0 Artikel

AIRMAIL: uninsured, therefore no reships are offered with this method.

Once the package has left our doors, we have no control over it. Airmail is just your address and stamps. However, if it’s not with you after the allotted amount of time, then please let us know by contacting us via e-mail or chat.

DPD/DHL: insured, eligible for a lost claim and reship.

If if there is something seemingly unusual about your tracking or it’s not with you within 10 working days then let us know, we will need to open a claim for you, to do this we need to inform DPD of the contents of the package (we need your approval to do this), once we have your approval, we then have 2 weeks to get this moving, if we can’t get it moving in this time then we will reship to an alternative address.

POSTNLTRACKED: uninsured, 50% reship/store credit

This is an uninsured shipping option however, if it is not with you after 35 working days, we will reship 50% to an alternative address (once), or we will give you 50% refund in store credit.

O-PCE Pulver

Bewertung:
1.35 of 5
Ab 17,00 €

Kauf O-PCE Pulver

O-PCE oder 2-Oxo-PCE ist eine Verbindung, die entwickelt wurde, um die Wirkungen ihres Vorgängers PCE nachzuahmen. Es handelt sich um eine relativ neue Forschungssubstanz, für die nur sehr wenige Daten vorliegen. 

Wie O-PCE Pulver zu verwenden Insbesondere in der wissenschaftlichen Literatur gibt es einen ganz klaren Mangel an Informationen zu O-PCE. Jeder, der diese Verbindung untersucht, sollte Vorsicht walten lassen, da es sich um weitgehend Neuland handelt. Obwohl es Ähnlichkeiten mit anderen Arylcyclohexylamin-Verbindungen (wie Ketamin und DCK) aufweist, bedeutet dies nicht unbedingt, dass es auch so funktioniert oder dasselbe Sicherheitsprofil aufweist. Kauf das hochwertigste O-PCE in Pulverform. Kauf O-PCE in den Mengen 0,25, 0,5, 1, 2, 3 und 5 Gramm. Bewahre das O-PCE-Pulver an einem trockenen und kühlen Ort auf, um eine maximale Haltbarkeit zu gewährleisten. Treffe beim Umgang mit Forschungschemikalien im Labor immer geeignete Vorsichtsmaßnahmen, wie z. B. das Abwischen von Oberflächen und das Tragen von Handschuhen, einer Maske und Schutzkleidung.   Definition O-PCE Die Definition von O-PCE ist offiziell als 2-Oxo-PCE oder N-Ethyldeschloroketamine bekannt, dies ist ein Derivat von DCK oder Deschloroketamin. Es ist eng mit Eticyclidin oder PCE verwandt. Eticyclidin hat eine ähnliche Wirkung wie Phencyclidin oder PCP, ein sehr potenter dissoziativer Wirkstoff. Alle diese Verbindungen sind dissoziative Anästhetika und gehören zur Verbindungsklasse der Arylcyclohexylamine. Diese Verbindungen haben ähnliche Funktionen, obwohl ihre Dauer und Wirksamkeit je nach Entwicklung stark variieren.   Chemischer Hintergrundinformation zur O-PCE O-PCE hat einige Ähnlichkeiten mit DCK und Ketamin und gilt als antibakteriell. Dies wurde jedoch nicht bestätigt. Wie andere Substanzen der Arylcyclohexylamin-Klasse besitzt O-PCE sowohl einen Cyclohexan Ring, der an einen aromatischen Ring gebunden ist, als auch eine Amin gruppe. O-PCE enthält eine Aminoethylkette, die an einen benachbarten Alpha-Kohlenstoff (R2) des Cyclohexan Rings gebunden ist. Strukturell ist O-PCE fast identisch mit DCK, der einzige Unterschied besteht in der Länge ihrer Kohlenstoffkette. DCK hat eine Aminomethylkette, während O-PCE eine Aminoethylkette hat. Strukturelle Ähnlichkeiten und Extrapolationen legen nahe, dass O-PCE mit dem NMDA-Rezeptor interagiert. Dies ist der gleiche Mechanismus, nach dem Ketamin, DCK und andere Arylcyclohexylamine wirken.   Wo O-PCE zu Kaufen O-PCE kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen hochwertiges O-PCE, meist in Pulverform. Wir haben jedoch oft auch andere Stoffformen vorrätig, also bitte kontaktiere uns, um zu sehen, ob wir die gewünschte Stoffform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um O-PCE bei uns zu kaufen. Sicherer O-PCE* nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande , Belgien, Griechenland, Tunesien, Tschechien, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und viele andere Länder.      


Kauf O-PCE Pulver O-PCE oder 2-Oxo-PCE ist eine Verbindung, die entwickelt wurde, um die Wirkungen ihres Vorgängers PCE nachzuahmen. Es handelt sich um eine relativ neue Forschun...

More
Weitere Informationen
SKU O-PCE
Disclaimer Unser O-PCE-Pulver ist nur für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Jede Erwähnung von Dosierung/Futter an Mensch oder Tier oder alles was mit dem Verzehr zu tun hat, ist nicht zulässig.


Unser O-PCE-Pulver ist
Short Description

O-PCE Dosierung

O-PCE, auch bekannt als Eticyclidin oder 2-Oxo-PCE, wird von uns in Pulverform höchster Qualität geliefert und ist in den Mengen 0,25, 0,5, 1, 2, 3 oder 5 Gramm erhältlich.

Bei der Verwendung von pulverisierten Substanzen ist es äußerst wichtig, sicherzustellen, dass man die richtige Dosis verwendet. Wenn du keine Milligramm-Skala haben (eine unglaublich wichtige Investition), müsst du lernen, die Dosierungen durch Verdünnen in Flüssigkeit zu titrieren.

Menge

Reinheit/Dosierung

0,25 Gramm

97%

0,5 Gramm

97%

1 Gramm

97%

2 Gramm

97%

3 Gramm

97%

5 Gramm

97%


O-PCE Chemische Daten 

Chemischer Name

2-(ethylamino)-2-phenyl-cyclohexanone

Formel

C14H19NO



Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:O-PCE Pulver
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

O-PCE Powder

Rating:
4 of 5
In Stock
Starting from €17.00

BUY O-PCE Powder

O-PCE, or 2-Oxo-PCE, is a compound that was developed to mimic the effects of its predecessor, PCE. It is a relatively new research chemical with very little data available.

How to use O-PCE Powder There is a very apparent lack of information about O-PCE available, especially in scientific literature. Anyone researching this compound should be careful as it is largely uncharted territory. While it does share similarities with other arylcyclohexylamine compounds (like ketamine and DCK), that does not necessarily mean that it will function like them or share the same safety profile. Buy O-PCE in the highest quality powder form. Buy O-PCE in the quantities 0.25 gr, 0.5 gr, 1 gr, 2 gr, 3 gr, 5 gr. Ensure to store the O-PCE powder in a dry and cool place for maximum shelf-life. When handling research chemicals ensure to always take the proper precautions in the laboratory like wiping down surfaces and wearing gloves, a mask & protective clothing.   Definition O-PCE The definition of O-PCE is officially known as 2-Oxo-PCE or N-ethyldeschloroketamine, is a derivative of DCK or deschloroketamine. It is closely related to eticyclidine, or PCE. Eticyclidine is similar in action to phencyclidine, or PCP, a very potent dissociative.  All of these compounds are dissociative anesthetics and a part of the arylcyclohexylamine class of compounds. These compounds share similar functions although their duration and potency varies quite a bit depending on how they are developed.    Chemistry background information O-PCE O-PCE shares a number of similarities with DCK and ketamine, and is suspected to be antibacterial. However, this has not been confirmed. Like other substances in the arylcyclohexylamine class, O-PCE has a cyclohexane ring bound to an aromatic ring as well as an amine group. O-PCE contains an amino ethyl chain bound to an adjacent alpha carbon (R2) of the cyclohexanone ring. Structurally, O-PCE is nearly identical to DCK with the only difference being the length of their carbon chain. DCK has an amino methyl chain, whereas O-PCE has an amino ethyl chain. Structural similarities and extrapolation suggest that O-PCE interacts with the NMDA receptor. This is the same mechanism by which ketamine, DCK and other arylcyclohexylamines work.   Where to buy O-PCE O-PCE can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality O-PCE, typically in powder. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy O-PCE from us.   


BUY O-PCE Powder O-PCE, or 2-Oxo-PCE, is a compound that was developed to mimic the effects of its predecessor, PCE. It is a relatively new research chemical with very little data...

More
More Information
SKU O-PCE
Disclaimer Our O-PCE powder is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable
Short Description

O-PCE Dosage

O-PCE also known as Eticyclidone or 2-Oxo-PCE is supplied by us in the highest quality powder form and is available in the quantities 0.25 gr, 0.5 gr, 1 gr, 2 gr, 3 gr, or 5 gr.

When using powdered substances it’s incredibly important to make sure that you’re using the right dose. If you don’t have a milligram scale (an incredibly important investment) then you should learn to titrate your dosages by diluting them in liquid.

Amount

Purity/Dosage

0,25 gr

97%

0,5 gr

97%

1 gr

97%

2 gr

97%

3 gr

97%

5 gr

97%


O-PCE Chemical data 

Chemical name

2-(ethylamino)-2-phenyl-cyclohexanone

Formula

C14H19NO

Write Your Own Review
You're reviewing:O-PCE Powder
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close