ein 97% reines DCK-Pulver an. Beim Umgang mit so wirksamen Forschungschemikalien ist es wichtig zu erkennen, dass absolute Reinheit eine chemische Unmöglichkeit ist. Aufgrund der Art der Synthese von DCK ist 97% Reinheit das Beste, was man finden kann.

Realchems DCK-Pulver wurde auf seine Wirksamkeit getestet und bewertet. Wir liefern alle unterschiedlichen Mengen mit den gleichen Reinheit-Werten. Unabhängig davon, ob du ein Viertel Gramm, ein halbes Gramm, 1 Gramm, 2 Gramm oder 5 Gramm kauft, Reinheit ist in jeder Charge gleich.

Menge Reinheit/Dosierung
0,25 Gramm 97%
0,50 Gramm 97%
1 Gramm 97%
2 Gramm 97%
5 Gramm 97%

DCK Chemische Daten


DCK Chemische Daten sind für die Forschung von entscheidender Bedeutung. Du kannst DCK anhand der Formel und der im Namen Chemischer enthaltenen Informationen mit anderen Chemikalien vergleichen.

Chemischer Name 2-Phenyl-2-(methylamino)cyclohexanone
Formel C13H17NO
Disclaimer Unser DCK-Pulver ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Eine Erwähnung der Dosierung / Fütterung von Menschen oder Tieren oder eines Verbrauchs ist nicht zulässig.
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:DCK Powder
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close

items items
items items

DCK Powder

Availability In Stock
Starting from €17.00

BUY DCK Powder DCK, or deschloroketamine, is a dissociative anaesthetic substance. It is available for purchase online for research purposes. Because DCK has not been studied exte... More
More Information
SKU DCK
Short Description

DCK Dosage

DCK, also known as deschloroketamine, is supplied by us in the highest quality powder form and is available in the quantities 0.25, 0.5, 1, 2, and 5 grams. 


If you are looking to buy DCK online, you are in luck, as Realchems offers a 97% pure DCK powder. When dealing with research chemicals this potent, it’s important to recognize that absolute purity is a chemical impossibility. Because of the nature of the synthesis of DCK, 97% purity is the best that one can find.


Realchems DCK powder has been tested and evaluated for its potency. We provide all different quantities with the same purity levels. Whether you are buying a quarter gram, half a gram, 1 gram, 2 grams, or 5 grams, purity is the same in each batch.

Amount Purity/Dosage
0,25 gr 97%
0,50 gr 97%
1 gr 97%
2 gr 97%
5 gr 97%

 

DCK Chemical data

DCK chemical data is vital for research. It allows you to compare DCK to other chemicals based on its formula and the information garnered in the chemical name.

Chemical name 2-Phenyl-2-(methylamino)cyclohexanone
Formula C13H17NO
Disclaimer Our DCK Powder is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Write Your Own Review
You're reviewing:DCK Powder
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please email us at info[@]realchems [.]com [remove all brackets]. We endeavour to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close