0 Artikel Artikel
0 Artikel Artikel
COUNTDOWN TO BAN
Last chance to get 3-MMC, Hexen and 4-CMC before these chemicals are banned!

Stimulans Muster Paket

Bewertung:
5 of 5
Auf Lager
65,00 €

Kauf Stimulans 

Stimulanzien sind interessante Verbindungen für die Forschung. Der Begriff Stimulans kann sehr breit auf eine Vielzahl unterschiedlicher Chemikalien und Familien angewendet werden. Tatsächlich können je nach Betrachtungsweise sogar bestimmte Psychedelika als anregend angesehen werden!

Für die Zwecke dieses Stimulanzien-Probenpakets konzentrieren wir uns jedoch auf Chemikalien, deren primäre Wirkungsweise die Stimulation ist. Viele dieser Nahrungsergänzungsmittel sind aufgrund ihrer faszinierenden dopaminergen und serotonergen Wirkungen das Ziel der Forschung. Hier sind die Chemikalien, die in unserem Stimulanzien Muster Paket enthalten sind.   3-FMA Pulver 3-Fluormethamphetamin oder 3-FMA gehört zu einer der umstrittensten Familien von Forschungschemikalien. Insbesondere 3-FMA ist ein substituiertes Amphetamin, das viele Ähnlichkeiten mit Methamphetamin aufweist. 3-FMA wird von 3-FA abgeleitet. Seine Auswirkungen sind in vielerlei Hinsicht ähnlich, obwohl die Forscher nicht alles darüber verstehen. Seine Wirkungen scheinen sich auf die serotonerge Aktivität und die Monoaminproduktion zu beziehen. 3-FMA ist eine viel kürzer wirkende Chemikalie und erfordert weniger Forschungsaufwand als viele ihrer Stammverbindungen. Es ist das fluorierte Analogon von Methamphetamin in 3-Position sowie das N-methylierte Homolog von 2-FA. In dieser Musterpackung liefern wir dir 0,5 Gramm 97% reines 3-FMA-Pulver.   2-FMA Pulver  2-Fluoromethamphetamin ist wie 3-Fluoromethamphetamin eine ziemlich umstrittene Forschungschemikalie und ein neuartiges Stimulans. 2-FMA ist ein strukturelles Analogon von Methamphetamin und weist viele Ähnlichkeiten auf, insbesondere in Bezug auf die dopaminerge und noradrenalinerge Wirkung. 2-FMA ist eines der älteren und am besten erforschten Stimulanzien auf dem Markt für Forschungschemikalien. Es wurde mindestens seit 2007 berichtet und in Umlauf gebracht, als es neben vielen anderen fluorierten Amphetaminen wie 2-FA auftauchte. 2-FMA ist das fluorierte Analogon von Methamphetamin in 2-Position sowie das N-methylierte Homolog von 2-FA. In dieser Musterpackung erhaltest du 0,5 Gramm 97%+ reines 2-FMA.   3-MMC Pulver 3-Methylmethcathinon oder 3-MMC (manchmal auch als Metaphedron bezeichnet) ist eine Verbindung, die zur Familie der substituierten Cathinone gehört. Es ist in seiner Struktur dem Mephedron ziemlich ähnlich, einem anderen substituierten Cathinon, das heutzutage schwer zu finden ist. Ursprünglich als alternative Verbindung für diejenigen verkauft, die an der Erforschung von Methcathinon interessiert waren, wurde 3-MMC zuerst in Schweden entdeckt, bevor es sich auf der ganzen Welt verbreitete. 3-MMC wurde viel getestet und untersucht und die Forscher verstehen und erkennen an, wie diese Verbindung funktioniert. 3-MMC hat ein Cathinon, das an der 3-Position mit einer Methylgruppe substituiert ist. Dies macht die Verbindung zu einem Strukturisomer von Mephedron mit vielen ähnlichen Wirkungen. Dieses Muster Paket enthält 0,5 Gramm 97%+ reines 3-MMC-Pulver..   3-FEA Pulver 3-Fluroethamphetamin ist eine neuartige Verbindung aus der Klasse der Amphetamine. Es ist bekannt für seine entaktogenen und stimulierenden Eigenschaften. Die ringsubstituierten Amphetamine wie 3-FEA wurden so konzipiert, dass sie den fluorierten Amphetaminen strukturell ähnlich sind, von denen viele in dieser Packung enthalten sind. 3-FA ist die Stammverbindung von 3-FEA und als solche weisen die Verbindungen viele Ähnlichkeiten auf. 3-FEA ist eine starke serotonerge Chemikalie mit der Fähigkeit zur Monoaminfreisetzung. Dies unterscheidet sich von vielen anderen Amphetaminen, die im Allgemeinen durch dopaminerge Aktivität wirken. 3-FEA ist nicht so beliebt wie einige der anderen Verbindungen auf dieser Liste, es ist aber dennoch ziemlich mächtig. Es ist das fluorierte Analogon von Ethylamphetamin in 3-Position. In dieser Probepackung erhaltest du 0,25 Gramm dieses potenten, über 97% reinen 3-FEA-Pulvers.   2-FEA Pulver 2-FEA oder 2-Fluorethamphetamin ist eine weitere einzigartige Amphetaminverbindung. Wie die anderen Substanzen der Amphetamin-Klasse ist es ein starkes Stimulans. Seine Wirkung ist jedoch weniger untersucht als bei vielen anderen Amphetaminen dieser Klasse. 2-FEA ist das N-ethylierte Homolog von 2-FA und enthält daher viele Ähnlichkeiten. 2-FEA enthält eine Ethylgruppe, die an das endständige Amin Rn der Amphetamin-Kernstruktur gebunden ist. Du wirst 2-FEA-Pulver 0,25 Gramm in dieser stimulierenden Probepackung finden.   2- and 3-FEA Pellets Nicht jeder hat das Bedürfnis, Stimulanzien mit Pulver zu erforschen. Im besten Fall lässt sich das Pulver einfach handhaben – solange du über präzise Instrumente zum Abmessen und Transportieren verfügt. Im schlimmsten Fall kann das Messen von Pulver ohne eine hochempfindliche Skala heikel, wenn nicht sogar gefährlich sein. Aus diesem Grund haben wir unserem Muster Paket einige 2- und 3-FEA-Pellets beigefügt. Diese Pellets enthalten jeweils 40 mg (von 2-FEA) bzw. 120 mg (von 3-FEA). Pellets sind eine großartige Möglichkeit, sich mit einer Mischung vertraut zu machen, da du genau weist, mit wie viel du arbeitet. Es ist eine gute Idee, zuerst mit diesen Pellets zu experimentieren. In der Musterpackung sind jeweils zwei enthalten. Auf diese Weise kannst du diese Chemikalien kennenlernen, damit du bei der Vorbereitung von Forschungsdosen in Zukunft sicherer bist.   3-FPM 3-Fluorophenmetrazin, auch bekannt als 3-FPM, unterscheidet sich ein wenig von den anderen Verbindungen auf dieser Liste, die alle auf Amphetamin basieren. 3-FPM hingegen ist ein Stimulans auf Phenylmorpholin-Basis. Sein nächster Verwandter ist Phenmetrazin, eine seit geraumer Zeit beliebte Forschungschemikalie. 3-FPM ist das fluorierte Analogon dieser Verbindung. 3-FPM ist ein Regio Isomer von 2-FPM und 4-FPM. Ähnlich wie diese Verbindungen arbeitet 3-FPM mit Noradrenalin-Dopamin-Wechselwirkungen. Forscher müssen bei der Untersuchung von 3-FPM vorsichtig sein, da die Verbindung hochwirksam ist und selbst bei relativ kleinen Mengen erhebliche Reaktionen hervorrufen kann. In dieser Musterpackung erhaltest du 0,5 Gramm 97%+ reines 3-FPM.   Wo Stimulans zu Kaufen Das Stimulans Muster Paket kann hier auf der Realchems-Website erworben werden. Wir verkaufen Stimulanzien in Premiumqualität, typischerweise in Pulverform. Diese sind in verschiedenen Potenzen für unterschiedliche Forschungszwecke erhältlich. Wir haben jedoch oft andere Stoffformen zur Verfügung, also bitte kontaktiere uns, um zu sehen, ob wir die bevorzugte Stoffform auf Lager haben. Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um das Tryptamin-Probenpaket bei uns zu kaufen.  Sicherer Versand nach Kanada, Italien, Brasilien, Schweiz, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, Mexiko, Ägypten, Türkei, Spanien, Argentinien, Polen, Marokko, Saudi-Arabien, Rumänien, Kasachstan, Niederlande, Belgien, Griechenland , Tunesien, Tschechien, Dominikanische Republik, Portugal, Ungarn, Israel, Bulgarien, Finnland, Dänemark, Slowakei, Norwegen, Irland, Kroatien, Armenien, Litauen, Slowenien, Lettland, Estland und viele andere Länder.countries.


Kauf Stimulans  Stimulanzien sind interessante Verbindungen für die Forschung. Der Begriff Stimulans kann sehr breit auf eine Vielzahl unterschiedlicher Chemikalien und Fami...

More
Weitere Informationen
SKU Stimulant sample pack
Disclaimer Unser Stimulans Muster Paket ist ausschließlich für den Laborgebrauch bestimmt und nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Jede Erwähnung der Dosierung/Verfütterung an Menschen oder Tiere oder alles, was mit dem Verzehr verbunden ist, ist nicht akz
Short Description

Stimulans Muster Paket Dosierung 

Stimulans Muster Paket enthält die meisten der bekannten Stimulanzien, die von uns in Pulverform höchster Qualität geliefert werden.

Stimulans

Reinheit/Dosierung

3-FMA

97% - 0,5Gramm

2-FMA

97% - 0,5 Gramm

3-MMC

97% - 0,5 Gramm

3-FEA

97% - 0,25 Gramm

2-FEA

97% - 0,25 Gramm

2-3-FEA Pellets

40 Milligramm (von 2-FEA) oder 120 mg (von 3-FEA) jeden

3-FPM

97% - 0,5 Gramm



 

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Stimulans Muster Paket
Deine Bewertung

Realchems Großhandel

Viele unserer Produkte sind im Großhandel erhältlich. Senden Sie uns eine E-Mail an Info [@] realchems [.] Com [alle Klammern entfernen]. Wir versuchen dem Großhandel anfragen innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zu beantworten.

 

Realchems Versand

Wir versenden von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird am selben Tag versandt, wenn Sie bestellt haben und die Zahlung vor 12.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhalten ist. Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Wir versenden weltweit mit Ausnahme von Großbritannien, den USA und Österreich.

Informieren Sie sich als Kunde vor der Bestellung über die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Chemikalie. Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die sich aus dem Kauf eines unserer chemischen Forschungsprodukte ergeben können.

Unsere Produkte werden in versiegelten Mylar Folienbeuteln geliefert, um das Material bis zur Verwendung zu schützen. Alle Produkte sind korrekt gekennzeichnet, auf der Umverpackung befindet sich jedoch kein Hinweis auf den chemischen Namen oder Realchems.

Are you at least 18?

Ja Nein

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Schließen

0 items

Start order

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Prepare gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Pack gift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tortor ipsum, eleifend vitae massa non, dignissim finibus eros. Maecenas non eros tristique nisl maximus sollicitudin.

Stimulant sample pack

Rating:
3.9 of 5
In Stock
In Stock
Regular Price €65.00
In Stock
Special Price €55.25

Buy Stimulants

Stimulants are interesting compounds to research. The term stimulant can be very broadly applied to a large number of different chemicals and families. In fact, depending on how you look at it, even certain psychedelics can be considered stimulating!

However, for the purpose of this stimulant sample pack, we’re going to focus on chemicals that feature stimulation as their primary mode of action. Many of these supplements are the targets of research because of their fascinating dopaminergic and serotonergic actions.  Here are the chemicals included in our stimulant sample pack.   3-FMA Powder 3-fluoromethamphetamine, or 3-FMA, is a part of one of the more controversial families of research chemicals. 3-FMA in particular is a substituted amphetamine that shares a lot of similarities to methamphetamine. 3-FMA is derived from 3-FA. Its effects are similar in many ways although researchers don’t fully understand everything about it. Its effects seem to relate to serotonergic activity and monoamine production.  3-FMA is a much shorter-acting chemical and requires less of a time commitment to research than many of its parent compounds. It is the 3-position fluorinated analog of methamphetamine, as well as the N-methylated homolog of 2-FA. In this sample pack we provide you with 0.5g of 97% pure 3-FMA powder.   2-FMA Powder  2-Fluoromethamphetamine, like 3-Fluoromethamphetamine, is a fairly controversial research chemical and novel stimulant. 2-FMA is a structural analog of methamphetamine and shares many similarities, most notably in terms of dopaminergic and norepinephrinergic action.   2-FMA is one of the older and more well-researched stimulants available on the research chemical market. It has been reported and circulated since at least 2007, when it emerged alongside many of the other fluorinated amphetamines such as 2-FA. 2-FMA is the 2-position fluorinated analog of methamphetamine, as well as the N-methylated homolog of 2-FA. You will receive 0.5g of 97%+ pure 2-FMA in this sample pack.   3-MMC Powder 3-methylmethcathinone, or 3-MMC (sometimes referred to as metaphedrone) is a compound that is a part of the substituted cathinone family. It is quite similar in structure to mephedrone, another substituted cathinone that is difficult to find nowadays.    Originally sold as an alternative compound to those interested in researching methcathinone, 3-MMC was first discovered in Sweden before spreading throughout the world. 3-MMC has been tested and studied quite a bit and researchers understand and acknowledge how this compound works. 3-MMC has a cathinone substituted with a methyl group at the 3 position. This makes the compound a structural isomer of mephedrone with many similar effects. This sample pack will provide you with 0.5g of 97%+ pure 3-MMC powder.   3-FEA Powder 3-Fluroethamphetamine is a novel compound of the amphetamine class. It is known for its entactogenic and stimulant properties. The ring-substituted amphetamines such as 3-FEA were designed to be structurally similar to the fluorinated amphetamines, many of which are included in this pack. 3-FA is the parent compound of 3-FEA and, as such, the compounds share many similarities. 3-FEA is a strong serotonergic chemical with the capacity for monoamine release. This is different from many other amphetamines which generally operate through dopaminergic activity. 3-FEA is not as popular as some of the other compounds on this list but is nonetheless quite powerful. It is the 3-position fluorinated analog of ethylamphetamine. In this sample pack, you will receive 0.25g of this potent, 97%+ pure 3-FEA powder.   2-FEA Powder 2-FEA or 2-fluoroethamphetamine is another unique amphetamine compound. Like the other substances in the amphetamine class, it is a potent stimulant. However, its effects are less studied than many of the other amphetamines in this class. 2-FEA is the N-ethylated homolog of 2-FA and thus contains many similarities. 2-FEA contains an ethyl group that is bound to the terminal amine Rn of the amphetamine core structure. You’ll receive 0.25g of 2-FEA powder in this stimulant sample pack.   2- and 3-FEA Pellets Not everyone feels the need to research stimulants by using powder. At best, the powder can be easy to use — as long as you have precise instruments for measuring and transporting. At worst, measuring powder without a highly sensitive scale can be finicky if not downright dangerous. For that reason we’ve included some 2- and 3-FEA pellets in our sample pack. These pellets each contain 40 mg (of 2-FEA) or 120 mg (of 3-FEA) each. Pellets are a great way to get familiarized with a compound since you know exactly how much you’re going to be working with. It’s a good idea to experiment with these pellets first. There are two of each contained in the sample pack. Doing so will allow you to get to know these chemicals so that you’re more confident in the future when preparing research doses.   3-FPM 3-Fluorophenmetrazine, also known as 3-FPM, is a bit different from the other compounds on this list which are all amphetamine-based. 3-FPM, instead, is a phenylmorpholine-based stimulant. Its closest relative is phenmetrazine, a research chemical that has been popular for quite some time. 3-FPM is the fluorinated analogue of this compound. 3-FPM is a regioisomer of 2-FPM and 4-FPM. Much like these compounds 3-FPM operates with norepinephrine-dopamine interactions. Researchers must be cautious when studying 3-FPM as the compound is highly potent and can cause significant reactions even when you’re dealing with fairly small amounts. In this sample pack you’ll receive 0.5g of 97%+ pure 3-FPM.   Where to buy Stimulants Stimulant Sample Pack can be purchased here on the Realchems website. We sell premium quality stimulants typically in powder form. These are available in different potencies for different research purposes. However, we often have other substance forms available, so feel free to contact us to see if we have your preferred substance form in stock. You must be at least 18 years old to buy the tryptamine sample pack from us.   Safe shipping to Canada, Italy, Brazil, Switzerland, Australia, New zealand, France, Germany, Japan, Russia, Mexico, Egypt, Turkey, Spain, Argentina, Poland, Morocco, Saudi Arabia, Romania, Kazakhstan, Netherlands, Belgium, Greece, Tunisia, Czech Republic, Dominican Republic, Portugal, Hungary, Israel, Bulgaria, Finland, Denmark, Slovakia, Norway, Ireland, Croatia, Armenia, Lithuania, Slovenia, Latvia, Estonia and many other countries.  


Buy Stimulants Stimulants are interesting compounds to research. The term stimulant can be very broadly applied to a large number of different chemicals and families. In fact, dep...

More
More Information
SKU Stimulant sample pack
Disclaimer Our Stimulant sample pack is strictly for laboratory use only and is not approved for human consumption. Any mention of dosage/feeding to humans or animals or anything consumption related is not acceptable.
Short Description

Stimulants Sample Pack dosage

Stimulants Sample Pack includes most of the well-known stimulants supplied by us in the highest quality powder form.

Stimulants

Purity/Dosage

3-FMA

97% - 0,5g

2-FMA

97% - 0,5g

3-MMC

97% - 0,5g

3-FEA

97% - 0,25g

2-FEA

97% - 0,25g

2-3-FEA Pellets

40 mg (of 2-FEA) or 120 mg (of 3-FEA) each

3-FPM

97% - 0,5g

 

Write Your Own Review
You're reviewing:Stimulant sample pack
Your Rating

Realchems Wholesale 

Most of our products are available wholesale. Please contact us for more information.We endeavor to answer Wholesale inquiries within 24hr hours (Mon-Fri).

 

Realchems Shipment

We ship Monday to Friday, same day dispatch if ordered and payment is received before 12.30 pm Central European Time. All orders are shipped from the Netherlands. We ship worldwide with the standard exception of the UK, USA & Austria. Under no circumstances will we ship research chemicals to these countries. CBD products, however, are available to these countries.

As a customer please check the legality of this chemical in your country before ordering. We are not responsible for any kind of consequences that are a result of purchasing one of our chemical research products. 

Our products are shipped in sealed Mylar foil bags to protect the material until use. All products are correctly labelled, but there is no reference to the chemical name or Realchems on the outer packaging.

Are you at least 18?

Yes No

Become a member and receive €1 in store credit for every 10 reward points earned

Close