0 Artikel

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

DMXE Pellets

Bewertung:
5 of 5
Auf Lager
Ab 11,50 €

Kauf DMXE Pellets

DMXE oder Desoxymethoxetamin ist eine relativ obskure Forschungschemikalie, die noch nicht viel Popularität erlangt hat. Es gehört zur Klasse der Chemikalien, die als Arylcyclohexylamine bezeichnet werden und zu denen Substanzen wie Ketamin und PCP gehören.

  Wie DMXE Pellets zu verwenden Arylcyclohexylamine sind die ältesten und am häufigsten verwendeten dissoziativen Verbindungen auf dem Planeten. Im Vergleich zu beliebten und gut untersuchten Substanzen wie Ketamin bleibt DMXE jedoch ein relativ neues Arylcyclohexylamin. Kauf DMXE online in Pellet Form höchster Qualität. Wir haben DMXE-Pellets in den Mengen 2, 5, 10 oder 25 Pellets zum Verkauf, wobei jedes Pellet 40 mg enthält. Pellets sind eine der effektivsten Forschungsmethoden, da du genau weißt, wie viel von einer Substanz du verwendet. Dies kann Pannen verhindern und die Sicherheit beim Arbeiten mit diesen Chemikalien gewährleisten. Stelle bitte sicher, dass die DMXE-Pellets für eine maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort gelagert werden. Beachte beim Umgang mit Forschungschemikalien darauf, im Labor immer die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wie das Abwischen von Oberflächen und das Tragen von Handschuhen, einer Maske und Schutzkleidung.   Definition DMXE Die Definition von DMXE ist offiziell als Desoxymethoxetamin bekannt und ist eine neue Verbindung in der Arylcyclohexylamin-Gruppe. Es ist noch nicht sehr lange im Umlauf und es ist noch nicht lange in der Literatur verzeichnet. Diese Verbindungen sind dissoziative Anästhetika mit halluzinogenen Eigenschaften. Es gibt viele verschiedene Verbindungen in dieser Kategorie, von denen die erste vor mehr als einem Jahrhundert synthetisiert wurde, beginnend mit PCA, das erstmals 1907 zur Synthese aufgenommen wurde. Sie variieren von ziemlich anregend bis relativ sedierend. DMXE ist relativ neu und wurde noch nicht sehr viel erforscht. Die durchgeführten Untersuchungen deuten jedoch darauf hin, dass es etwas weniger wirksam ist als MXE, während es eine Reihe von Ähnlichkeiten in Bezug auf Dauer und Forschungseffekte aufweist. Wenn du DMXE-Pulver kauft, kommt es oft in Form von kleinen Kristallen, die fast sandartig sind und ein hellbraunes / weißes Aussehen haben. Wir finden jedoch, dass es einfacher ist, Forschern der Einfachheit halber vorgewogene DMXE-Pellets zur Verfügung zu stellen.   Chemischer Hintergrundinformation zur DMXE Die Arylcyclohexylamin-Gruppe besteht aus einer Cyclohexylamin-Einheit mit einer Aryl-Gruppierung. Die Arylgruppe ist geminal zum Amin positioniert. In den einfachsten Verbindungen ist die Aryleinheit einfach ein Phenylring, vielleicht mit einer Substitution. Einer der Gründe für die große Vielfalt unter den Arylcyclohexylaminen liegt in der Art und Weise, wie Wasserstoffatome in der Struktur durch andere funktionelle Gruppen ersetzt werden können. Dies kann eine Reihe von Chemikalien mit stark unterschiedlichen Wirkungen erzeugen. DMXE ist MXE strukturell sehr ähnlich, jedoch ist die Methoxygruppe durch Methyl ersetzt (was bedeutet, dass der Sauerstoff ersetzt wurde, wodurch das Desoxy im Namen der Substanz entsteht). Die Forschung zu DMXE ist noch jung. Einige Forscher spekulieren jedoch, dass seine Wirksamkeit durch die Messung des chemischen Prozesses bestimmt werden kann, der zu seiner Entstehung führt. Wenn du das Keton zu 3-MeO-PCE, einer anderen beliebten Forschungschemikalie Arylcyclohexylamin, hinzufügt, wird die NMDAr-Potenz um etwa 8,5 und die Sertralin-Affinität um etwa das 3,5-fache verringert. Vergleicht man diese Zahlen mit den Affinitäten von MXE und den relativen molekularen Veränderungen, könnte man erwarten, dass es als NMDAr-Antagonist etwa 1,4-mal weniger wirksam ist als MXE und dennoch 1,2-mal wirksamer an der Sertralin-Rezeptorstelle. DMXE kann jedoch nicht O-demethyliert werden, was trotz der verringerten Potenz zu einem längeren Einsetzen und einer längeren Dauer führen könnte.   Wo DMXE online zu Kaufen Kauf DMXE hier auf der Realchems-Website. Wir verkaufen DMXE in Premiumqualität, typischerweise in Pellets. Wir haben jedoch oft andere Stoffformen zur Verfügung, bitte kontaktiere uns, um zu sehen, ob wir deine bevorzugte Stoffform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um DMXE bei uns zu kaufen.  Versand von DMXE* nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande, Belgien , Griechenland, Tunesien, Tschechien, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und viele andere Länder.


Kauf DMXE Pellets DMXE oder Desoxymethoxetamin ist eine relativ obskure Forschungschemikalie, die noch nicht viel Popularität erlangt hat. Es gehört zur Klasse der Chemikalien, ...

More
Weitere Informationen
SKU DMXE Pellets
Disclaimer Unsere DMXE-Pellets sind ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Jede Erwähnung der Dosierung/Verfütterung an Menschen oder Tiere oder alles, was mit dem Verzehr zu tun hat, ist nicht akzeptabel.
Short Description

DMXE Dosierung

DMXE ist auch als Desoxymethoxetamin bekannt und wird von uns in hochwertigster Pellet Form geliefert und ist in den Mengen 2, 5, 10 oder 25 Stücke erhältlich. Jedes Pellet enthält 40 mg DMXE pro. Du kannst sicher sein, dass wir diese Pellets ausschließlich mit unserem eigenen DMXE zu über 97 % liefern.

Wir empfehlen den Kauf von DMXE in Pellet Form, da die Notwendigkeiten des Dosierens und Wiegens bereits für dir erledigt sind.

Menge

Reinheit/Dosierung

2 Pellets

80 mg, 97% rein

5 Pellets

200 mg, 97% rein

10 Pellets

400 mg, 97% rein

25 Pellets

1g, 97% rein

 

DMXE Chemischer Daten

Chemischer Name

3-Me-2′-Oxo-PCE

Formel

5-dehydro-1,3-quinodimethane

 




Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:DMXE Pellets
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

DMXE Pellets

Rating:
5 of 5
In Stock
Starting from €11.50

BUY DMXE Pellets

DMXE, or deoxymethoxetamine, is a relatively obscure research chemical that has not gained a lot of popularity yet. It is a member of the class of chemicals called arylcyclohexylamines which includes substances like ketamine and PCP.

  How to use DMXE Pellets Arylcyclohexylamines are the oldest and most widely-used dissociative compounds on the planet. However, compared to popular and well-studied substances like ketamine, DMXE remains a relatively new arylcyclohexylamine. Buy DMXE online in the highest quality pellets form. We have DMXE pellets for sale in the quantities 2, 5, 10, or 25 pellets, with each pellet containing 40 mg each. Pellets are one of the most effective ways to do research because you know exactly how much of a substance you are using. This can prevent mishaps and ensure safety when you are working with these chemicals. Ensure to store the DMXE pellets in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.   Definition DMXE The definition of DMXE is officially known as deoxymethoxetamine, is a novel compound in the arylcyclohexylamine group. It has not been circulating for very long and it hasn’t been recorded in the literature for very long. These compounds are dissociative anesthetics with hallucinogenic properties. There are many different compounds in this category, the first of which were synthesized more than a century ago beginning with PCA, which was first recorded to be synthesized in 1907.  They vary from being fairly stimulating to relatively sedating. DMXE is relatively new and has not been researched very much, however, the research that has been done suggests it’s a little bit less potent than MXE while sharing a number of similarities in terms of duration and research effects. If you buy DMXE powder it often comes in the form of small crystals that are almost sand-like with a tan/white appearance. However, we find that it is easier to provide researchers with pre-weighed DMXE pellets for simplicity.   Chemistry background information DMXE The arylcyclohexylamine group consists of a cyclohexylamine unit with an aryl moiety attachment. The aryl group is positioned geminal to the amine. In the simplest compounds, the aryl moiety is simply a phenyl ring, perhaps with some substitution. One of the reasons that there is so much variety among the arylcyclohexylamine is because of the way that hydrogen atoms in the structure can be substituted for other functional groups. This can produce a range of chemicals with wildly varying effects. DMXE is structurally quite similar to MXE, however, the methoxy group is replaced with methyl (meaning that the oxygen has been replaced, hence giving rise to the deoxy in the substance’s name). Research is still young in regards to DMXE. However, some researchers speculate that its potency can be determined by gauging the chemical process that leads to its creation. When you add the ketone to 3-MeO-PCE, another popular research chemical arylcyclohexylamine, NMDAr potency is reduced by about 8.5 and sertraline affinity is reduced by about 3.5x.  Comparing these numbers to the affinities of MXE and the relative molecular changes, one could expect that it would be about 1.4x less potent as an NMDAr antagonist than MXE, and yet 1.2x more potent at the sertraline receptor site. DMXE cannot be O-demethylated, however, which could lead to a longer onset and duration despite the decreased potency.   Where to buy DMXE online Buy DMXE here on the Realchems website. We sell premium quality DMXE, typically in pellets. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy DMXE from us.  Shipping DMXE* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New Zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia, and many other countries.


BUY DMXE Pellets DMXE, or deoxymethoxetamine, is a relatively obscure research chemical that has not gained a lot of popularity yet. It is a member of the class of chemicals calle...

More
More Information
SKU DMXE Pellets
Disclaimer Our DMXE Pellets are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption-related is not acceptable.
Short Description

DMXE Dosage

DMXE is also known as deoxymethoxetamine and is supplied by us in the highest quality pellets form and is available in the quantities 2, 5, 10, or 25. Each pellet contains 40 mg of DMXE per. You can rest assured that we supply these pellets using nothing but our own 97+% pure DMXE.

We recommend buying DMXE in pellet form because the necessities of dosing and weighing are already taken care of for you.

Amount

Purity/Dosage

2 pellets

80 mg, 97% pure

5 pellets

200 mg, 97% pure

10 pellets

400 mg, 97% pure

25 pellets

1g, 97% pure

 

DMXE Chemical data

Chemical name

3-Me-2′-Oxo-PCE

Formula

5-dehydro-1,3-quinodimethane

Write Your Own Review
You're reviewing:DMXE Pellets
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close