0 Artikel

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Seltenes Tryptamine Muster Paket

Auf Lager
115,00 €

Kauf Tryptamines 

NEUES SELTENES TRYPTAMIN MUSTER PAKET = €115  (€53 Reduzierung!)

Einer der verlockendsten Aspekte bei der Erforschung von Chemikalien ist die Möglichkeit, mit weniger bekannten Verbindungen zu experimentieren, mit denen nur sehr wenige Menschen gearbeitet haben. Das sahen sicherlich auch bahnbrechende Chemiker und Arzneimittelforscher wie Albert Hofmann und Alexander Shulgin so. Obwohl die Synthesen für viele dieser Verbindungen zuerst von diesen Wissenschaftlern skizziert wurden, gab es nicht viele Menschen, die tatsächlich die Gelegenheit hatten, mit diesen seltenen Tryptaminen zu arbeiten. Diese Verbindungen sind aus verschiedenen Gründen schwer zu finden. In jedem Fall sind alle diese Verbindungen hier bei Realchems erhältlich. Wenn du daran interessiert bist, ein Pionier der Forschungschemikalienszene zu werden, zögern nicht, dieses seltene Muster Paket auszuprobieren.   MiPT Pulver MiPT ist die Abkürzung für N-Methyl-N-isopropyltryptamin. Diese Verbindung ist eine der wirksameren Tryptamin-Forschungschemikalien und die Grundlage für einige der beliebtesten Substanzen wie 4-AcO-MiPT und 5-MeO-MiPT. Die gesamte MiPT-Unterfamilie bleibt aufgrund ihrer entaktogenen und psychedelischen Eigenschaften ziemlich beliebt. MPT-Pulver, N-Methyl-N-propyltryptamin oder MPT (manchmal auch als Methylpropyltryptamin bezeichnet) ist eine starke psychedelische Substanz in der Tryptamin-Klasse. Es ist bekannt dafür, halluzinogen und entaktogen zu sein, ebenso wie sein Strukturanalogon N,N,Dimethyltryptamin (DMT). MPT hat einige Ähnlichkeiten mit vielen dieser anderen kurz wirkenden „Durchbruchs“-Tryptamine wie MET, EPT, DPT und DMT. Alle diese Stoffe sind relativ kurzwirksam und hochwirksam. Sie sind attraktiv für Forscher, die nicht den ganzen Tag Zeit haben, sich ihrer Forschung zu widmen und dennoch eine starke und tiefgreifende Erfahrung mit den Chemikalien, die sie untersuchen, machen möchten. MPT ist extrem ungewöhnlich und hat sich noch nicht in die Riege der populären Psychedelika eingebürgert.   4-HO-McPT Pulver 4-Hydroxy-N-methyl-N-cyclopropyltryptamin, kurz 4-HO-McPT, ist ein weiteres psychedelisches Tryptamin. Es wird angenommen, dass es hauptsächlich als serotonerge Substanz wirkt, wie Forscher seit seinem Erscheinen im Jahr 2016 festgestellt haben. Diese Verbindung ist äußerst selten und es gibt nur wenige Daten darüber. Obwohl man annehmen könnte, dass seine Sicherheit ähnlich der anderer Tryptamine ist, ist bei der Arbeit mit 4-HO-McPT Vorsicht geboten.   4-HO-MALT Pulver Obwohl 4-HO-MALT in den berüchtigten Archiven von PiHKAL erwähnt wird, bleibt es äußerst selten. Es gibt sehr wenige Daten zu dieser Verbindung, obwohl es einige Berichte von anderen Forschern gab, die die Verbindung untersucht haben. 4-HO-MALT-Pulver wird im Allgemeinen in Fumarat Form verkauft und weist einige Ähnlichkeiten mit anderen Tryptaminersatzmitteln auf. Gelegentlich wird gesagt, dass mehr 4-HO-MALT erforderlich ist, um eine effektive Forschungserfahrung zu ermöglichen, obwohl dies von Person zu Person unterschiedlich ist. Beginn deine Experimente sicherheitshalber mit so wenig wie möglich.   MET Pulver MET, oder N-Ethyl-N-Methyltryptamin, ist eine der beliebtesten und am besten erforschten Chemikalien, die in dieser seltenen Tryptamin-Packung enthalten sind (obwohl es immer noch viel weniger verbreitet ist als alltägliche Tryptamine oder andere beliebte RCs). MET ist ein potenter und kurz wirkender Wirkstoff, der eine ähnliche Struktur wie die viel beliebtere Substanz DMT aufweist. Es weist auch Ähnlichkeiten in Bezug auf seine kurze Dauer und hohe Wirksamkeit auf, was es zu einer Substanz macht, die Forscher anspricht, die an einem schnellen, kurzen Studienschub interessiert sind, der in relativ kurzer Zeit große Einblicke bietet. MET-Pulver, das von Realchems verkauft wird, ist hochrein und stark. MET ist auch die Basisverbindung, aus der einige der anderen Verbindungen hervorgehen, die wir zellularen, wie 4-HO-MET.   4-HO-DET Pulver 4-HO-DET oder 4-Hydroxy-N,N,-diethyltryptamin ist eine weniger bekannte und wenig erforschte Forschungschemikalie. Wie die anderen Verbindungen der Tryptamin-Klasse gilt es als Psychedelika. Es wird gesagt, dass es eine Reihe von Ähnlichkeiten mit Psilocin hat, das sein funktionelles Analogon ist (Psilocin ist 4-HO-DMT). 4-HO-DET hat daher viele der gleichen Eigenschaften wie Psilocybin, obwohl es leichte Änderungen in Dauer und Wirksamkeit gibt. Dennoch ist dies eine großartige Chemikalie für diejenigen, die die Funktion von Psilocybin oder Psilocin untersuchen möchten, aber keinen Zugang zu diesen Verbindungen haben. Trotz der scharfsinnigen Ähnlichkeiten zwischen 4-HO-DET und Psilocin bleibt es relativ unklar. Jetzt hast du die Chance, 4-HO-DET die Anerkennung zu geben, die es verdient.   Wo seltene tryptamines zu Kaufen  Das seltene Tryptamin Muster Paket kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen seltene Tryptamine in Premiumqualität, typischerweise in Pulverform. Diese sind in verschiedenen Potenzen für unterschiedliche Forschungszwecke erhältlich. Wir haben jedoch oft andere Stoffformen zur Verfügung, bitte kontaktiere uns, um zu sehen, ob wir deine bevorzugte Stoffform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um das Tryptamin-Probenpaket bei uns zu kaufen.  Sicherer Versand nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande, Belgien, Griechenland , Tunesien, Tschechien, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und viele andere Länder.


Kauf Tryptamines  NEUES SELTENES TRYPTAMIN MUSTER PAKET = €115  (€53 Reduzierung!) Einer der verlockendsten Aspekte bei der Erforschung von Chemikalien ist die Mög...

More
Weitere Informationen
SKU Rare Tryptamine Sample Pack
CHOOSE AN OPTION 0.25g
Disclaimer Unser Tryptamin Muster Paket ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Jede Erwähnung der Dosierung/Verfütterung an Menschen oder Tiere oder alles, was mit dem Verzehr verbunden ist, ist nicht akz
Short Description

Seltene Tryptamine Muster Paket Dosierung 

Das seltene Tryptamin Muster Paket enthält die meisten der bekannten, natürlich vorkommenden Psychedelika, die von uns in Pulverform höchster Qualität geliefert werden.

Tryptamin

Reinheit/Dosierung

MiPT

97% - 0,25 Gramm

MPT

97% - 0,25 Gramm

4-HO-McPT

97% - 0,25 Gramm

4-HO-MALT

97% - 0,25 Gramm

MET

97% - 0,25 Gramm

4-HO-DET

97% - 0,25 Gramm



 

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Seltenes Tryptamine Muster Paket
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Rare Tryptamine Sample Pack

In Stock
€115.00

Buy Tryptamines

NEW RARE TRYPTAMINE SAMPLE PACK = €115  (€53 saving!)

One of the most alluring aspects of researching chemicals is having an opportunity to experiment with lesser-known compounds that very few people have worked with. Surely pioneering chemists and drug researchers like Albert Hofmann and Alexander Shulgin felt the same way. Even though the syntheses for many of these compounds were first outlined by these scientists, there haven’t been a lot of people who have actually had the chance to work with these rare tryptamines. These compounds are difficult to find for various reasons.  Whatever the case, all of these compounds are available here at Realchems. If you’re interested in becoming a pioneer of the research chemical scene then don’t hesitate to try out this rare sample pack.   MiPT Powder MiPT is short for N-Methyl-N-isopropyltryptamine. This compound is one of the more effective tryptamine research chemicals and is the basis for some of the more popular substances like 4-AcO-MiPT and 5-MeO-MiPT. The whole MiPT subfamily remain fairly popular due to their entactogenic and psychedelic properties. MPT Powder N-methyl-N-propyltryptamine, or MPT (sometimes referred to as methylpropyltryptamine) is a powerful psychedelic substance in the tryptamine class. It is known to be hallucinogenic and entactogenic, as is true with its structural analog, N,N,dimethyltryptamine (DMT). MPT shares some similarities with many of these other short-acting ‘breakthrough’ tryptamines, such as MET, EPT, DPT, and DMT. All of these substances are relatively short-acting and highly potent. They are attractive to researchers who don’t have all day to commit to their research and yet want to have a powerful and profound experience with the chemicals that they are studying. MPT is extremely uncommon and has not yet made its way into the ranks of popular psychedelics.   4-HO-McPT Powder 4-hydroxy-N-methyl-N-cyclopropyltryptamine, or 4-HO-McPT for short, is another psychedelic tryptamine. It is believed to operate primarily as a serotonergic substance as researchers have concluded since it began appearing in 2016. This compound is extremely uncommon and there exists little data about it. While one might assume that its safety is similar to that of other tryptamines, caution should be exercised when working with 4-HO-McPT.   4-HO-MALT Powder Despite being mentioned in the infamous archives of PiHKAL, 4-HO-MALT remains extremely uncommon. There is very little data regarding this compound, although there have been some reports by fellow researchers who have studied the compound. 4-HO-MALT powder is generally sold in fumarate form and shares some similarities with other tryptamine subtitutes. It is occasionally said that more 4-HO-MALT is required to provide an effective research experience although this differs from person to person. For the sake of safety begin your experiments with as little as possible.   MET Powder MET, or N-ethyl-N-methyltryptamine, is one of the more popular and well-researched chemicals included in this rare tryptamine pack (although it’s still far much less common than everyday tryptamines or other popular RCs). MET is a potent and short-acting compound that shares a similar structure to the much more popular substance, DMT. It also shares similarities in terms of its short duration and high potency, making it a substance that appeals to researchers who are interested in a quick, short burst of study that will provide great insight in a relatively short period of time. MET powder sold by Realchems is highly pure and potent. MET is also the base compound that gives rise to some of the other compounds that we cell, such as 4-HO-MET.   4-HO-DET Powder 4-HO-DET, or 4-Hydroxy-N,N,-diethyltryptamine, is a lesser-known and understudied research chemical. Like the other compounds in the tryptamine class it is considered a psychedelic. It is said to share a number of similarities with psilocin which is its functional analog (psilocin is 4-HO-DMT). 4-HO-DET therefore shares many of the same features as psilocybin although there are slight changes in duration and potency. Nonetheless this is a great chemical to research for those who are eager to study the function of psilocybin or psilocin but lack access to these compounds. Despite the astute similarities between 4-HO-DET and psilocin it remains relatively obscure. Now is your chance to help give 4-HO-DET the credit that it deserves.   Where to buy rare tryptamines Rare Tryptamine Sample Pack can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality rare tryptamines typically in powder form. These are available in different potencies for different research purposes. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy the tryptamine sample pack from us.  Safe shipping to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.


Buy Tryptamines NEW RARE TRYPTAMINE SAMPLE PACK = €115  (€53 saving!) One of the most alluring aspects of researching chemicals is having an opportunity to experiment wi...

More
More Information
SKU Rare Tryptamine Sample Pack
CHOOSE AN OPTION 0.25g
Disclaimer Our tryptamine sample pack is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

Rare Tryptamine Sample Pack dosage 

Rare Tryptamine Sample Pack includes most of the well-known naturally-occurring psychedelics supplied by us in the highest quality powder form.

Tryptamine

Purity/Dosage

MiPT

97% - 0,25g

MPT

97% - 0,25g

4-HO-McPT

97% - 0,25g

4-HO-MALT

97% - 0,25g

MET

97% - 0,25g

4-HO-DET

97% - 0,25g

Write Your Own Review
You're reviewing:Rare Tryptamine Sample Pack
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close