0 Artikel

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

MXiPr Pulver

Auf Lager
Ab 20,00 €

Kauf MXiPR Pulver

MXiPR wird oft als Gewinner gefeiert. Nach einem Jahrzehnt neuer dissoziativer Verbindungen in der Nische der Forschungschemikalien von geringem Wert für Forscher wurde MXiPR als eine der faszinierendsten und wichtigsten Verbindungen angepriesen, die in den letzten Jahren entdeckt wurden.

Wie MXiPR Pulver zu verwenden MXiPR wurde ursprünglich als Alternative für diejenigen vermarktet, die an der Erforschung von Ketamin oder MXE interessiert waren, aber keinen Zugang zu diesen Verbindungen hatten. Da keine wissenschaftlichen Informationen über die erstmalige Entdeckung und Synthese von MXiPR gefunden wurden, sollten Forscher bei der Arbeit damit vorsichtig sein. Kauf den hochwertigsten MXIPR in Pulverform. Kauf MXiPR in den Mengen 0,25, 0,5, 1 und 2 Gramm. Bewahre den MXiPR-Pulver für eine maximale Haltbarkeit an einem trockenen und kühlen Ort auf. Treffe immer beim Umgang mit Forschungschemikalien im Labor immer geeignete Vorsichtsmaßnahmen, wie z. B. das Abwischen von Oberflächen und das Tragen von Handschuhen, einer Maske und Schutzkleidung. Die erste Charge von MXiPR war Berichten zufolge ziemlich schmutzig, wahrscheinlich unrein und roch nach Plastik. Das von Realchems erhältliche Pulver ist erstklassig. Definition MXiPR Die Definition von MXiPR ist offiziell als 3-MeO-2'-Oxo-PCiPr bekannt. Es gehört zur Substanzklasse der Arylcyclohexylamine und ist ein strukturelles Analogon von MXE. Leider gibt es nicht viele Informationen darüber. Die Verbindung ist erst seit 2020 im Umlauf, was bedeutet, dass wenig daran geforscht wurde.   Chemischer Hintergrundinformation zur MXiPR Was wenig über MXiPR bekannt ist, kann man einfach durch seinen chemischen Namen verstehen: 2-(3-Methoxyphenyl)-2-[(propan-2-yl)Amino]cyclohexan-1-on. Dies zeigt, dass MXiPR eine Arylcyclohexylamin-Substanz ist. Insbesondere ist es ein Arylcycloalkylamin.   Wo MXiPR zu Kaufen MXiPR kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen MXiPR von höchster Qualität, hauptsächlich in Pulverform. Wir haben jedoch oft auch andere Stoffformen vorrätig, also bitte kontaktiere uns, um zu sehen, ob wir die gewünschte Stoffform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um MXiPR bei uns zu erwerben. Versand von MXiPR* nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande, Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechien, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und viele andere Länder.            


Kauf MXiPR Pulver MXiPR wird oft als Gewinner gefeiert. Nach einem Jahrzehnt neuer dissoziativer Verbindungen in der Nische der Forschungschemikalien von geringem Wert für Forsch...

More
Weitere Informationen
SKU MXiPr
Disclaimer Unser MXiPR-Pulver ist nur für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Jede Erwähnung von Dosierung/Futter an Mensch oder Tier oder alles was mit dem Verzehr zu tun hat, ist nicht akzeptabel

Short Description

MXiPR Dosierung

MXiPR, auch bekannt als 3-MeO-2'-Oxo-PCiPr, wird von uns in der hochwertigsten Pulverform geliefert und ist in den Mengen 0,25, 0,5, 1 und 2 Gramm erhältlich. Natürlich testen wir unsere Produkte vor dem Verkauf. Alle unsere MXiPR-Tests sind zu mindestens 97 % rein.

Menge

Reinheit/Dosierung

0,25 Gramm

> 97%

0,5 Gramm

> 97%

1 Gramm

> 97%

2 Gramm

> 97%

 

MXiPR Chemische Daten

Chemischer Name

2-(propylamino)-2-(3-methoxyphenyl)-cyclohexanone hydrochloride

Formel

C16H23NO2

 

 

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:MXiPr Pulver
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

MXiPr Powder

Rating:
3.55 of 5
In Stock
Starting from €20.00

BUY MXiPR Powder

MXiPR is often hailed as a winner. After a decade of novel dissociative compounds in the research chemical niche producing little value to researchers, MXiPR has been touted as one of the most fascinating and important compounds to be discovered in recent years.

How to use MXiPR Powder MXiPR was initially marketed as an alternative to those who were interested in researching ketamine or MXE but could not access these compounds. Since scientific information has not been uncovered relating to MXiPR’s initial discovery and synthesis, researchers must be careful when they are working with it. Buy MXIPR in the highest quality powder form. Buy MXiPR in the quantities 0.25rgr, 0.5 gr, 1 gr, 2 gr. Ensure to store the MXiPR powder in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing. The first batch of MXiPR was reportedly quite foul, smelling like plastic and likely impure. The powder available at Realchems is top-notch.   Definition MXiPR The definition of MXiPR is officially known as 3-MeO-2’-Oxo-PCiPr.  It’s a member of the arylcyclohexylamine class of substances and is a structural analog of MXE. Unfortunately, there isn’t a ton of information available about it. The compound has only been circulating since 2020, which means that very little research has been done on it yet.  Chemistry background information MXiPR What little is known about MXiPR can be understood from simply reading its chemical name: 2-(3-Methoxyphenyl)-2-[(propan-2-yl)amino]cyclohexan-1-one. This reveals that MXiPR is an arylcyclohexylamine substance. More specifically, it is an aryl cycloalkyl amine.    Where to buy MXiPR MXiPR can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality MXiPR, typically in powder. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy MXiPR from us.  Shipping MXiPR* to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.


BUY MXiPR Powder MXiPR is often hailed as a winner. After a decade of novel dissociative compounds in the research chemical niche producing little value to researchers, MXiPR has ...

More
More Information
SKU MXiPr
Disclaimer Our MXiPR powder is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable

Short Description

MXiPR Dosage

MXiPR also known as 3-MeO-2’-Oxo-PCiPr, is supplied by us in the highest quality powder form and is available in the quantities 0.25gr, 0.5gr, 1gr, and 2gr. Naturally, we choose to test our products before selling them. All of our MXiPR tests are at least 97% pure.

Amount

Purity/Dosage

0,25 gram

> 97%

0,5 gram

> 97%

1 gram

> 97%

2 gram

> 97%

 

MXiPR Chemical data

Chemical name

2-(propylamino)-2-(3-methoxyphenyl)-cyclohexanone hydrochloride

Formula

C16H23NO2

 

Write Your Own Review
You're reviewing:MXiPr Powder
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close